Master in Marketing Management
INSA Business, Marketing & Communication School
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Barcelona, Spanien
Sprachen
Englisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
1 Jahr
Tempo
Teilzeit
Studiengebühren
EUR 5.200 / per year
Bewerbungsschluss
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frühestes Startdatum
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Einführung
Präsentation
Um mit schnellen Wechseln der heutigen und globalisierenden Welt, ist Marketing-Management im breiteren Kontext der internationalen Unternehmen und die Betriebsumgebung immer analysiert.
Unser erfahrenes und qualifiziertes Personal schaffen ein günstiges Umfeld, wo die Studenten in der Lage, eine gründliche Kenntnis und Verständnis der Mechanismen und Techniken des Marketings zu gewinnen und werden ermutigt, ihre eigenen Ideen und Marketingstrategien zu entwickeln.
Ziele
- Geben Sie den Studenten die besten Werkzeuge, Wissen und Fähigkeiten, um sich auf einer Führungsebene im Marketing-Management erfolgreich zu sein.
- Zeigen Sie, wie vorteilhaft Entscheidungen für Ihr Unternehmen auf internationaler Ebene durch eine genaue Analyse des globalen Marktes, strategische Planung, Marktsegmentierung sowie Budget-Management zu machen.
- Bringen Sie die ethischen Grundsätze erforderlich einer Führungskraft in diesem Bereich.
Ziel
a) Absolventen und Profis, die ihre Beschäftigung Horizont erweitern wollen.
b) Erfahrene Fachleute, die zu den neuen Aufgaben und Verantwortung zu übernehmen wollen.
c) Unternehmen, die Ausbildung des Personals.
d) Absolventen in Berufsbildung und Hochschulbildung in Bereich Geschäft der Suche nach praktischen Vorbereitung der Belegschaft ein.
Berufschancen
- Marketingleiter
- Marketing Manager
- Strategic Director
- Abteilungsleiter
INSA bietet die Möglichkeit, ein Praktikum in Unternehmen im Verlauf zu tun.
Lehrplan
Modul 1 - Die Marketing-Management im Unternehmen: Organisation.
Modul 2 - Product Manager. Richtlinien Design und Implementierung. Marketingplan wirtschaftliche Kontrolle und Optimierung der Ergebnisse.
Modul 3 - Produkte Strategie und Markenpositionierung. Die Globalisierung und die Entscheidungsfindung. Wettbewerbsanalyse.
Modul 4 - Umsatzprognosen. Forenet (System spezialisiert auf Business-Prognosen). Evaluierung der innovativen Produkte gefragt. Marktforschung.
Modul 5 - Produktqualität, Logistik und Vertrieb.
Modul 6 - Messen, Tagungen und Kongresse.
Modul 7 - Customer Marketing. Techniken, um mehr Kunden und die Kundenbindung zu gewinnen. Mögliche Szenarien in den Markt einzutreten.
Modul 8 - Marketing in Industrieunternehmen und Servicegesellschaften.
Modul 9 - Optimierung der Produktmargen. Preis Politik.
Modul 10 - Bestimmung Global Commercial Budgets. Gewinne Maximierungs.
Modul 11 - Strategische Externe Analyse. Neue Märkte, die Kontrolle über neue Vertriebskanäle.
Modul 12 - Analyse des Verhaltens des Verbrauchers.
Modul 13 - angewendet technologische Innovation Marketing.
Modul 14 - Einbrennen. Verwalten der Markenwert. Strategie des Markenportfolios.
Modul 15 - Märkte Internationalisierung und Globalisierung.
Modul 16 - Anwendung von Marketing 2.0 im Unternehmen.
Modul 17 - Soziale Verantwortung Marketing: Strategien.
18 Modul - Balance Scorecard: Strategien Design für Business-Management.
Modul 19 - Abschlussprojekt. Strategic Business Plan.
Assessment System
Das Bewertungssystem ist auf die kontinuierliche Beurteilung jedes Blocks Studie basiert, durch Teilnahme am Unterricht und / oder Prüfung. Der Student muss jedes Thema unabhängig übergeben. Darüber hinaus muß der Schüler eine Mindestnote festgelegt in der Business-Plan erworben.
Nachdem erfolgreich bestanden die Auswertungen und mit der Mindestteilnehmerzahl erforderlich ist, erhält der Schüler ein Diplom in Master in Marketing Management von INSA Business, Marketing & Communication School.