Keystone logo
Immaculata University

Immaculata University

Immaculata University

Einführung

Kurz vor unserem 100. Geburtstag bemühen wir uns um eine Kultur, die in den Traditionen des Wohlwollens verwurzelt ist. Wir halten die Klassen klein und bieten eine Vielzahl von Themen, Hauptfächern und Beschäftigungen. Wir bieten christliche Grundwerte in einem hochmodernen Umfeld. Ein Student jeden Glaubens wird die Immaculata University verlassen, um auf die vielfältige und komplexe Welt im Immaculata University vorbereitet zu sein.

Wir sind nicht nur hier, um besser zu werden, sondern um besser zu werden. Unser Erfolg wird an dem Wert gemessen, den wir schaffen. Es entsteht, wenn wir über uns hinausgehen, um den Menschen, den Gemeinschaften und der Welt um uns herum zu dienen. Wir sind stolz darauf, unser Wissen voranzutreiben und es zu nutzen, um neue Weisheit und neue Ergebnisse aufzubauen. Wir bei Immaculata wissen, dass Wissen kein Ende hat - und dass seine Fähigkeit, Dinge zum Besseren zu verändern, kein Ende hat.

Immaculata University , eine katholische akademische Gemeinschaft, die von den Schwestern, Dienern des Unbefleckten Herzens Mariens, gegründet und gesponsert wurde, engagiert sich für die Wissenschaft, die Bildung der gesamten Person für Führung und Dienst und die Ermächtigung aller, die Wahrheit zu suchen und Gerechtigkeit zu fördern und in einen Dialog zwischen Glauben und Kultur treten.

Seit 1920 in IHM-Tradition und Charisma verankert.

English Language Requirements

Zertifizieren Sie Ihre Englischkenntnisse mit dem Duolingo Englischtest! Der DET ist ein bequemer, schneller und erschwinglicher Online-Englischtest, der von über 4.000 Universitäten (wie dieser) auf der ganzen Welt akzeptiert wird.

Standorte

  • Dunmore

    Morgan Road,104, 18509, Dunmore

    Fragen