Master - Werbe- und Modefotografie
Idep Barcelona
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Sprachen
Spanisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
Infos anfordern
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
Infos anfordern
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Infos anfordern
Stipendien
Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren
Einführung
Dieser Masterstudiengang ist als Spezialisierung für Fotografen konzipiert, die ihre kreativen Fähigkeiten im Bereich der professionellen Werbe- und Modefotografie an ihre Grenzen bringen wollen. Hierzu werden die wesentlichen technischen und praktischen Kenntnisse zur Lösung von Aufgaben aufgezeigt und die Entwicklung ästhetischer und konzeptioneller Kriterien durch die Entwicklung von Briefings gefördert, die nicht nur fotografische Kenntnisse, sondern auch ein hohes Maß an Kreativität, Art Direction, Regie von Models/Modellen erfordern. Charaktere, fotografische Produktion und Kommunikation.
Die Teilnehmer lernen die Kameraausrüstung kennen, fotografieren mit digitalen Rückwänden und Blitzen und werden darin geschult, bestimmte Lichttechniken bei der Erstellung von Produktstillleben oder Lookbooks sowie bei der Produktion von Editorials und Werbekampagnen im Studio und im Außenbereich in die Praxis umzusetzen mit Models oder Schauspielern, darüber hinaus Castings vorschlagen, Regie führen und im Team mit anderen Kreativen arbeiten.
Am Ende des Masterstudiums kennt der Student die verschiedenen Typologien, Stile und aktuellen Trends im Bereich der Werbe- und Modefotografie mit einer professionellen Vision, um in den Markt einzutreten und gleichzeitig seinen eigenen Stil zu entwickeln. Darüber hinaus erhält jeder Student am Ende des Programms unter der Aufsicht des pädagogischen Leiters ein persönliches Buch, um seine Arbeit in einem professionellen Umfeld präsentieren zu können.
Über die Schule
Fragen
Ähnliche Kurse
Master in Fotografie
- Milan, Italien
MA Fotografie
- Berlin, Deutschland
Master-Abschluss in Modefotografie und Werbung
- Barcelona, Spanien