PhD-StudiengängeRechtswissenschaftenBachelorMBAHealthcareCoursesOnlineMaster
Keystone logo
Montpellier Business School MSc in Digital Marketing & Omnichannel-Strategie
Montpellier Business School

MSc in Digital Marketing & Omnichannel-Strategie

Montpellier, Frankreich

1 up to 2 Years

Englisch

Vollzeit

Antragsfrist beantragen

Beantragen Sie den frühesten Starttermin

EUR 16.500 / per year *

Auf dem Campus

* 1-jähriger MSc: 15.500 €, 2-jähriger MSc: 24.000 €

Einführung

Die Marketing-Herausforderungen von morgen bestehen darin, das digitale Marketing und den Omnichannel-Ansatz zu verstehen, um die Entscheidungen zu treffen, die den Wert Ihrer Kunden heben und Wert für Ihr Unternehmen schaffen. In dieser Vertiefung erfahren Sie, was digitales Marketing aus kundenzentrierter Perspektive ist und wie Sie eine Omnichannel-Strategie implementieren, um eine wachsende digitale Kultur zu managen. Sie konzentrieren sich auf die Entwicklung und Implementierung von Tools, um das Kundenerlebnis zu verbessern und Ihren Umsatz zu steigern. Zu guter Letzt befassen Sie sich mit der Anwendung von Kreativität, um Innovationen bei der Definition aussagekräftiger und nützlicher Metriken einzusetzen.

  • Zugang: 3 oder 4 Jahre Hochschulabschluss
  • Diplom: MSc
  • Niveau: Bachelor +5 (5-jähriger Hochschulabschluss)
  • Rhythmus: Vollzeit
  • Aufnahme: September 2022
  • Sprache: Englisch

Ziele

  • Verstehen Sie, was digitales Marketing und eine Omnichannel-Strategie sind.
  • Treiben Sie digitale Marketingstrategien durch einen kundenorientierten Ansatz voran.
  • Implementieren Sie eine auf die Customer Journey ausgerichtete Omnichannel-Strategie.
  • Definieren Sie kreative und innovative digitale Metriken, um das Kundenerlebnis in Ihrem Unternehmen zu messen.
Lesen Sie mehr auf der Website der Einrichtung

Admissions

Stipendien und Finanzierung

Programmergebnis

Studiengebühren für das Programm

Karrierechancen

Akkreditierungen

Über die Schule

Fragen