Keystone logo
Francisco García Salinas Autonomous University of Zacatecas

Francisco García Salinas Autonomous University of Zacatecas

Francisco García Salinas Autonomous University of Zacatecas

Einführung

Unsere Universität beginnt eine Phase ihres institutionellen Lebens. Dies geschieht angesichts der Transformationen, die die Gesellschaft von ihr verlangt, und in Zeiten großer sozialer Komplexität.

Mit der Schaffung eines neuen Gesichts und der Suche nach dem Stolz, eine Universität zu sein, müssen wir uns daher mit Intelligenz, Verantwortung und auf sensible Weise die Veränderungen und Transformationen vorstellen, die die Gesellschaft von uns verlangt .

Deshalb müssen alle Studenten verstehen, dass wir die Gelegenheit haben, das Schicksal unserer Institution zu denken, zu reflektieren und gemeinsam aufzubauen.

Man muss sich bewusst sein, dass die UAZ, "Haus der Wissenschaften, Techniken und Künste im Bundesstaat Zacatecas", komplex ist. Ebenso müssen wir unser Engagement für die Gesellschaft und die Entwicklung unserer Einheit verstehen. Wir müssen uns darüber im Klaren sein, dass Universitätsstudenten trotz widriger Umstände der Motor für Veränderung und Transformation sind.

Standorte

  • Zacatecas

    Jardín Juárez,147, 98000, Zacatecas

    Fragen