Bei Kingston Universitysetzen wir uns leidenschaftlich dafür ein, die Lebenschancen unserer Schüler zu verbessern, indem wir ihnen helfen, das Beste aus ihren Lernmöglichkeiten zu machen, und sie mit den zukünftigen Fähigkeiten und Kenntnissen ausstatten, die für den anspruchsvollen Arbeitsplatz des 21. Jahrhunderts erforderlich sind.
Kingston University Zeitleiste
Zu den wichtigsten Meilensteinen in unserer Geschichte gehören:
1899 - Das Kingston Technical Institute wird eröffnet und bietet Kurse an, die von Chemie, elektrischer Verkabelung und Baukonstruktion bis hin zu Krankenpflege, Schneiderei und Tonmodellierung reichen
1917 - Gipsy Hill College für Lehrerausbildung wird eröffnet
1926 - Der Bildungsrat erkennt das Institut offiziell als Technische Hochschule an
1930 – Die Kingston School of Art trennt sich vom Technical College (sie zieht 1939 in den Knights Park und wird 1945 ein College of Art)
1946 - Das Gipsy Hill College zieht nach Kingston Hill
1951 - Die ersten Campusgebäude an der Penryhn Road werden eröffnet (bis 1963 beherbergen sie 955 Vollzeitstudenten; 2.259 Teilzeitstudenten und 2.629 Abendstudenten)
1953 - Die Technische Hochschule eröffnet ihre erste Bibliothek (mit Ausleihe ab 1954)
1957 – Das Bildungsministerium erkennt Kingston als Regional College of Technology an
1963 - Das Gipsy Hill College erhält den Status eines College of Education
1965 - Die Technische Hochschule gründet ein eigenes Orchester
1966 – Das College of Technology kauft seinen ersten Computer für 50.000 £
1970 - Das College of Technology und das College of Art fusionieren zur Kingston Polytechnic; Es bietet 34 Hauptfächer an, davon 17 auf Hochschulniveau
1975 - Gipsy Hill College fusioniert mit Kingston Polytechnic
1992 - Kingston Polytechnic wird Kingston University
1993 - Das Campusgebäude von Roehampton Vale wird eröffnet
1995 - Die Universität erwirbt Dorich House
1999 - Die Universität feiert ihr hundertjähriges Bestehen
Gleichberechtigung, Diversität und Inklusion
Wir sind stolz darauf, unsere lebendigen Kingston University -Communitys zu feiern und zu unterstützen
Willkommen auf den Seiten zu Gleichstellung, Vielfalt und Inklusion bei Kingston. Finden Sie heraus, wie wir danach streben, uns selbst herauszufordern, anders zu denken und zu handeln, damit sich jeder an unserer Universität dazugehörig fühlt, sein authentisches Selbst sein kann und befähigt wird, sein volles Potenzial auszuschöpfen.
Wir wissen, dass unsere Vielfalt nur Vorteile für unsere Studierenden, unsere Mitarbeiter und unsere Arbeit bringt. Je mehr Perspektiven und Erfahrungen wir haben, desto besser können wir innovative Wege des Lernens und Lehrens schaffen und gleichzeitig Ideen und Lösungen entwickeln, um Chancengleichheit und soziale Gerechtigkeit zu schaffen und zu fördern.
Kingston hat eine lange Geschichte der Bekämpfung von Ungleichheit in all ihren Formen und arbeitet hart daran, sicherzustellen, dass es seine gesetzlichen Verpflichtungen gemäß dem Equality Act 2010 und der Public Sector Equality Duty erfüllt und übertrifft. Wir sind stolz auf den bisherigen Weg, erkennen aber an, dass noch viel zu tun ist. Sehen Sie unten, wie wir einen Unterschied machen, Schritt für Schritt.
EDI-Ziele und -Verpflichtungen
Bei Kingston sehen wir Vielfalt als Stärke und schätzen die reiche Vielfalt an Hintergründen, Identitäten und Erfahrungen, die unsere Mitarbeiter und Studenten an die Universität mitbringen.
Wir verpflichten uns, unser Ethos rund um die Gleichstellung aller Studierenden und Mitarbeiter zu stärken, und verpflichten uns, bei allem, was wir tun, Gleichberechtigung zu verankern und Rassismus in all seinen Formen abzulehnen.
Wir hören unseren Mitarbeitern und Studenten aktiv zu und engagieren uns mit ihnen und setzen uns neue Ziele und Verpflichtungen, die eine Kultur der Akzeptanz ausnahmslos fördern.
Inklusiver Lehrplan
Wir bei Kingston glauben, dass unsere Studiengänge in einer globalen und vielfältigen Welt die Erfahrungen einer Vielzahl von Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen und Perspektiven widerspiegeln sollten.
Die Schaffung eines integrativen Lehrplans ist Teil unseres Bestrebens, die Lücke bei der Vergabe von Studienabschlüssen für Studenten zu schließen, indem wir unsere Kurse inklusiver und für alle zugänglich machen, unabhängig von ihrem Hintergrund.