
MSc in International Business Management mit Finanzen
Academic City, Vereinigte Arabische Emirate
DAUER
1 up to 2 Years
SPRACHEN
Englisch
TEMPO
Teilzeit
BEWERBUNGSSCHLUSS
Antragsfrist beantragen
FRÜHESTES STARTDATUM
Beantragen Sie den frühesten Starttermin
AUSBILDUNGSKOSTEN
AED 78.750 / per year *
STUDIENFORMAT
Auf dem Campus
* Alle Studiengebühren inklusive Mehrwertsteuer
Einführung
Überblick
Unser MSc International Business Management mit Finance-Programm richtet sich an Absolventen, die in ihrem ersten Studienjahr wenig oder keinen beruflichen oder betriebswirtschaftlichen Hintergrund haben und eine breite betriebswirtschaftliche Qualifikation anstreben, um ihre berufliche Zukunftsperspektive zu verbessern. Sie richtet sich auch an diejenigen, die Kenntnisse und Fähigkeiten im Bereich der Unternehmensführung erwerben möchten, um ihre Karriere zu verändern oder zu fördern.
International Business Management Pathways
Unser MSc International Business Management mit Finance ist einer von drei spezialisierten Pathways wir im Bereich International Business Management anbieten. Die Programme decken zentrale Themen der internationalen Unternehmensführung einschließlich des internationalen Geschäftsumfelds sowie die Bedeutung von Strategie, Finanzen, Marketing und organisatorischem Verhalten ab. Anschließend konzentrieren Sie sich auf die Entwicklung spezifischer Kenntnisse und Fähigkeiten in Ihrem gewählten Pathway Fach, um sich auf eine Karriere in diesem Bereich Pathway .
Der internationale Fokus des Programms zieht Studenten aus der ganzen Welt an und bietet ein reiches Lernumfeld, in dem internationale Erfahrungen und Praktiken geteilt werden.
In den ersten Wochen des Programms haben die Studenten die Möglichkeit, an Teambuilding-, Leadership- und Networking-Events teilzunehmen.
Programmdauer (September Start)
- Vollzeit: 12 Monate
- Teilzeit: 24 Monate
Januar-Teilnehmer
Studenten sind willkommen, im Januar an dem IBM MSc-Programm teilzunehmen.
Studenten, die das Programm im Januar beginnen, sollten beachten, dass es Vollzeit für 2 Semester (12 Monate) Dissertation (Februar bis April, 3 Monate) (insgesamt 16 Monate) oder Teilzeitläufe für 4 Semester (24 Monate) Dissertation ( März bis August, 6 Monate) (insgesamt 30 Monate).
Studenten, die sich für die Januar-Aufnahmeprogramme anmelden, müssen sich während der Sommerferien nicht auf dem Campus aufhalten.
Kursinhalt
Internationaler Geschäftskontext
Semester 1 (Pflichtfeld)
Untersucht die Art der Reaktion eines Unternehmens auf die Herausforderungen der Internationalisierung, indem es die strategische Basis, die Methode und die Richtung internationaler Strategien untersucht. Untersucht sowohl Multi- als auch Kleinststaatsangehörige und nutzt herkömmliche strategische Instrumente, um internationale Strategien zu untersuchen.
Wettbewerbsstrategie
Semester 1 (Pflichtfeld)
Untersucht, wie Unternehmen konkurrieren, indem sie die Interaktionen und Beziehungen zwischen theoretischen Konzepten entwickeln und verstehen; Untersuchung der einzelnen Komponenten von strategischen Managementmodellen und Überlegungen, wie Unternehmen Wettbewerbsvorteile erzielen und erhalten können.
Finanzanalyse
Semester 1 (Pflichtfeld)
Untersucht, wie die finanzielle Leistung einer Organisation mithilfe veröffentlichter Finanzinformationen analysiert werden kann.
Betriebswirtschaftslehre
Semester 2 (verpflichtend)
Vermittelt Kenntnisse und Verständnis der Grundprinzipien und Konzepte der Mikroökonomie und Makroökonomie und kann dieses Wissen und Verständnis bei der Analyse einer Reihe von wirtschaftlichen Problemen anwenden.
Forschungsphilosophie und -praxis
Semester 2 (verpflichtend)
Bietet ein Verständnis für den sozialwissenschaftlichen Forschungsprozess sowie für Theorien und Forschungsansätze. Entwickelt praktische Fähigkeiten (dh quantitative und qualitative Techniken) in der Datenanalyse, um die Rohdaten in Informationen umzuwandeln, die die Bewertungen des Marketingmanagements leiten.
Finanzen
Semester 2 (verpflichtend)
Um die Rolle von Corporate Finance und die Anwendung seiner Techniken in der Unternehmensorganisation vollständig zu verstehen
Werdegang
Die Absolventen haben eine Anstellung in verschiedenen Management- und operativen Rollen gefunden in:
- Buchhaltung und Finanzen
- Marketing
- Betriebs- und Programmverwaltung
Englisch Sprachanforderungen
Wenn Englisch nicht das Unterrichtsfach der Sekundarstufe war, müssen die Bewerber Englischkenntnisse nachweisen, die IELTS 6.5 entsprechen (wobei alle Elemente mit 6.0 oder höher bestanden wurden). Bewerber, die einen Sekundar- und Tertiärabschluss erworben haben, müssen einen schriftlichen Nachweis erbringen. Ein mindestens einjähriges Vollzeitstudium in englischer Sprache ist erforderlich.
Bewerbungsschluss
Auf unserem Dubai Campus wird das ganze Jahr über ein Zulassungsverfahren durchgeführt: Sobald eine Zulassungsstelle geschlossen ist, nehmen wir Bewerbungen für die nächste an. Es ist Ihnen auch möglich, Ihr Startdatum um bis zu ein Jahr zu verschieben.
Die meisten Studierenden bewerben sich 6–10 Monate vor der von ihnen gewählten Aufnahme. Wir können Bewerbungen bis zu 3 Wochen vor Beginn jeder Aufnahme annehmen. Sie sollten jedoch beachten, dass eine verspätete Bewerbung mit ziemlicher Sicherheit eine Verzögerung bei der Erbringung wesentlicher Verwaltungsdienste bedeutet, z. B. Ihrer Immatrikulationskarte (ohne die Sie nicht auskommen) auf die Bibliothek oder Online-Dienste zugreifen können).
Admissions
Lehrplan
Internationale Geschäftsleitung Pathways
Unser MSc International Business Management with Finance ist einer von drei Spezialisten Pathways wir in International Business Management anbieten. Die Programme decken Schlüsselthemen der internationalen Unternehmensführung ab, einschließlich des internationalen Geschäftsumfelds sowie der Bedeutung von Strategie, Finanzen, Marketing und organisatorischem Verhalten. Anschließend konzentrieren Sie sich darauf, spezifische Kenntnisse und Fähigkeiten in Ihrem gewählten Pathway Fach zu entwickeln, um sich auf eine Karriere in diesem Bereich vorzubereiten.
Der internationale Fokus des Programms zieht Studenten aus der ganzen Welt an und bietet eine reichhaltige Lernumgebung, in der internationale Erfahrungen und Praktiken geteilt werden.
Die Studierenden haben außerdem die Möglichkeit, in den ersten Wochen des Programms an Teambuilding-, Leadership- und Networking-Events teilzunehmen.
Programmdauer (Start September)
- Vollzeit: 12 Monate
- Teilzeit: 24 Monate
Kursinhalt
Internationaler Geschäftskontext
1. Semester (Pflicht)
Untersucht die Art der Reaktion eines Unternehmens auf die Herausforderungen der Internationalisierung durch Untersuchung der strategischen Grundlage, Methode und Richtung internationaler Strategien. Untersucht sowohl multinationale als auch Mikronationale und verwendet herkömmliche strategische Instrumente, um internationale Strategien zu untersuchen.
Wettbewerbsstrategie
1. Semester (Pflicht)
Untersucht, wie Unternehmen konkurrieren, indem die Wechselwirkungen und Beziehungen zwischen theoretischen Konzepten entwickelt und verstanden werden; Untersuchung der einzelnen Komponenten strategischer Managementmodelle und Überlegungen, wie Unternehmen Wettbewerbsvorteile erzielen und aufrechterhalten können.
Finanzanalyse
1. Semester (Pflicht)
Beschreibt, wie die finanzielle Leistung einer Organisation anhand veröffentlichter Finanzinformationen analysiert wird.
Betriebswirtschaftslehre
2. Semester (Pflicht)
Vermittelt Kenntnisse und Verständnis der Grundprinzipien und Konzepte der Mikroökonomie und Makroökonomie und ist in der Lage, dieses Wissen und Verständnis bei der Analyse einer Reihe von wirtschaftlichen Problemen anzuwenden.
Forschungsphilosophie und -praxis
2. Semester (Pflicht)
Bietet ein Verständnis des sozialwissenschaftlichen Forschungsprozesses sowie Theorie und Forschungsansätze. Entwickelt praktische Fähigkeiten (dh quantitative und qualitative Techniken) in der Datenanalyse, um die Rohdaten in Informationen umzuwandeln, die die Bewertungen des Marketingmanagements leiten.
Finanzen
2. Semester (Pflicht)
Die Rolle der Unternehmensfinanzierung und die Anwendung ihrer Techniken in der Unternehmensorganisation vollständig verstehen
Karrierechancen
Absolventen haben eine Anstellung in verschiedenen Management- und operativen Positionen gefunden in:
- Buchhaltung und Finanzen
- Marketing
- Betriebs- und Programmmanagement