Keystone logo
Oregon Health & Science University

Oregon Health & Science University

Oregon Health & Science University

Einführung

Der einzigartige Fokus von OHSU auf die Verbesserung der Gesundheit beginnt bei den Oregonianern und hat globale Auswirkungen. Wir sind das einzige akademische Gesundheitszentrum in Oregon, aber wir unterscheiden uns auch national als Universität, die sich ausschließlich der Förderung der Gesundheitswissenschaften widmet. Auf diese Weise können wir unsere Ressourcen auf die Forschung zur Vorbeugung und Heilung von Krankheiten konzentrieren, auf Schulungen, die Ärzte, Zahnärzte, Krankenschwestern und andere Angehörige der Gesundheitsberufe auf ein sich weiterentwickelndes Gesundheitsumfeld vorbereiten, und auf die Patientenversorgung, die die neuesten Erkenntnisse und Erkenntnisse enthält.

Mit Sitz in Portland beschäftigen wir 17.532 Mitarbeiter, betreiben die besten Krankenhäuser für Erwachsene und Kinder in Oregon und sichern uns eine wettbewerbsfähige Forschungsfinanzierung von mehr als 450 Millionen US-Dollar pro Jahr. Als öffentliche Organisation bieten wir Öffentlichkeitsarbeit und Dienstleistungen für die am stärksten gefährdeten Bevölkerungsgruppen in Oregon.

Standorte

  • Portland

    Southwest Sam Jackson Park Road,3181, 97239, Portland

    Fragen