Master in Marketing
ISG Business & Economics School
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Lisbon, Portugal
Sprachen
Englisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
2 Jahre
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
Infos anfordern
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Oct 2024
Stipendien
Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren
Einführung
Das Hauptziel des Master in Marketing-ist, auf der einen Seite, um eine Ausbildung, die sowohl fortgeschrittenen als auch up-to-date in den wissenschaftlichen Bereichen Marketing und, auf der anderen Seite, um Schüler zu motivieren, um zu forschen ist.
Der Master in Marketing-lehren und trainieren die Schüler die spezifischen Kenntnisse der Disziplin verwenden, nutzen Konzepte, Modelle und Theorien der traditionellen Marketing zu setzen. Darüber hinaus wird es das Bewusstsein für neue Entwicklungen in der spezifisch auf die Beziehungen von Unternehmen mit ihren Kunden und den öffentlichen Bereichen zu schaffen und fördern die Anwendung der neuen Technologien für Information und Kommunikation, um zu mehr Unternehmenserfolg beitragen, in einem internationalen Kontext, durch eine integrative Rolle in verschiedenen Bereichen der Verwaltung.
Ziele
Der Master somit gewährleistet, Orientierung und Integration von Theorie und Praxis: Ermutigen Sie alle, die arbeiten und arbeiten in diesem Bereich, um fortwährend durch eine Haltung der Untersuchung und Experiment zu verwirklichen; um die Kapazität, die Initiative ein Team-Player zu nehmen, aber auch sein, zu entwickeln.
Der Kurs schärft Kompetenzen und bereitet die Studierenden in bestimmten Bereichen des Marketings, damit sie für die erfolgreiche Durchführung ihrer beruflichen Tätigkeit und auch Schüler dazu ermuntert, ihre akademische Reise durch den 3. Zyklus zu verfolgen.
Zugriff
Graduate-Absolventen, in Management, Marketing, Werbung und Public Relations und andere Bereiche, die gerne Fähigkeiten in Marketing zu erhalten wäre.
Erfahrene Fachleute, die ihr Wissen in die Vermarktung von Dienstleistungen, Industriemarketing, Internationales Marketing und Konsumgüter-Marketing verbessern wollen.
Anerkennung & Umstrukturiert Curriculum
Die Lehrplanstruktur und Studienplan (Syllabus) der Master-Abschluss in Marketing wurde unter Mitteilung Nr erkannt 11040/2011, im Diário da República, dem Amtsblatt, 2. Reihe, veröffentlicht No. 96 vom 18. Mai 2011.
Über die Schule
Fragen
Ähnliche Kurse
Master in Digitalem Marketing in Madrid
- Barcelona, Spanien
- Madrid, Spanien
Master in Digital Marketing in Barcelona
- Barcelona, Spanien
Master in Kommunikation und Zukunftsmarketing in Madrid
- Madrid, Spanien