Meister in der Gastfreundschaft
HTL - International School Of Hospitality Tourism & Languages
Schlüsselinformation
Ort auswählen
Campus-Standort
Barcelona, Spanien
Sprachen
Englisch
Studienformat
Fernunterricht, Auf dem Campus
Dauer
1 Jahr
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
EUR 4.200 / per year
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Infos anfordern
Stipendien
Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren
Einführung
Auf der Campus-Version
Dieses Programm für ein akademisches Jahr soll Profis im Bereich Hotel- und Tourismusmanagement hervorbringen. Die Hauptunterrichtssprache ist Englisch . Der Studienplan beinhaltet ein intensives Fremdsprachen-Lernmodul, aus dem Sie Spanisch für Ausländer, Französisch oder Russisch auswählen können. Nach dem Abschluss der theoretischen Module oder gleichzeitig damit müssen alle Studenten eine Praktikumszeit in einem der Unternehmen der Branche in Spanien oder im Ausland absolvieren.
Dieses Programm bietet Ihnen theoretische, sprachliche und praktische Fähigkeiten.
Der Unterricht erfolgt in Form von Vorlesungen, Seminaren, Workshops, Videokonferenzkursen, Fällen und individuellen Aufgaben. Die Prüfung erfolgt in Form von Klausuren, Einzel- und Gruppenaufgaben sowie Workshop-Übungen.
Alle ausländischen Studenten müssen ein Spanisch-Vorbereitungsmodul ablegen, um an einer der offiziellen Staatsprüfungen für Spanisch (DELE oder SIELE) der entsprechenden Stufen A1, A2, B1, B2, C1 teilzunehmen. Die HTL International School ist ein akkreditiertes SIELE-Prüfungszentrum des Instituto Cervantes.
Online Version
Programmstruktur:
- Sie haben für 9 Monate Zugriff auf die spezialisierte Online-Plattform mit allen erforderlichen Lernmaterialien für alle Pflichtmodule gemäß Studienplan
- Alle ausländischen Studenten müssen ein Spanisch-Vorbereitungsmodul ablegen, um an einer offiziellen Staatsprüfung für Ausländer (DELE oder SIELE Global) der entsprechenden Stufen A1, A2, B1, B2 oder C1 teilzunehmen. Die HTL International School ist ein akkreditiertes SIELE-Prüfungszentrum des Instituto Cervantes.
- Sie haben 9 Monate pro Studienjahr, um alle für die Abschlussprüfungen und Prüfungen erforderlichen Prüfungen vorzubereiten. Die Prüfungen können online oder persönlich in der Schule in Barcelona oder Valencia abgelegt werden.
- Sie haben die Möglichkeit, ein Praktikum als HTL-Student weltweit zu absolvieren. Die Schule unterzeichnet alle erforderlichen Praktikumsverträge. Das Praktikum kann das ganze Jahr über parallel zu Ihrem theoretischen Online-Studium stattfinden. Nach Abschluss des Praktikums müssen Sie das Bewertungszertifikat vorlegen, um es als Pflichtgutschrift in Ihrem Studienzeugnis zu zählen.
Admissions
Um sich für den Master-Abschluss zu registrieren, ist es notwendig:
1. Füllen Sie das Online-Bewerbungsformular aus
2. reichen Sie die angeforderten Unterlagen ein:
- Reisepasskopie
- letzte Studienabschrift
- LEBENSLAUF
- Zertifikat auf Englisch-Niveau, falls vorhanden. Wenn Sie keinen Nachweis über Ihr Englischniveau haben, müssen Sie den Online-Einstufungstest absolvieren, um online abzuschließen, bevor die Online-Bewerbung abgeschlossen ist.
Qualifikationen
Wenn Sie dieses professionelle Studienprogramm erfolgreich abschließen, werden Sie:
1. Ausgezeichnet werden
- Master in Hospitality und Tourismus Management
- DELE - Diplom oder SIELE Global (offizielle Diplome für spanische Sprache für Ausländer) oder
- Zertifikat auf Französisch / Russisch
2. eine akkreditierte Qualifikation für Management- und Supervisionsebenen erworben haben, die Ihnen die Kompetenz in professionellen Arbeitsaktivitäten zeigt.
3. Sie haben eine hohe Qualifikation erworben, die dem internationalen Studienrahmen als Master-Abschluss oder Master-Propio gemäß dem spanischen nationalen Rahmen entspricht.
Studienplan: 72 ECTS
Modul I: Hospitality Management
- Hotelbetrieb
- Hospitality-Marketing
- Humanressourcen
- Hospitality Buchhaltung
- Revenue Management
Modul II. Tourismus Verwaltung
- Wirtschaftliche Auswirkungen des Tourismus
- Reisemarkt Struktur
- Tourismusbetrieb und -management
Modul III. Modul für Kundenservice und Kommunikation
- Einführung in den Kundenservice
- Wirksame Kommunikation
- Präsentieren ein positives Berufsbild
- Umgang mit Kundenbeschwerden
- Stereotypen
- Bedeutung von Geschäftskommunikation
- Barrieren für die Kommunikation überwinden
- Strategische Relevanz der Kommunikation
- Grundlagen der mündlichen Kommunikation
- Überzeugende Rede halten
- Erfolgreiche Meeting-Fähigkeiten
- Hörfähigkeiten
- Körpersprache verstehen
- Paralinguistik oder Paralanguage
- Schreiben Fähigkeiten und Stile, Geschäftsbriefe
- Elektronische Kommunikation
- Geschäftsberichte schreiben
- Schreiben von Bewerberprofilen oder Lebenslauf
- Interview Fähigkeiten
- Verhandlungsgeschick
- Interkulturelle Kommunikationsfähigkeiten
Modul IV. Marktforschung
- Einführung in die Marktforschung
- Schreiben für Marketing
- Kundenbeziehungsmanagement
- Affiliate-Marketing
- Video-Marketing
- Social-Media-Kanäle
- Social-Media-Strategie
- E-Mail Marketing
- Mobiles Marketing
- Datenanalyse und Konvertierungsoptimierung
Modul V. Fremdsprachen-Intensivkurs (Spanisch, Französisch oder Russisch)
- Offizielle DELE / SIELE Prüfung für Spanisch für Ausländer
- Allgemeiner Französisch- oder Russisch-Sprachtest entsprechend der Grundstufe
Modul VI. Spanisch / Französisch / Russisch für den Tourismussektor
Modul VII. Abschlussprojekt
· Projekt-Design
· Recherchewerkzeuge
· Persönliche Reflexion
· Angemessene Fragebogenentwürfe
· Durchführung akademischer Forschung, Literaturrecherche und -prüfung
· Entwicklung einer Forschungsfrage, Hypothese und Methodik
· Verwalten eines ForschungsprojektsIV: Produktions- und Betriebsmanagement
Modul VIII: Praktikum
Prüfungen
Interdisziplinäre Prüfung
Offizielle Prüfung der spanischen Sprache für Ausländer DELE oder SIELE
Französisch / Russisch Sprachprüfung
* Eine akademische Stunde: 45 Minuten
Karrierewege
Die Qualifikation wird Ihnen helfen, eine Karriere in jedem Job in der Hotellerie aufzubauen. Dies können als Geschäftsführer und Abteilungsleiter in Hotels und Großküchen, Restaurantmanagern, Küchenmanagern und Managern im Event- und Freizeitbereich sein.
Das Management touristischer Dienstleistungen ist eine herausfordernde Karriere in dieser zunehmend freizeitorientierten Gesellschaft. Dynamische, kreative und innovative Menschen werden benötigt, um Freizeiterlebnisse in unterschiedlichen Umgebungen zu planen, zu organisieren und zu überwachen. Die Arten von Positionen, die Absolventen möglicherweise belegen, sind die folgenden:
Gewerbliche Freizeit- und Tourismusunternehmen, wie private Reiseunternehmen, Freizeiteinzelhandelsgeschäfte, Touristenattraktionen, Kurorte, Fitnesskomplexe.
Adventure Tourism und Park Management, bietet naturbasierte Freizeiterlebnisse wie Camping, Wildniserlebnisse, Risiko-Erholung, sowie Umweltbildung und Verwaltung der Ressourcen für Natur-basierte Freizeit.
Touristische Dienstleistungen, einschließlich Destination Resorts und Hotels, Themenparks, Sehenswürdigkeiten, Kongress-und Tagungsunternehmen sowie besondere Veranstaltungen und Festivals.
Tourbetrieb, einschließlich Verpackung, Marketing und Betrieb von Touren, Reiseleitung und Dolmetschen.
Hotel-Management, einschließlich Hotel-Manager-Positionen, Hotel-Rezeption, Hotel- / Zimmer-Attendant, Restaurant-Kellnerin, Restaurant-Manager, Restaurantleiter, Tourist-Information-Assistent, etc.
Über die Schule
Fragen
Ähnliche Kurse
Meister des Handels im Tourismus- und Hospitality Management
- Suva, Fidschi
Master in Tourism and Hospitality Management in Barcelona
- Barcelona, Spanien
Master in Tourismus und Hospitality Management in Madrid
- Madrid, Spanien