
Master of Arts in Marketing
Tbilisi, Georgien
DAUER
2 Years
SPRACHEN
Englisch
TEMPO
Vollzeit
BEWERBUNGSSCHLUSS
Antragsfrist beantragen
FRÜHESTES STARTDATUM
Aug 2024
AUSBILDUNGSKOSTEN
USD 3.000 / per year *
STUDIENFORMAT
Auf dem Campus
* Tuition fee shown is annual
Stipendien
Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren
Einführung
Bei uns erhalten Sie hochqualifiziertes Fachpersonal aus der Praxis und innovative akademische Programme, die es den Studierenden ermöglichen, sich während des Studiums an verschiedenen Marktforschungsstudien zu beteiligen; marktorientierte Lehrpläne mit problemorientiertem Lernen; praktischer Stundenplan und Unterstützung für Menschen mit Behinderungen;
- Language of Instruction: English.
- Programmdauer: 2 Jahre (120 ECTS).
- Verliehener Abschluss: Master of Business Administration in Marketing.
- Studiengebühr für georgische Staatsbürger: 4500 GEL.
- Studiengebühr für internationale Studierende: 3000 USD.
Studierendenaustausch
Das MA-Programm in Marketing bietet internationale Erfahrung und ein weltweites Netzwerk an Kontakten durch verschiedene internationale Austauschprogramme mit Partneruniversitäten im Ausland. Leicht übertragbare Credits und flexible Programme ermöglichen es unseren Studierenden, einen Teil ihres Austauschs in einer anderen Umgebung zu verbringen und so einen umfassenderen Einblick in den gewählten Beruf zu erhalten.
Career Opportunities
Ein MA-Abschluss in Marketing garantiert seinen Absolventen Fachkenntnisse in Verbraucherbereichsanalyse, Marktsegmentierung und Verbraucherpsychologie, die es ihnen ermöglichen, verschiedene Marketingkampagnen durchzuführen, die sich an unterschiedliche Kundengruppen richten und die Produktbekanntheit erhöhen. Unsere Absolventen werden zu führenden Marketingspezialisten, die Werbeprogramme erstellen, Kundenbedürfnisse erforschen und der Öffentlichkeit die Stärken des Unternehmens unter den Bedingungen einer Marktwirtschaft und eines Wettbewerbsumfelds vermitteln.
Admission to the Program
A person is admitted to the program if:
- He/she holds a BA or its equivalent diploma.
- Passes B Type test of Unified National Exams for Masters (for Georgian citizens).
- Besteht die universitätsinternen Prüfungen in Fach- und englischer Sprache:
- Kandidaten, die über ein internationales Englischzertifikat auf dem Niveau B2 (TOEFL IBT, IELTS und FCE) verfügen, müssen die Prüfung in englischer Sprache nicht ablegen, wenn die englische Sprache gemäß den Zulassungsvoraussetzungen für das Programm als Fremdsprache gilt.
- Those candidates who have graduated from the educational program (instruction language – English) during last three years and their GPA is at least 75 (out of 100) or 3(out of 4), are free from passing English language examination.
Über die Schule
Fragen
Ähnliche Kurse
MA in Markenstrategie
- Hamburg, Deutschland
MA Marketing und Markenmanagement
- Saint Julian's, Malta
MA in Marketingmanagement
- Warsaw, Polen