
MSc in Digital Marketing & Omnichannel-Strategie
Montpellier, Frankreich
DAUER
1 up to 2 Years
SPRACHEN
Englisch
TEMPO
Vollzeit
BEWERBUNGSSCHLUSS
Antragsfrist beantragen
FRÜHESTES STARTDATUM
Beantragen Sie den frühesten Starttermin
AUSBILDUNGSKOSTEN
EUR 16.500 / per year *
STUDIENFORMAT
Auf dem Campus
* 1-jähriger MSc: 15.500 €, 2-jähriger MSc: 24.000 €
Einführung
Die Marketing-Herausforderungen von morgen bestehen darin, das digitale Marketing und den Omnichannel-Ansatz zu verstehen, um die Entscheidungen zu treffen, die den Wert Ihrer Kunden heben und Wert für Ihr Unternehmen schaffen. In dieser Vertiefung erfahren Sie, was digitales Marketing aus kundenzentrierter Perspektive ist und wie Sie eine Omnichannel-Strategie implementieren, um eine wachsende digitale Kultur zu managen. Sie konzentrieren sich auf die Entwicklung und Implementierung von Tools, um das Kundenerlebnis zu verbessern und Ihren Umsatz zu steigern. Zu guter Letzt befassen Sie sich mit der Anwendung von Kreativität, um Innovationen bei der Definition aussagekräftiger und nützlicher Metriken einzusetzen.
- Zugang: 3 oder 4 Jahre Hochschulabschluss
- Diplom: MSc
- Niveau: Bachelor +5 (5-jähriger Hochschulabschluss)
- Rhythmus: Vollzeit
- Aufnahme: September 2022
- Sprache: Englisch
Ziele
- Verstehen Sie, was digitales Marketing und eine Omnichannel-Strategie sind.
- Treiben Sie digitale Marketingstrategien durch einen kundenorientierten Ansatz voran.
- Implementieren Sie eine auf die Customer Journey ausgerichtete Omnichannel-Strategie.
- Definieren Sie kreative und innovative digitale Metriken, um das Kundenerlebnis in Ihrem Unternehmen zu messen.
Galerie
Admissions
Stipendien und Finanzierung
Several scholarship options are available. Please check the school website for more information.
Programmergebnis
- Understand what digital marketing and an omnichannel strategy is.
- Drive digital marketing strategies through customer-centricity approach.
- Implement an omnichannel strategy focus on the customer journey.
- Define creative and innovative digital metrics to measure the customer experience within your organisation.
Studiengebühren für das Programm
Karrierechancen
- Spezialist für digitales Marketing
- CEM/CXM-Spezialist
- Marketing Manager
- Spezialist für Webkampagnen
- Business Analyst
- Marketing- und Kommunikationsberater
- Marken- und Kundenerfahrungsdesigner
- E-Commerce-Manager