Master in Business Management
INSA Business, Marketing & Communication School
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Barcelona, Spanien
Sprachen
Englisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
1 Jahr
Tempo
Teilzeit
Studiengebühren
EUR 5.200 / per year
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Infos anfordern
Einführung
Präsentation
Dieses breit angelegte umfassende Programm umfasst Module in der ökonomischen Analyse von Entscheidungen des Managements, die wirtschaftliche Kontrolle und Optimierung der Ergebnisse, Branding, usw. um eine umfassende Grundlage für weitere Studien oder Spezialisierung zu bieten.
Ziele
- Entwicklung strategischer Managementfähigkeiten und organisatorischen und operativen Fähigkeiten.
- Bauen Sie ein solides Fundament in Business Administration Kernfächern.
- Gewinnen Sie allgemeine und praktische Kenntnisse der Unternehmensführung.
Ziel
a) Absolventen und Profis, die ihre Beschäftigung Horizont erweitern wollen.
b) Erfahrene Fachleute, die zu den neuen Aufgaben und Verantwortung zu übernehmen wollen.
c) Unternehmen, die Ausbildung des Personals.
d) Absolventen in Berufsbildung und Hochschulbildung in Bereich Geschäft der Suche nach praktischen Vorbereitung der Belegschaft ein.
Berufschancen
- Strategic Director
- Verwaltungsdirektor
- Verwaltungsleiter
- Abteilungsleiter
INSA bietet die Möglichkeit, in Unternehmen im Verlauf ein Praktikum zu tun.
Lehrplan
Modul 1 - Business Policy und Business Administration. Strategie.
Modul 2 - Strategien und Richtlinien für Marketingmanagement.
Modul 3 - Wirtschaftliche Steuerung und Optimierung der Ergebnisse.
Modul 4 - Produktionsmanagement, Betriebswirtschaft, Logistik und Qualitätskontrolle.
Modul 5 - Commercial Management: Organisation von kommerziellen Netzen.
Modul 6 - Managerial Skills: Coaching, Übertragung von Verantwortung, Führung und Organisation.
Modul 7 - wirtschaftliche Analyse der Entscheidungen des Managements.
8 Module - Financial Management: Management, Strategie und Wertschöpfung.
Modul 9 - Unternehmensbewertungen: Fusionen, Beschaffung, Joint-Venture.
Modul 10 - Globalisierung und Internationalisierung der Märkte. Analyse.
Modul 11 - Managerial Ethik und soziale Unternehmensverantwortung.
Modul 12 - Branding: Die Verwaltung der Wert einer Marke (Know-how).
13 Module - Die Sozialmittel: Union und Mitarbeiter Hauptsitze. Die Zusammenarbeit und die Auflösung von Arbeitskonflikten.
Modul 14 - rechtliche und steuerliche Behandlung der Leitung des Unternehmens.
Modul 15 - technologische Innovation in den Unternehmen. Management des globalen Wissens.
16 Modul - Balance Scorecard: Strategien Design für das Management.
17 Module - Abschlussprojekt: Strategic Business Plan.
Assessment System
Das Bewertungssystem ist auf die kontinuierliche Beurteilung jedes Blocks Studie basiert, durch Teilnahme am Unterricht und / oder Prüfung. Der Student muss jedes Thema unabhängig übergeben. Darüber hinaus muß der Schüler eine Mindestnote festgelegt in der Business-Plan erworben.
Nachdem erfolgreich bestanden die Auswertungen und mit der Mindestteilnehmerzahl erforderlich ist, erhält der Schüler ein Diplom in Master in Business Management von INSA Business, Marketing & Communication School.