Master im Außenhandel und internationale Vermarktung
INSA Business, Marketing & Communication School
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Barcelona, Spanien
Sprachen
Englisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
1 Jahr
Tempo
Teilzeit
Studiengebühren
EUR 5.200 / per year
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Infos anfordern
Einführung
Präsentation
Dieser Studiengang konzentriert sich auf die praktischen Aspekte der globalen Märkte Studenten die Fähigkeiten für den internationalen Handel zu lehren, den Import und Export, internationale Produktmarketing und globales Supply Chain Management.
Ziele
- Gewinnen Sie Wissen notwendig ein Experte auf den globalen Märkten Operationen zu werden.
- Erfahren Sie alles über die Organisation der Exportabteilungen innerhalb einer Struktur des Unternehmens sowie fundiertes Verständnis der Prinzipien und Techniken des Marketings.
- In der Lage, effektiv zu gestalten und durchführen strategische Marketing-Kampagnen und Erfolg auf internationaler Ebene.
Ziel
a) Absolventen und Profis, die ihre Beschäftigung Horizont erweitern wollen.
b) Erfahrene Fachleute, die zu den neuen Aufgaben und Verantwortung zu übernehmen wollen.
c) Unternehmen, die Ausbildung des Personals.
d) Absolventen in Berufsbildung und Hochschulbildung in Bereich Geschäft der Suche nach praktischen Vorbereitung der Belegschaft ein.
Berufschancen
- International Marketing Director
- Kaufmann im Groß-und Außenhandel
INSA bieten die Möglichkeit, ein Praktikum in Unternehmen im Verlauf zu tun.
Lehrplan
- Internationales Marketing und Export
- International Trade: Bessere Import
- Das internationale Umfeld
- Exportmarkt Auswahl: Definition und Strategien
- Exportmarkteintrittsstrategien
- Export-Eingabemodus
- Nicht-Export Eingabemodi
- Die Exportauftrag und physische Distribution
- international Transport
- Internationale Finanzierung und Zahlungsmittel
- Strategische Optionen der Gesellschaft in den internationalen Märkten
- Die Marktforschung auf internationaler Ebene
- Die internationale Politik der Produkt
- Preispolitik
- Global Sourcing
- Die Richtung der International Sales
- INTERNATIONALE KOMMUNIKATION
- Internationale Marketingplanung
- Organisation, Koordination und Kontrolle der International Marketing
Assessment System
Das Bewertungssystem ist auf die kontinuierliche Beurteilung jedes Blocks Studie basiert, durch Teilnahme am Unterricht und / oder Prüfung. Der Student muss jedes Thema unabhängig übergeben. Darüber hinaus muß der Schüler eine Mindestnote festgelegt in der Business-Plan erworben.
Nachdem erfolgreich bestanden die Auswertungen und mit der Mindestteilnehmerzahl erforderlich ist, die Schüler ein Diplom in Master in Außenhandel und Internationales Marketing von INSA Business, Marketing & Kommunikation Schule erhalten.