Master In Kommunikation Mit Virtual Media
Buenavista, Mexiko
DAUER
2 Years
SPRACHEN
Antrag auf Sprachunterricht
TEMPO
Teilzeit
BEWERBUNGSSCHLUSS
Antragsfrist beantragen
FRÜHESTES STARTDATUM
Jul 2024
AUSBILDUNGSKOSTEN
Studiengebühren beantragen
STUDIENFORMAT
Auf dem Campus
Stipendien
Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren
Einführung
Programm-Übersicht
 
Master in Kommunikation mit Virtual Media ist bestrebt, Lehrer Zug zur Modellierung erhalten professionelle Kommunikation Projekte durch virtuelle 3D bedeutet, unterstützt durch die Dominanz der digitalen Technologien und Programmiersprachen für die Entwicklung von Multimedia und Interaktivität, Design und Website-Management-, Animations-und.
Dieser Masterplan ist in einem Curriculum von 18 Probanden pro Jahr untersucht und kann in zwei Jahren fertig gestellt sein und müssen an einem Tag pro Woche Unterricht, weil wir über unsere Studenten zu arbeiten, um in der Praxis die Kenntnisse in diesem Diplom erworben setzen weiterhin Sorge.
 
 
Student Profil
BA in Kommunikation, Grafikdesign, Marketing, EDV-Systeme oder ähnliche Namen. Auch im Anlagenbau und verwandten Gebieten. Sonstige Abschlüsse und Engineering können Sie, solange sie ihre Beziehung zu rechtfertigen, um den Inhalt des Lehrplans. Es muss nachweisen, einen Vorbereitungskurs für diejenigen, die aus anderen Fachrichtungen.
Studierende können auch mit einer besonderen Affinität mit der Expertise registrieren und dass ein Minimum von 45 Credits hat und wer RVOE hält.
 
 
Einreisebestimmungen
• Komplette Antrag auf Zulassung zur Iconos's Absolvent.
• Bezeichnung der Grad (Original und Kopie).
• Professional Card oder den Nachweis der Prozess (Original und Kopie).
• Zertifikat von Studien zu belegen, dass wurden 100% der Kredite für den Grad (Original und Kopie) abgedeckt.
• Geburtsurkunde (Original und Kopie).
• Durchschnittliche Minimum von 8,0 im Erststudium. Die Nichtbeachtung dieser Durchschnitt haben, kann es der Fall Beitrag durch den Technischen Rates.
• 6 Passfotos schwarz und weiß.
• Lebenslauf mit Dokumenten belegt.
• Brief erklärende, warum du der Meister eingeben möchten.
• Interview mit dem Koordinator (a) Absolvent.
• Empfehlungsschreiben der Schule oder Betreuer.
Ausländische Studierende sollten alle Unterlagen vorlegen, die die SEP, ordnungsgemäß übersetzt und beglaubigt durch das Ministerium für Bildung, Ministerium für auswärtige Angelegenheiten und der Konsul von Mexiko in das Land, wo die Studien validiert und Einwanderung Dokuments.
Über die Schule
Fragen
Ähnliche Kurse
Master of Arts in Communication and Media Studies
- Gainesville, Vereinigte Staaten von Amerika
Marketing, Verbraucherverhalten und Kommunikation
- Milan, Italien
Internationales Mediengeschäft MA
- London, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
- Harrow, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland