Keystone logo
Heritage Christian University

Heritage Christian University

Heritage Christian University

Einführung

Die meisten Absolventen des Ministeriums sind mit Tausenden von Schulden belastet. Wir bieten erschwingliche und effektive Abschlüsse in Bibelstudien an, damit unsere Absolventen in ihrem Dienst gedeihen können.

Heritage Christian University der Förderung der Kirchen Christi durch die Ausstattung von Dienern durch Bachelor- und Masterprogramme sowie durch Weiterbildung. Heritage Christian University bringt effektive Kommunikatoren, Prediger, Lehrer und Missionare für den Dienst in der realen Welt hervor, wobei der Schwerpunkt auf Evangelisation und der Verpflichtung zur Schrift liegt.

Heritage Christian University geht auf das Jahr 1871 zurück, als TB Larimore die Mars Hill Academy auf dem Land eröffnete, das seine Frau Esther Gresham Larimore geerbt hatte. Die Mars Hill Academy befindet sich am Cox Creek in der Nähe von Florenz, Alabama, und rüstet Minister und andere christliche Führer für den Dienst in den Kirchen Christi aus. Studenten, die in Mars Hill ausgebildet wurden, gründeten Hunderte von Gemeinden in Florenz und den umliegenden Gemeinden in Nordalabama und Süd-Tennessee. Ursprünglich in Larimores Haus untergebracht, wurde die Akademie 1887 geschlossen, damit Larimore sich ganz der Evangelisation widmen konnte. Das Haus mit 12 Zimmern wurde 1971 restauriert und 1974 in das National Register of Historic Places aufgenommen. Unter den von Larimore auf dem Mars Hill ausgebildeten befanden sich die bemerkenswerten Restaurierungsprediger FD Srygley und JC McQuiddy.

Standorte

  • Florence

    Helton Drive,3625, 35630, Florence

    Fragen