Keystone logo
IED – Istituto Europeo di Design Milan Master in Markenmanagement und Kommunikation (in Partnerschaft mit Landor)
IED – Istituto Europeo di Design Milan

Master in Markenmanagement und Kommunikation (in Partnerschaft mit Landor)

Milan, Italien

11 Months

Englisch

Vollzeit

Request application deadline

24 Jan 2025

EUR 20.100 *

Auf dem Campus

* Einschreibegebühr 3.000 € + Kursgebühr 17.100 €

Einführung

Dieser Kurs wird in englischer Sprache gehalten

Management, Design Attitude, Business Orientation und Strategic Vision sind die Besonderheiten des Masterstudiengangs Brand Management and Communication. Bei der Entwicklung von Markenprojekten bei IED geht es nicht nur darum, Projekte zu realisieren, sondern darum, eine Herausforderung anzunehmen, die Gegenwart zu beobachten, Trends zu prognostizieren und mit den interessantesten internationalen Unternehmen zu interagieren.

Aus diesem Grund wird der Masterstudiengang in Zusammenarbeit mit Landor organisiert, einer der wichtigsten Markenagenturen auf internationaler Ebene. Unternehmen wie Pomellato, Campari, Ducati, Diesel, KFC, Persol und Lemonsoda, um nur einige zu nennen, entscheiden sich dafür, ihre Werte und ihr Fachwissen mit IED-Studenten zu teilen, um eine frische und multidisziplinäre Sichtweise zu finden und gemeinsam eine Strategie zu entwickeln Projekt für ihre Marke.

Der Master findet in zwei Ausgaben statt, die erste im November auf Italienisch und die zweite im Februar auf Englisch.

Der Master wird in Partnerschaft mit Landor organisiert.

Ideale Studenten

Admissions

Stipendien und Finanzierung

Lehrplan

Ranglisten

Programmergebnis

Studiengebühren für das Programm

Karrierechancen

Erfahrungsberichte von Schülern

Über die Schule

Fragen