Master in digitalem Marketing und Kundenerfahrung
INSA Business, Marketing & Communication School
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Barcelona, Spanien
Sprachen
Englisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
1 Jahr
Tempo
Teilzeit
Studiengebühren
EUR 5.200 / per year
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Infos anfordern
Einführung
Präsentation
Das derzeitige Internet ist zu einem der größten Instrumente im Hinblick auf die Auswirkungen auf das Marketing geworden. Es ist wichtig, die verschiedenen Möglichkeiten zu kennen, die dieses Universum bietet, um mit Kunden zu kommunizieren.
Ziel
a) Absolventen, die ihr Arbeitsfeld im digitalen Bereich erweitern möchten.
b) Erfahrene Fachkräfte und Freiberufler, die ihr Wissen erweitern oder erweitern möchten.
c) Unternehmen, die Fachwissen suchen.
d) Absolventen der Berufsstufe Intermediate oder Higher Grade in den Bereichen Marketing, die eine spezielle Ausbildung für den Einstieg in die Belegschaft suchen.
Berufliche Möglichkeiten
- Online-Marketingmanager
- Verantwortlich für die Positionierung von SEO und SEM
INSA bietet die Möglichkeit von Praktika in Unternehmen während der Auslieferungszeit des Masters.
Lehrplan
- Beziehungsmarketing, direkt und interaktiv
- Marketing Intelligence
- Marketing und digitale Kommunikation
- Neue Formate in Marketing und Kommunikation
- Umwelt 2.0
Bewertungssystem
Das Programmevaluierungssystem basiert auf einer kontinuierlichen Bewertung jedes der Blöcke durch Klassenbesuch und / oder Prüfung, so dass der Schüler jedes Fach unabhängig bestanden haben muss.
Nach erfolgreichem Testen und Bewerten des Programms erhalten die Schüler den Titel eines Masters in Marketing Digital & Social Media der INSA Business, Marketing & Communication School, sofern eine Mindestteilnahme erforderlich ist.