Keystone logo
Front Range Bible Institute

Front Range Bible Institute

Front Range Bible Institute

Einführung

Front Range Bible Institute (FRBI) wurde 2006 als Reaktion auf ein sich wandelndes Paradigma in der theologischen Ausbildung gegründet, das durch steigende Kosten und Umzugslogistik im Zusammenhang mit traditionellen biblischen Seminaren ausgelöst wurde. Das kirchliche Bibelinstitut wurde als ergänzende Alternative für leicht zugängliche, qualitativ hochwertige und kostengünstigere systematische theologische Ausbildung und Dienstausrüstung entwickelt. Alle zum Zweck der Unterstützung lokaler Kirchen erfüllen die von Gott gegebenen Mandate der Großen Kommission.

Kurz gesagt, FRBI nimmt Unterricht auf Seminarebene und bringt ihn auf die Ebene der örtlichen Kirche. Inhaltlich spiegeln die Kurse des FRBI im Wesentlichen die eines Master of Divinity-Programms wider, das in einem traditionellen Seminar zu finden ist. Da FRBI dies auf lokaler kirchlicher Ebene vorsieht, richten sich die Klassenanforderungen nach einer Intensität, die für eine solche Umgebung angemessen ist. Das Niveau des externen Lernens und Lesens variiert ebenfalls - je nachdem, an welchem Programm der Student teilnimmt.

Standorte

  • Colorado Springs

    West Uintah Street,615, 80905, Colorado Springs

    Fragen