MA in Spieleentwicklung - Design
Kingston University
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Kingston upon Thames, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
Sprachen
Englisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
1 - 2 Jahr
Tempo
Vollzeit, Teilzeit
Studiengebühren
GBP 9.860 / per year *
Bewerbungsschluss
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frühestes Startdatum
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* Vollzeit zu Hause: £ 9.860 | international Vollzeit: £16.200
Einführung
Warum diesen Kurs wählen?
Dieser Kurs konzentriert sich auf die Designfähigkeiten, die für den Bereich der Spieleentwicklung erforderlich sind. Du erstellst und entwickelst Computerspiele sowohl alleine als auch im Team. Zu den hervorragenden Einrichtungen gehören Sony PlayStation 4-Entwicklerkits und Software wie Unity Pro, Unreal und Maya. Außerdem haben Sie Zugang zu unserem neuen Zentrum für Virtual und Augmented Reality. Es gibt regelmäßige Beiträge von Branchenpraktikern, insbesondere durch die Spiele inKUbator, und die Möglichkeit, an Game Jams und Hackathons teilzunehmen. Mit einer professionellen Präsenz, einem Portfolio und einer Reihe von Fähigkeiten sind Sie bereit, potenzielle Arbeitgeber zu beeindrucken.
- Dieser Kurs wurde in Absprache mit unserem Branchengremium entwickelt, und wir sind über PlayStation First Bildungspartner von Sony Interactive Entertainment. Wir sind auch ein aktives Mitglied von TIGA, der Interessenvertretung der Spieleindustrie.
- Dieser Kurs wurde entwickelt, um das beste Fachwissen und die besten Ressourcen zu digitalen Medien aus der gesamten Universität zu nutzen. Es bereitet Sie auf eine Anstellung in der digitalen Medienbranche vor, wo Spezialistenteams zusammenarbeiten, um innovative digitale Medienprojekte zu entwickeln und zu verfassen.
Gründe zu wählen Kingston University
- Kingston University ist ein aktives Mitglied der Independent Game Developers' Association (TIGA) und wurde in Zusammenarbeit mit der Industrie entwickelt.
- Kingston ist über PlayStation First Bildungspartner von Sony Interactive Entertainment. Sie lernen, Spiele für PlayStation 4 zu entwickeln.
- Sie nutzen erstklassige Einrichtungen wie Gaming-PCs, Entwicklungskonsolen und VR- und AR-Kits.
Sony PlayStation zuerst
Kingston University ist ein Bildungspartner von Sony über PlayStation First. Durch diese Partnerschaft haben Sie die Möglichkeit, im Rahmen dieses Kurses zu lernen, wie man Spiele für die PlayStation 4 entwickelt.
Galerie
Admissions
Lehrplan
Kern Module
- Professionelle Platzierung
Studiengebühren für das Programm
Karrierechancen
Was Ihnen dieser Kurs bietet
Der Game Development (Design) MA ist Teil der Kursreihe Digital Media Kingston und vermittelt den Studierenden eine einzigartige Mischung aus kreativen und technischen Fähigkeiten.
Den Studierenden stehen erstklassige technische Einrichtungen wie unser Games Lab mit modernsten Computern, Bewegtbildstudios, 3D-Workshops und anderen Fachressourcen zur Verfügung. Dazu gehören eine Reihe von Sony PlayStation 4-Entwicklerkits. Darüber hinaus ist weitere Software verfügbar, darunter Unity Pro, Unreal und Maya. Studierende haben außerdem Zugang zu unserem neuen Center for Virtual and Augmented Reality (CAVE).
Dieser branchenorientierte Kurs zielt darauf ab, Ihre Fähigkeiten am Arbeitsplatz zu verbessern, einschließlich:
- Zusammenarbeit;
- Zeiteinteilung;
- Kommunikation (mündlich, schriftlich und elektronisch);
- Datenerfassung, -überprüfung und -zusammenfassung; Und
- Rechnen.
Der Input von Praktikern und Experten aus der Branche verleiht Ihrem Studium eine wertvolle Dimension, insbesondere durch die Spiele inKubator, in denen regelmäßig Referenten aus der Branche vertreten sind. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, an Game Jams und Hackathons teilzunehmen.
Wie wir mit Industriepartnern zusammenarbeiten
Die Digital Media Kingston-Kurse wurden in Absprache mit einem Branchenbeirat entwickelt, dem bisher Mitglieder von Sony Computer Entertainment Europe, DreamWorks, BFi, Alloy, The Other Media, Sunrise Software, Abelton Live, Tonic und Active Ingredient angehören.
Die Kursinhalte für den Game Development (Design) MA wurden in Absprache mit Sony Computer Entertainment Europe entwickelt, und wir haben eine akademische Vereinbarung mit ihnen, die es den Studierenden ermöglicht, für Sony PlayStation Portable zu entwickeln. Gemeinsam mit ihnen planen wir außerdem ein „Buddy“-Programm für Studierende in der Produktion, bei dem ein Mitglied des SCEE-Produktionspersonals den Studierenden bei ihren Abschlussprojekten Unterstützung und Anleitung bieten kann.
Einige Praktika, Live-Projekte und andere Möglichkeiten stehen den Studierenden dieses Kurses nach Ermessen des Branchengremiums zur Verfügung.