PhD-StudiengängeRechtswissenschaftenBachelorMBAHealthcareCoursesOnlineMaster
Keystone logo
Frank G. Zarb School of Business, Hofstra University MS In Marketing Research
Frank G. Zarb School of Business, Hofstra University

MS In Marketing Research

Hempstead, Vereinigte Staaten von Amerika

Dauer der Anfrage

Antrag auf Sprachunterricht

Vollzeit

Antragsfrist beantragen

Sep 2025

Studiengebühren beantragen

Auf dem Campus

Stipendien

Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren
Weiterlesen

Einführung

Ziele des Master of Science Program

  • Geben Sie qualifizierte Studierende, die bereits im Besitz baccalaueate Grad eine berufliche Perspektive und eine Chance, Know-how in einem bestimmten Bereich der Wirtschaft zu gewinnen. Diese Programme richten sich an diejenigen, die erweiterte Grundlagen des Wissens in einem bestimmten Bereich der Wirtschaft, als auch diejenigen, die eine berufliche Veränderung von einem Geschäft zum anderen Disziplin kann versuchen zu entwickeln suchen gezielt.
  • Serve Personen mit einem starken Engagement für Führungskräfte Karrieren in der Wirtschaft, der Regierung oder die not-for-Profit-Sektor, die das Potenzial für die Führung in der globalen Wirtschaft zeigen.
  • Angebot MS Grad in verschiedene Funktionsbereiche des Unternehmens.

&nbsp

MS in Marketing Research

&nbsp

Angeboten von der Abteilung Marketing und International Business, ist der Master of Science in Marketing Research für die Anforderungen von Profis, die auf spezialisierte Aufgaben im Bereich der Marketing-Forschung übernehmen wollen gerecht zu werden.

Ziele des Master of Science in Marketing Research

  • Um bereiten die Schüler auf mittleren bis oberen Ebene Positionen innerhalb der Marketing-Forschung an diversen Organisationen oder Marktforschungsunternehmen.
  • Zur Entwicklung der Marktforschung Spezialisten, verstehen und bewerten Marketing-Informationen benötigt werden, zu koordinieren mehrere Forschungsprojekte, Daten zu analysieren und bestimmen die Auswirkungen der Marktforschung Daten zur Marketing-Strategie.
  • Zur Verbesserung der studentischen quantitativer und qualitativer Forschung Fähigkeiten.

&nbsp

Program Requirements - Semester Hours: 33

  • IT 203 - Informationssysteme für Führungskräfte
  • MKT 203 - Marketing-und Management
  • MKT 245 - Forschung für Marketing Decisions
  • MKT 247 - Consumer Behavior in der Global Environment
  • MKT 280 - Erweiterte Marketing Research
  • QM 203 - Erweiterte Quantitative Analysis for Managers
  • QM 250 - Multivariate Data Analysis Methods

Über die Schule

Fragen

Ähnliche Kurse

  • MSc im strategischen Marketing
    • Cranfield, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
    • Online United Kingdom
  • Master in Internationaler Marketingstrategie (IMS)
    • Hasselt, Belgien
    • Diepenbeek, Belgien
    • + 1 mehr
  • MSc Strategisches Digitales Marketing
    • Berlin, Deutschland