Master in New Media und Kommunikationsverwaltung
Saginaw, Vereinigte Staaten von Amerika
DAUER
2 Years
SPRACHEN
Englisch
TEMPO
Vollzeit
BEWERBUNGSSCHLUSS
Antragsfrist beantragen
FRÜHESTES STARTDATUM
Beantragen Sie den frühesten Starttermin
AUSBILDUNGSKOSTEN
USD 570 / per credit *
STUDIENFORMAT
Auf dem Campus
* Für Einwohner von Michigan
Stipendien
Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren
Einführung
Warum im New Media und Communication Administration Program (NMCA) studieren?
- Eine Studiengebühr für einen Doppelabschluss
- Fünf Interessengebiete
- Interessensgebiet 1: Angewandte Kommunikation und New Media Marketing (angeboten von MCU-MI)
- Interessensgebiet 2: Kommunikationsadministration (6 Credits erforderlich; wird von SVSU angeboten)
- Interessensgebiet 3: Kommunikationsumgebungen (6 benötigte Credits; angeboten von SVSU)
- Interessensgebiet 4: Angewandte Kommunikation und New Media Marketing (angeboten von MCU-MI)
- Interessensgebiet 5: Zeitgenössische chinesische Medien und Märkte (angeboten von MCU-MI)
- MCU-Studenten erhalten einen Rabatt auf Kreditgebühren
- Frühere Credits in Taiwan, um den Studienzeitraum zu verkürzen
- Interaktion und Austausch mit lokalen Studenten
- Genießen Sie moderne Einrichtungen in SVSU
Mission
Die New Media and Communication Administration (NMCA) zielt darauf ab, neue Medientechnologieexperten und Fachleute auszubilden, die Kenntnisse des chinesischen Medienmarktes besitzen. Das NMCA-Curriculum bietet verschiedene Kurse in fünf Interessengebieten für Studenten, die ihre Karriere in neuen Medien und Multimedia entwickeln wollen, und Studenten, die in Amerika oder in Greater China für transnationale Medienunternehmen arbeiten möchten. Die komplette Ausbildung, die NMCA anbietet, wird Studenten helfen, einen Wettbewerbsvorteil auf dem Arbeitsmarkt jetzt und in der Zukunft zu erlangen.
Eigenschaften
- Anwendungsorientierung
- Industrie, die die Wissenschaft ergänzt
- Professionelle Diversifizierung
- Kernkompetenzen
Karriereaussichten
- Multimedia-Animator
- Neuer Medienstrategie-Planer
- Website-Marketing-Planer
- Webdesigner
- Multinational Medienunternehmen Senior Mangager
- Medienvertreter und Regierungsbeamter
Lehrplan
Um einen Master-Abschluss des New Media and Communication Administration (NMCA) -Programms an der Ming Chuan University erlangen, müssen die Studierenden alle 4 Kurse (12 Punkte) im Kernbereich sowie 7 Kurse aus den Interessengebieten absolvieren. Unter den erforderlichen 11 Kursen (33 Credits) werden 6 Kurse (18 Credits) von SVSU angeboten und 5 Kurse (15 Credits) werden von MCU angeboten. Das sind insgesamt 33 Credits.Die Kernfächer und Interessengebiete, die von SUSV und MCU angeboten werden, sind:
Kernfächer (12 benötigte Credits; angeboten von SVSU):
- CDM 530 Medien, Bedeutung und Publikum
- CDM 650A Einführung in die Kommunikationswissenschaft
- LS 660 Organisatorische Führung
- CDM 675 Schlussstein in der Theorie der menschlichen Kommunikation (neuer Kurs)
SUSV Interessensgebiet 1: Kommunikation und digitale Medienpraktiken (6 Credits erforderlich; angeboten von SVSU)
- CDM 510 Einführung in Multimedia-Software
- CDM 550 Erleben Sie Design
- CDM 560 Digital Imaging
- CDM 545 Social Media Strategien
- CDM 590 Usability-Forschung
- LS 565 Organisationsfinanzierung
- CDM 640 Collaborative Project Design
SUSV Interessensgebiet 2: Kommunikationsverwaltung (6 Credits erforderlich; wird von SVSU angeboten)
- MAS 520 Kommunikation für Administratoren
- MAS 560 Konfliktmanagement in Organisationen
- LS 615 Ethik in den Berufen
- MAP 520 Kommunikation für Administratoren
SUSV-Interessensgebiet 3: Kommunikationsumgebungen (6 benötigte Credits; angeboten von SVSU)
- CDM 535 Bildkritik
- LS 570 Interkulturelle Kommunikation
- CDM 565 Aktuelle Probleme in neuen Technologien
- CDM 590 Spezielle Themen in CMA
- CDM 635 Computervermittelte Kommunikation
- CDM 645 Kulturwissenschaft der Neuen Medien
NMCA Interessensgebiet 1: Angewandte Kommunikation und New Media Marketing (angeboten von MCU-MI)
- MCU Visual Effects im digitalen Zeitalter
- MCU Frontiers in der Erforschung neuer Medien
- MCU Studien zu Media-Marketing-Strategien
- MCU-Spezialthemen in der Neuen Medienkommunikation
- MCU Design eines neuen Medienprojekts
- MCU Neue Medienmarkierung
NMCA Interest Area 2: Zeitgenössische chinesische Medien und Markt (angeboten von MCU-MI)
- MCU-Einführung in die Massenkommunikation in China
- MCU Special Topics in der chinesischen New Media Industrie
- MCU Medienpraktikum
Kursübernahme Maximum Ein Student kann maximal 15 Credits (5 Kurse) vom Master of Arts in Neue Medien und Angewandte Kommunikation (NMCA) an der Ming Chuan University an den Master of Arts in Kommunikation und Medien und Verwaltung an der SVSU übertragen. Dieses Maximum umfasst direkte Kursäquivalenzen und Zinsbereichsübertragungen.
English Language Requirements
Zertifizieren Sie Ihre Englischkenntnisse mit dem Duolingo Englischtest! Der DET ist ein bequemer, schneller und erschwinglicher Online-Englischtest, der von über 4.000 Universitäten (wie dieser) auf der ganzen Welt akzeptiert wird.
Über die Schule
Fragen
Ähnliche Kurse
Wissenschaftskommunikation und öffentliches Engagement (Online-Lernen) MSc, PgCert, PgDip
- Online
Europäischer Master in Digital Management
- France Online, Frankreich
Master in Globaler Politik und Kommunikation
- Helsinki, Finnland