Keystone logo
© Carrianna Field
MindMetriks

MindMetriks

MindMetriks

Einführung

MindMetriks - MindMetriks im Bereich Neuromarketing in Lateinamerika

Neuromarketing-Dienstleistungen, strategische Beratung, Neuro-Rekrutierung, NeuroShopper, Verkauf und Vermietung von Eye-Trackern, GSR, EEGs und Gesichts-Codierung.

  • Neuro Services Consulting in den Bereichen Innovation, Marketing Management, Vertriebsmanagement und Human Talent.
  • Wissenschaftliche Bewertung von Marken, Konzepten, Kampagnen, Produkten, Verpackungen, sensorischem Marketing.
  • Laboratorien für Neuromarketing, Ergonomie, Psychologie. Eye Tracker, EEG, Face Coding, Galvanic Response.
  • Neuroscience Services für die Auswahl und Entwicklung von Human Talent.
  • Wir bewerten Ihren Käufer wissenschaftlich und die Leistung Ihres Produkts an Verkaufsstellen.
  • Master und Kurse in Neuromarketing und Neurovertrieb, spezialisiert nach Branchen.

geralt / Pixabay

internet, cyber, network

Wissenschaftliche und ethische Unterstützung

MindMetriks ist Mitglied der Neuromarketing Science

Die NMSBA hat ihren Sitz in den Niederlanden und ist die wichtigste Vereinigung in der Welt des Neuromarketings.

MindMetriks das einzige von der NMSBA in Kolumbien akkreditierte Unternehmen .

Unser Gründer und aktueller CEO Luis Fernando Rico Navas hat Neuromarketing-Artikel für Magazine wie das INSighs Magazine , das einzige NMSBA-Magazin für Consumer Neuroscience und Cambridge Marketing Review, ein auf Marketing spezialisiertes Magazin an der Universität von Cambridge, verfasst Vereinigtes Königreich

Bewährte Erfahrung
MindMetriks in Zahlen:

122381_Mindmetriks01.jpg

Spezialisierte Fachkräfte
Unser Team:

MindMetriks ist eines der Pionierunternehmen für Neuromarketing in Kolumbien und Lateinamerika und eines der führenden Beratungs- und Vertriebsunternehmen für neurowissenschaftliche Laboratorien an den wichtigsten Universitäten Kolumbiens, Mexikos, Perus, Guatemalas, Costa Ricas, Chile und Argentinien unter anderem.

MindMetriks verfügt über ein Beraterteam in Kolumbien, Lateinamerika und Europa, das auf verschiedene strategische Disziplinen spezialisiert ist und Vorschläge mit hohem Mehrwert aus der Analyse biometrischer Messungen für Benutzer und Verbraucher unterstützt und erstellt.

Unser Beraterteam verfügt über Mitarbeiter mit mehr als 20 Jahren direkter Berufserfahrung in strategischen Positionen in Unternehmen wie Procter

Wir haben an Entwicklungsprozessen von Innovationsplänen und Neugeschäften in Europa für Unternehmen wie Osram (Marktführer im Beleuchtungssektor), Panasonic und Trend mit einzigartigen und fokussierten Workshops zu diesem Zweck teilgenommen.

Unser Team umfasst Disziplinen wie Neurowissenschaft, Psychologie, Biotechnologie, MBAs, Master in strategischem Geschäftsdesign, Spezialisten für strategisches Marketing, Theorie der Beschränkungen (TOC) und Design von Wertschöpfungsketten für Innovation.

Schließlich haben wir die Erfahrung, internationale Berater und Referenten zu Themen wie Strategie, Innovation, Neuromarketing und Neurotreue zu sein sowie an der Akademie für Spezialisierungsprogramme und MBAs in Kolumbien teilzunehmen.

Globale Vision
Unsere Tätigkeit in der Welt

MindMetriks bietet Neuromarketing-Dienstleistungen in Kolumbien für ganz Lateinamerika und in Großbritannien für ganz Europa an.

Dank der Dynamik unserer Kunden und des Marktes haben wir Verbündete in jedem der Länder, in denen wir tätig sind. Auf diese Weise erhalten wir das lokale Wissen jedes Landes, das wir mit den modernsten neurowissenschaftlichen Forschungstechniken weltweit kombinieren. Erfahrung in Ländern der Region: Mexiko, Guatemala, Costa Rica, Panama, Kolumbien, Nicaragua, Salvador, Ecuador, Peru, Chile und Argentinien

Unsere methodische Stärke ermöglicht es uns, homologe Studien für unsere regionalen Kunden durchzuführen.

Was uns bewegt
Überzeugungen und Werte in MindMetriks :

Wir bei MindMetriks glauben und schätzen:

    1. Die Integration und Erfahrung der verschiedenen Disziplinen: Wir sind uns bewusst und schätzen die Beiträge, die jeder Berater durch sein Fachgebiet leistet: Anthropologen, Psychologen, Mathematiker, Wissenschaftler usw.
    2. Respekt vor unseren Kunden und Teilnehmern: Die Ethik gegenüber unseren Teilnehmern und unseren Kunden steht immer über unserem Geschäft.
    3. Solide Prozesse und Methoden: Wir entwickeln die besten neurowissenschaftlichen Methoden, um sie in die bekannten traditionellen Forschungsmethoden zu integrieren.
    4. Lösungen statt Berichte: Mehr als ein Bericht finden Sie immer Lösungen, um Ihre Bewertung zu verbessern. Wir begleiten Ihre Prozesse bis zu 6 Monate nach deren Auswertung.
    5. Die beste wissenschaftliche Technologie: Wir sind immer auf der Suche nach der besten wissenschaftlichen Technologie, um sie in den Dienst unserer Kunden zu stellen.
    6. Kooperation: Wir entwickeln Kooperationsbeziehungen mit unseren Kunden, Partnern, Wettbewerbern und Verbänden, um das Niveau der Neurowissenschaften für das Neuromarketing in Kolumbien und weltweit zu verbessern.

Standorte

  • Madrid

    Madrid, Spain, , Madrid

Fragen