Keystone logo
Gestalt University of Design

Gestalt University of Design

Gestalt University of Design

Einführung

Am 13. September 1988 wurde die Satzung des Unternehmens unterzeichnet, um sich als "Gestalt School of Design AC" zu registrieren.

Ab 1991 wurde die erste Anerkennung der offiziellen Gültigkeit von Studien für den Abschluss in Grafikdesign erhalten, weshalb die Schule zu einer Hochschule für höhere Studien wird, die in das Ministerium für öffentliche Bildung integriert ist.

Im Februar 2007 wurden die neuen Einrichtungen in dem ikonischen Gebäude an der Av. Primero de Mayo 113, und ab 2010 wurde der Name in Gestalt University of Design geändert.

Das Verhältnis von ästhetischem, technischem, theoretischem und menschlichem Wissen ermöglicht es den Professoren der Universität, sich dem Designunterricht auf integrierte Weise zu nähern. Dies führt dazu, dass die Schüler die Konzepte der Form leicht verstehen und interpretieren können.

Die UGD hat die Lehre des Designs mit Qualität und internationalen Referenzen gefördert, ist Pionier und Avantgarde im mexikanischen Südosten und hat nach und nach die Abschlüsse geschaffen, mit denen dieses Ziel erreicht werden kann.

Standorte

  • Heroica Veracruz

    Avenida 1o. de Mayo,113, 91020, Heroica Veracruz

    Fragen