Keystone logo
National University of Singapore Business School MSc in Marketing Analytics and Insights + CEMS MIM
National University of Singapore Business School

MSc in Marketing Analytics and Insights + CEMS MIM

Singapore, Singapur

24 Months

Englisch

Vollzeit

Request application deadline

Request earliest startdate

SGD 79.000 / per year *

Auf dem Campus

* Die Gebühren verstehen sich ohne GST (Waren- und Dienstleistungssteuer) und können je nach geltendem GST-Satz geändert werden.

Stipendien

Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren

Einführung

Warum sollten Sie sich für NUS MSc in Marketing Analytics and Insights + CEMS MIM entscheiden?

Studierende des NUS MSc in Marketing Analytics & Insights können sich einschreiben, indem sie den zusätzlichen Abschluss CEMS Master in International Management (CEMS MIM) wählen.

CEMS ist eine strategische globale Allianz führender Business Schools, multinationaler Unternehmen und Nichtregierungsorganisationen. Dieses hochrangige, globale, einjährige MIM-Vorbereitungsprogramm betont und entwickelt Management- und Führungskompetenzen mit Schwerpunkt auf Internationalität und verantwortungsvoller Führung.

CEMS – The Global Alliance in Management Education von CEMS auf Vimeo.

Das Programm wird von der Financial Times von 2005 bis 2015 zu den besten Masterstudiengängen in Management weltweit gezählt und belegte 2019 kürzlich den 13. Platz. Der CEMS Master's in International Management landete in jedem Jahr, in dem er erschien, stets unter den Top 10 des Master in Management Rankings des Economist. Im Jahr 2019 belegte CEMS den 8. Platz. NUS war 2008 die erste asiatische Universität, die zum vollwertigen akademischen Mitglied von CEMS ernannt wurde. Dieses Programm steht ausschließlich MSc-Studenten der CEMS-Mitgliedsschulen offen und gilt weithin als eines der besten Sprungbretter für eine internationale Karriere. Die internationale Mobilität der CEMS-Absolventen wird durch unsere über 15.000 Alumni mit mindestens 100 Nationalitäten repräsentiert, die derzeit in mehr als 75 Ländern arbeiten. Mehr als 45 % von ihnen leben und arbeiten außerhalb ihres Heimatlandes.

Während Ihres CEMS MIM-Jahres genießen Sie ein internationales Austauschsemester an einer führenden CEMS-Partneruniversität, absolvieren CEMS-Kurse in Global Management, nehmen am Business Project und an Kompetenzseminaren teil und absolvieren ein internationales Praktikum. Mit dem CEMS MIM lernen Sie eine Kohorte hochkarätiger, international denkender und mehrsprachiger Studenten kennen, die an führenden Business Schools auf der ganzen Welt eingeschrieben sind, und können sich ihnen anschließen.

Unser Master of Science in Marketing Analytics and Insights-Programm soll junge Absolventen darauf vorbereiten, der wachsenden Nachfrage nach Datenanalysten in allen Branchen gerecht zu werden, die sich mit marketingbezogenen Problemen befassen – Nachfrage und Trends vorhersagen, Verbraucherpräferenzen und Verhaltensmuster verstehen, neue Produktkonzepte entwickeln und Entwicklung von Produktportfolios, Treffen von Preis- und Werbeentscheidungen und Formulierung von Vertriebsnetzwerken.

Disruptive Innovationen stellen traditionelle und bestehende Unternehmen vor große Herausforderungen und schaffen Chancen für Wachstum und Expansion. Unser Lehrplan basiert auf einer soliden theoretischen Grundlage und wird durch erfahrungsorientiertes Lernen ergänzt, um Sie nahtlos mit Geschäftspraktiken für die Wirtschaft der Zukunft zu verbinden.

NUS MSc in Marketing Analytics und Insights

Schärfen Sie Ihren Wettbewerbsvorteil, vermarkten Sie Ihr Potenzial
Unser MSc in Marketing Analytics and Insights-Programm konzentriert sich ausschließlich auf die Ausbildung zukünftiger Vermarkter mit den folgenden drei Stärken.

Erstens ist die Fähigkeit, spezifische Datenanalysen aufzudecken und zu artikulieren, erforderlich, um Marketingprobleme anzugehen.

Zweitens die Beherrschung modernster Forschungsinstrumente, die über die notwendigen Hard Skills zur Bewältigung dieser Bedürfnisse verfügen.

Drittens die effektive Kommunikation analytischer Erkenntnisse. Strukturiert über 12 bis 15 Monate, lernen Sie von angesehenen Fakultätsmitgliedern mit anerkannter Fachkompetenz auf ihrem Gebiet sowie von talentierten Kollegen und Kollegen aus unterschiedlichen Kulturen und Hintergründen.

Unterstützt von globalen Vordenkern
Mit mehr als 170 angesehenen internationalen Dozenten aus über 20 Regionen, die über umfassende Branchenerfahrung und fundierte Einblicke in die Wirtschaft verfügen, ist es unser Ziel, Ihnen eine bereichernde und anregende Wirtschaftsausbildung an der NUS Business School zu bieten.

Eine lebendige Gemeinschaft
Als Student im MSc-Studiengang Marketing Analytics and Insights sollte sich die Erfahrung des Studenten nicht nur auf den Unterricht beschränken. Zusätzlich zu den akademischen Aktivitäten haben Sie Zugang zu einer Vielzahl sozialer, geschäftlicher und bereichernder Aktivitäten, die speziell für Sie organisiert werden, damit Sie hier an der NUS eine erfüllende Zeit verbringen können.

Die NUS-Alumni-Community

Die National University of Singapore ist weltweit für ihre akademische Exzellenz in Bildung, Forschung und Service bekannt. Nach Abschluss Ihres NUS MSc in Marketing Analytics and Insights werden Sie Teil eines lebendigen Netzwerks, das aus mehr als 38.000 Business-School-Absolventen und 300.000 Universitäts-Alumni mit unterschiedlichem Hintergrund und unterschiedlichen Disziplinen besteht. Darüber hinaus haben Sie die Ehre, das Alumni-Netzwerk für unsere NUS MSc in Marketing Analytics and Insights-Community aufzubauen.

Admissions

Lehrplan

Studiengebühren für das Programm

Stipendien und Finanzierung

Akkreditierungen

Zulassungsvoraussetzungen für das Programm

Beweisen Sie Ihr Engagement und Ihre Bereitschaft, an der Business School erfolgreich zu sein, indem Sie die GMAT-Prüfung ablegen – die am häufigsten verwendete Prüfung für Zulassungen, die Ihr kritisches Denken und Ihre Argumentationsfähigkeiten misst.

Laden Sie das GMAT-Miniquiz herunter, um einen Eindruck von den Fragen zu bekommen, die Sie in der Prüfung finden.

Über die Schule

Fragen

Ähnliche Kurse

  • Master Angewandte Künstliche Intelligenz in Marketing und E-Commerce (MSc)
    • Online
  • MSc Digitales Marketing
    • Lincoln, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
  • Masterstudiengang in Marketing
    • Helsinki, Finnland