Master im digitalen Marketing
HTL - International School Of Hospitality Tourism & Languages
Schlüsselinformation
Ort auswählen
Campus-Standort
Barcelona, Spanien
Sprachen
Englisch
Studienformat
Fernunterricht, Auf dem Campus
Dauer
1 Jahr
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
EUR 4.200 / per year
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Infos anfordern
Stipendien
Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren
Einführung
Auf der Campus-Version
Dieses einjährige akademische Intensiv-Ausbildungsprogramm ist darauf ausgerichtet, Fachleute im Bereich Digitales Marketing zu fördern . Dieses Programm ist wahrscheinlich ein besonderer Vorteil für Studierende, die Kurse in den Bereichen Hotel- und Gastgewerbe, Tourismus, Werbung, Wirtschaft, Massenmedien, Marketing, Kommunikation, Öffentlichkeitsarbeit und verwandte Themen absolvieren, bei denen E-Commerce, E-Marketing, Social Media ist erforderlich.
Digitales Marketing ist ein professionelles Berufsfeld, in dem starke mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten, Genauigkeit und Detailgenauigkeit, ausgezeichnete Teamfähigkeit und die Fähigkeit zum selbständigen Arbeiten, die Fähigkeit, mehrere Projekte gleichzeitig auszuführen, sowie kreative Fähigkeiten zur Bereitstellung innovativer Ideen erforderlich sind Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten und Fristen einzuhalten, gute Kenntnisse in den Bereichen Vernetzung und Analyse.
Die Hauptunterrichtssprache ist Englisch . Der Studienplan beinhaltet ein intensives Fremdsprachen-Lernmodul, aus dem Sie Spanisch für Ausländer, Französisch oder Russisch auswählen können. Nach Abschluss der theoretischen Module oder gleichzeitig damit haben alle Studenten die Möglichkeit, ein Praktikum in lokalen oder ausländischen Unternehmen zu absolvieren.
Dieses Training wurde speziell entwickelt, um Ihnen alle Informationen und Fähigkeiten zu vermitteln, die Sie benötigen, um ein erfolgreicher Manager für digitales Marketing zu werden. Der Unterricht erfolgt in Form von Vorlesungen, Lernzielen, Fallstudien und Fragen der Betrachtung, Schlüsselideen, Aktivitäten und Einzelaufgaben. Die Prüfung erfolgt in Form von Klausuren, Einzel- und Gruppenarbeiten sowie Workshop-Übungen. Diskutiert in Fallstudien aus dem Klassenzimmer über verschiedene Berufsbereiche, von der Tourismusbranche bis zum Einzelhandel. Dies wird dazu beitragen, den Fachbereich für die Arbeit auszuwählen.
Alle ausländischen Studenten müssen ein Spanisch-Vorbereitungsmodul ablegen, um an einer offiziellen Staatsprüfung für Ausländer (DELE oder SIELE Global) der entsprechenden Stufen A1, A2, B1, B2 oder C1 teilzunehmen. Die HTL International School ist ein akkreditiertes SIELE-Prüfungszentrum des Instituto Cervantes.
Online Version
Programmstruktur:
- Sie haben für 9 Monate Zugriff auf die spezialisierte Online-Plattform mit allen erforderlichen Lernmaterialien für alle Pflichtmodule gemäß Studienplan
- Alle ausländischen Studenten müssen ein Spanisch-Vorbereitungsmodul ablegen, um an einer offiziellen Staatsprüfung für Ausländer (DELE oder SIELE Global) der entsprechenden Stufen A1, A2, B1, B2 oder C1 teilzunehmen. Die HTL International School ist ein akkreditiertes SIELE-Prüfungszentrum des Instituto Cervantes.
- Sie haben 9 Monate pro Studienjahr, um alle für die Abschlussprüfungen und Prüfungen erforderlichen Prüfungen vorzubereiten. Die Prüfungen können online oder persönlich in der Schule in Barcelona oder Valencia abgelegt werden.
- Sie haben die Möglichkeit, ein Praktikum als HTL-Student weltweit zu absolvieren. Die Schule unterzeichnet alle erforderlichen Praktikumsverträge. Das Praktikum kann das ganze Jahr über parallel zu Ihrem theoretischen Online-Studium stattfinden. Nach Abschluss des Praktikums müssen Sie das Bewertungszertifikat vorlegen, um es als Pflichtgutschrift in Ihrem Studienzeugnis zu zählen.
Admissions
Um sich für den Master-Abschluss zu registrieren, ist es notwendig:
1. Füllen Sie das Online-Bewerbungsformular aus
2. reichen Sie die angeforderten Unterlagen ein:
- Reisepasskopie
- letzte Studienabschrift
- LEBENSLAUF
- Zertifikat auf Englisch-Niveau, falls vorhanden. Wenn Sie keinen Nachweis über Ihr Englischniveau haben, müssen Sie den Online-Einstufungstest absolvieren, um online abzuschließen, bevor die Online-Bewerbung abgeschlossen ist. Der direkte Link befindet sich auf der Zulassungsseite.
Qualifikationen
Nach erfolgreichem Abschluss dieses berufsbegleitenden Studiums werden Sie:
1. Ausgezeichnet werden
- Master in Digitalem Marketing
- DELE - Diplom oder SIELE Global (offizielle Diplome für spanische Sprache für Ausländer) oder
- Zertifikat auf Französisch / Russisch
2. eine akkreditierte Qualifikation für Management- und Supervisionsebenen erworben haben, die Ihnen die Kompetenz in professionellen Arbeitsaktivitäten zeigt.
3. Sie haben eine hohe Qualifikation erworben, die dem internationalen Studienrahmen als Master-Abschluss oder Master-Propio gemäß dem spanischen nationalen Rahmen entspricht.
Studienplan: 72 ECTS
Modul I: Einführung in digitales Marketing
- Das Internet verstehen
- Digital im Marketing aufstellen
Modul II. Entwicklung strategischer Marketingpläne
- Digitale Marketingstrategie
- Marktforschung
- Content-Marketing-Strategie
Modul III. Möglichkeiten und Herausforderungen des Webs verstehen
- Benutzer-Erfahrung-Design
- Web Entwicklung und Design
- Schreiben für Digital
Modul IV. Verkehr fahren und Beziehungen aufbauen
- Kundenbeziehungsmanagement
- Suchmaschinenoptimierung (SEO)
- Suche Werbung
- Onlinewerbung
- Affiliate-Marketing
- Video-Marketing
- Social-Media-Kanäle
- Social-Media-Strategie
- E-Mail Marketing
- Mobiles Marketing
Modul V. Daten zur Optimierung verwenden
- Datenanalyse
- Konvertierungsoptimierung
Modul VI. Fremdsprachen-Intensivkurs I (Spanisch, Französisch oder Russisch)
- Offizielle DELE-Prüfung für Spanisch für Ausländer Vorbereitung Modul
- Allgemeiner Französisch- oder Russisch-Sprachtest entsprechend der Grundstufe
Modul VII. Spanisch / Französisch / Russisch für das Tourismusmodul
Modul VIII. Abschlussprojekt
· Projekt-Design
· Recherchewerkzeuge
· Persönliche Reflexion
· Angemessene Fragebogenentwürfe
· Durchführung akademischer Forschung, Literaturrecherche und -prüfung
· Entwicklung einer Forschungsfrage, Hypothese und Methodik
· Verwalten eines ForschungsprojektsIV: Produktions- und Betriebsmanagement
Modul IX: Praktikum
Prüfungen
Interdisziplinäre Prüfung
Offizielle Prüfung der spanischen Sprache für Ausländer DELE oder SIELE
Französisch / Russisch Sprachprüfung
* Eine akademische Stunde: 45 Minuten
Karrierewege
Viele große und mittelständische Unternehmen verfügen über eine eigene Marketing- und Kommunikationsabteilung, die neben der klassischen Marketingunterstützung auch digitale Marketingdienstleistungen anbietet. Kleine und mittlere Unternehmen (KMU) können ihr Marketing an Agenturen auslagern oder kleinere Marketing-Teams haben.
Chancen bestehen in allen Bereichen, einschließlich:
- Automobilsektor
- Veranstaltungsmanagement
- Computer und Software
- Fast Moving Consumer Goods (FMCG)
- Finanzdienstleistungen
- Hoch- und Weiterbildung
- Home-Entertainment
- Gastgewerbe
- Online-Reisebüros
- Online-Buchung
- Medien und Verlagswesen
- Online Medien
- Verkauf
- Telekommunikation
- Fluggesellschaften / Transport usw
Karriereaussichten:
- digitaler Marketing-Assistent
- Digital Marketing Manager
- digitaler Koordinator / Manager
- Junior-Digitalmarketing-Rolle
- Kundenbetreuer
- Digital Account Director
Über die Schule
Fragen
Ähnliche Kurse
Master im digitalen Marketing
- Madrid, Spanien
Master Grande École
- Clermont-Ferrand, Frankreich
Management (Sport), MSc
- Swansea, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland