Keystone logo
ICADE Business School

ICADE Business School

ICADE Business School

Einführung

Die Universidad Pontificia Comillas, als integraler Bestandteil der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften, kann auf eine lange Tradition in der Ausbildung von Wirtschaftsfachleuten zurückblicken. Die Qualität unserer Schule und unser Ruf, relevante und aktuelle Kurse anzubieten und uns ständig weiterzuentwickeln, um uns an die sozialen und wirtschaftlichen Bedürfnisse anzupassen, werden durch mehr als 50 Jahre Erfahrung gestützt. Wir sind stolz darauf, eine der ältesten Institutionen in der Geschichte der spanischen Universitäten zu sein, die seit Jahrzehnten erfolgreich Fachleute aus der Wirtschaft ausbildet. Diese langjährige Erfahrung bildet die Grundlage für die Qualität unserer Programme.

Die Universidad Pontificia Comillas steht für ein strategisches Engagement für die Zukunft und verbindet das Beste aus der Vergangenheit mit innovativer Lehre, Forschung und Wissenstransfer im Bereich der Wirtschaft.

Standorte

  • Madrid

    Alberto Aguilera 23, 28015, Madrid

    Fragen