Master in digitalem Marketing und ethischem Branding
London, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
DAUER
12 Months
SPRACHEN
Englisch
TEMPO
Vollzeit
BEWERBUNGSSCHLUSS
Antragsfrist beantragen
FRÜHESTES STARTDATUM
Oct 2024
AUSBILDUNGSKOSTEN
GBP 8.500 / per year *
STUDIENFORMAT
Auf dem Campus
* Großbritannien/EU: 8.500 £ | Länderspiele: 12.000 £
Einführung
Unternehmen möchten durch die Integration von Werten in ihr Marketing authentische Marken aufbauen und ihre Leistung mithilfe von Webanalysen bewerten, um die Auswirkungen ihrer Marketingkampagnen auf das Verbraucherverhalten zu verstehen. Der Kurs befasst sich mit aktuellen digitalen Marketingstrategien, einschließlich der neuesten Entwicklungen und Best Practices der Branche, um Ihnen ein umfassendes Verständnis eines innovativen Marketingansatzes zu vermitteln, der sowohl digitale als auch Branding-Aspekte kombiniert.
Der Master in digitalem Marketing und ethischem Branding vermittelt Ihnen das Wissen und die Fähigkeiten, die Sie für die Arbeit in verschiedenen Rollen in der von Ihnen gewählten Branche benötigen. Ziel dieses Programms ist es, Ihnen die Schlüsselkompetenzen zu vermitteln, die Sie für den Erfolg benötigen, und Ihnen dabei zu helfen, sich in der komplexen und sich schnell entwickelnden digitalen Wirtschaft einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen.
Der Kurs wird von einem akademischen Team mit fundiertem Hintergrund in digitalem Marketing und Branding geleitet. Der Kurs untermauert Ihr Wissen mit den relevanten Theorien zum Fachgebiet. Ziel des Programms ist es, den Studierenden die Entwicklung eines praktischen und kritischen Verständnisses für digitales Marketing und Branding im modernen Geschäftsumfeld zu ermöglichen. Am Ende des Programms verfügen die Studierenden über das Wissen und Verständnis der Schlüsselkonzepte und Theorien im Fachgebiet, um eine aktive Rolle in der von ihnen gewählten Branche zu übernehmen.
Schöpfen Sie Ihr volles Potenzial aus
Sind Sie ein Innovator, Pionier oder Problemlöser von morgen? Hier bei King Stage haben wir eine dynamische Lernumgebung geschaffen, die es Schülern wie Ihnen ermöglicht, sich zu entfalten und ihre Fähigkeiten zu verbessern.
Während des gesamten Programms werden Ihnen die Geschäftsprinzipien anhand unseres hochmodernen Lehrplans vermittelt, der dynamischen Unterricht , Learning-by-Doing-Methoden und reale Projekte mit ausgewählten Geschäftspartnern umfasst. Unser akademischer Ansatz wurde speziell entwickelt, um es Ihnen zu ermöglichen, Ihre zwischenmenschlichen Fähigkeiten zu entwickeln, Veränderungen voranzutreiben und in der Geschäftswelt Einfluss zu nehmen.
Unsere erstklassigen Dozenten werden Sie vom ersten Tag an inspirieren und ihre Leidenschaft und ihr Fachwissen mit Ihnen teilen. Außerdem werden Gastredner eingeladen, um Ihr Geschäftsverständnis zu verändern.
Am Ende des Programms heben Sie sich mit diesem spezialisierten Master von der Masse ab und sind bereit für die Welt von morgen.
Blended-Learning-Stil
Bei King Stage wir einen innovativen Ansatz beim Lehren und Lernen.
Wir bieten eine einzigartige akademische Reise und nutzen eine spannende Kombination von Lernoptionen, darunter interaktiver Präsenzunterricht, Flipped Classroom , Feldforschung und Gruppenarbeit .
Lehrplan
Module
- Digitale Strategie und ethisches Branding
Der Einsatz von Branding- und digitalen Marketingstrategien hat direkte Auswirkungen auf Gewinnmargen und Geschäftswachstum. In diesem Modul lernen Sie verschiedene Formen des digitalen Marketings kennen und erfahren, wie Sie eine ethische Marke entwickeln. Sie werden außerdem die Strategie hinter dem Entscheidungsprozess einer erfolgreichen Marketingkampagne verstehen und die Auswirkungen des digitalen Marketings gegenüber herkömmlichen Methoden vergleichen.
- Data Mining und datengesteuertes Marketing
Das Hauptziel dieses Moduls besteht darin, die grundlegenden Anforderungen für die Datenanalyse zu verstehen. Sie erfahren, wie Sie für eine Organisation wesentliche Datenelemente identifizieren. Am Ende dieses Moduls sind Sie in der Lage, strategische Entscheidungen zu treffen.
- Consumer Intelligence
Ziel dieses Moduls ist es, Ihnen Techniken, Strategien und Theorien zu vermitteln, die Ihnen helfen, das Verhalten zeitgenössischer Verbraucher zu verstehen, wobei der Schwerpunkt sowohl auf Einzelpersonen als auch auf Gruppen liegt. Sie werden auch verstehen, wie Sie die digitale Umgebung nutzen können, um Informationen über Verbraucher zu generieren.
- Webentwicklung und Analyse
In diesem Modul erwerben Sie das Wissen, um eine professionelle Website zu gestalten. Sie erfahren, welche Bedeutung eine Website für die digitale Marketingstrategie eines Unternehmens hat. Darüber hinaus erfahren Sie, wie Sie die Wirksamkeit der Website-Entwicklung bewerten können. Darüber hinaus vermittelt Ihnen dieses Modul die Grundlagen der Website-Erstellung und -Gestaltung und Sie erfahren, wie Sie Analysen nutzen können, um das Benutzererlebnis durch die Analyse von Daten zu verbessern.
- Datenregulierung und CSR
Soziale Unternehmensverantwortung sowie Umwelt-, Sozial- und Governance-Praktiken werden für viele Unternehmen zunehmend zu Prioritäten, wenn sie ihre Verpflichtungen gegenüber ihren Mitarbeitern, Kunden und der Welt bewerten. In diesem Modul erfahren Sie, wie Organisationen daran arbeiten, diese CSR- und ESG-Ziele zu erreichen, wobei ein Schwerpunkt auf Datenrechten und Datenschutz liegt.
- Fortgeschrittene Forschungsmethoden
Unternehmen verlassen sich häufig auf forschungsbasierte Informationen, um Entscheidungen zu treffen. Um Forschungsmaterial effizient zu nutzen und sicherzustellen, dass alle auf der Grundlage von Forschungsergebnissen getroffenen Entscheidungen fundiert sind, ist es notwendig, die Stärken und Schwächen der Methoden und Techniken zu verstehen, die zum Sammeln und Analysieren dieser Informationen verwendet werden. Es gibt viele Ansätze zur Durchführung von Forschungen, die sich hinsichtlich der Art der Fragen, die sie beantworten möchten, und der in diesem Modul untersuchten Methoden zur Bereitstellung von Antworten unterscheiden.
Studienreise nach Frankfurt (Deutschland)
Frankfurt ist nicht nur einer der weltweit bedeutendsten Bankstandorte, sondern auch einer der bedeutendsten Datendrehscheiben. Durch die Möglichkeit, nach Deutschland zu reisen, erfahren Sie mehr über die Entwicklung des digitalen Wandels in Unternehmen und haben die Möglichkeit, an sozialen Aktivitäten teilzunehmen, an einem Projekt zu arbeiten und innovative Start-ups und etablierte Organisationen bei der Arbeit zu besuchen auf dem Weg zur digitalen Transformation.
Impact Bezahltes Praktikum
6 Monate bezahltes Praktikum im Vereinigten Königreich (Visum der Stufe 5 erforderlich) ODER in einem anderen Land.
Das Praktikum bietet Ihnen die Möglichkeit, innerhalb einer Organisation einen positiven Einfluss zu nehmen und Berufserfahrung zu sammeln. Am Ende Ihres Praktikums müssen Sie einen Bericht mit 2.000 Wörtern verfassen.
Programmergebnis
Der Master in Digital Marketing und Ethical Branding vermittelt Ihnen das Wissen und die Fähigkeiten, die Sie benötigen, um in einer Reihe von Marketingrollen in der von Ihnen gewählten Branche zu arbeiten. Dieses Programm soll Ihnen die Schlüsselkompetenzen vermitteln, die Sie benötigen, um erfolgreich zu sein und zu verstehen, wie Sie sich in der komplexen und sich schnell entwickelnden digitalen Wirtschaft einen Wettbewerbsvorteil verschaffen können.
Galerie
Admissions
Studiengebühren für das Programm
Karrierechancen
Impact-Praktikum
Das bezahlte Praktikum ist Teil des Programms. Es kann im Vereinigten Königreich oder anderswo durchgeführt werden, wenn die Studierenden dies wünschen. Für Studierende, die ihr Praktikum im Vereinigten Königreich mit dem Tier-5-Visum absolvieren möchten, bieten wir Visa-Unterstützung an. Auch Studierende, die Schwierigkeiten haben, einen Praktikumsplatz zu finden, werden von uns individuell betreut.
Mit dem Impact-Praktikum haben Studierende die Möglichkeit, ein bezahltes Praktikum in einem Unternehmen zu absolvieren.
Dies ermöglicht Ihnen eine Vollzeitbeschäftigung in einer Organisation Ihrer Wahl. Das Praktikum dauert 6 Monate und umfasst mindestens 25 Stunden pro Woche.
Dies ist Ihre Chance, neben dem Studium Erfahrungen zu sammeln, sich Ihre Leistungen anrechnen zu lassen und sich auf dem Arbeitsmarkt hervorzuheben. Am Ende Ihres Praktikums müssen Sie einen Bericht verfassen.
Karriereunterstützung
Wir unterstützen Studierende mit Workshops zur Karriereentwicklung, die Folgendes umfassen:
- Lebenslaufunterstützung
- Motivationsschreiben
- Vorbereitung auf Vorstellungsgespräche
- Partnerunternehmen, um unseren Studenten Möglichkeiten zu bieten
Karrierechancen garantiert
Wir sind bestrebt, Sie durch Arbeitsaktivitäten , Networking-Veranstaltungen und Jobmessen mit Unternehmen und Fachleuten in Ihrem Bereich zusammenzubringen .
Sie arbeiten in der Marketingabteilung und analysieren Daten aus verschiedenen Quellen mithilfe von Tools, um verwertbare Erkenntnisse zu gewinnen, die die Marketingstrategien der Kunden verbessern können. Darüber hinaus entwickeln Sie unverwechselbare Ansätze für nachhaltige Marken.
Rollen nach Abschluss des Masterstudiums:
- Daten Analyst
- Kundenmarketing
- Internet Marketing
- Onlinewerbung
- Digitaler Marketing Manager
- Branding-Experte
- Social-Media-Manager/Community-Manager
- Content-Vermarkter
- Digitaler Projektmanager
- Insights-Manager