Keystone logo
© Credits to Ameena Athab
Marquette University College of Education

Marquette University College of Education

Marquette University College of Education

Einführung

Das College of Education konzentriert sich auf die Vorbereitung von Pädagogen, Administratoren, Fachleuten für psychische Gesundheit und studentische Angelegenheiten, die sich für soziale Gerechtigkeit, Bildung und das Wohlergehen aller einsetzen.

Im Laufe der Jahre haben Tausende von Schülern Marquettes Hallen und Klassenzimmer durchlaufen, um akademischen Erfolg und eine spirituelle Grundlage für ein Leben lang zu erreichen.

Marquette wurde in der reichen Tradition der Gesellschaft Jesu gegründet, einer katholischen Ordensgemeinschaft, die 1540 von St. Ignatius Loyola gegründet wurde. Die Universität ist nach Rev. Jacques Marquette, SJ (1637-75), einem französischen Missionar und Entdecker in Nordamerika, benannt.

Standorte

  • Milwaukee

    North 15th Street,561, 53233, Milwaukee

    Fragen