Keystone logo
© Carrianna Field
GADE Business School

GADE Business School

GADE Business School

Einführung

GADE Business School ist eine Business School, die vor mehr als 25 Jahren als Reaktion auf die Forderung nach einer spezifischen Ausbildung sowohl für aktive Mitarbeiter als auch für alle, die sich auf solide, professionelle und gut vorbereitete Weise spezialisieren GADE Business School , gegründet wurde.

Unser Modell als Online-Business-School basiert auf qualitativ hochwertigen Schulungen, wobei die Nähe zu unseren Schülern durch Online-Schulungen gewährleistet ist. Dies ist eine Welt voller Vorteile für die Schüler, in der sie sehen, wie ihre Zeit und ihr Engagement von ihm vollständig verwaltet werden, um das Beste aus ihnen herauszuholen der Zeit verbracht zu studieren.

Unser Ziel ist es, die Fachkräfte der Zukunft so vorzubereiten, wie wir es am besten können, mit Engagement, Ausdauer, Nähe und guter Arbeit, basierend auf all unseren Erfahrungen, was unsere Business School zu einer der besten Management-Trainingsschulen für Unternehmen macht Management.

Darüber hinaus haben wir die Unterstützung eines Unternehmens, das so wichtig ist wie die CATHOLIC UNIVERSITY OF ÁVILA (UCAV), mit der wir eine ZUSAMMENARBEITSVEREINBARUNG unterzeichnet haben, um mehrere UCAV-eigene Titel zu zertifizieren, die uns gleichzeitig mit Stolz und Verantwortung erfüllen.

Jahr für Jahr wachsen wir weiter und das alles dank des Vertrauens, das unsere Schüler uns entgegenbringen.

Von hier aus lade ich Sie ein, uns ein wenig näher kennenzulernen und Ihre Ausbildung in die Hände einer soliden, sicheren Schule zu legen, die sich vom ersten Tag an für eine qualitativ hochwertige Ausbildung einsetzt.

Standorte

  • Madrid

    Calle del Conde de Vilches,22, 28028, Madrid

    Fragen