Keystone logo
Panamerican University of San Jose (Universidad Panamericana de San José)

Panamerican University of San Jose (Universidad Panamericana de San José)

Panamerican University of San Jose (Universidad Panamericana de San José)

Einführung

Die Universidad Panamericana wurde 1988 in Costa Rica als fünfte Privatuniversität geboren, die ordnungsgemäß vor dem Leitungsgremium der Privatuniversitäten CONESUP (Sitzung Nr. 125-88 vom 17. Dezember 1988) als wichtige Alternative für Costa Ricaner zugelassen wurde entwickeln sich als echte Profis.

In unserem akademischen Angebot haben wir Fachleuten Unterricht erteilt, die sich heute als herausragende Beamte des privaten oder öffentlichen Sektors in Karrieren auf der Ebene des Abitur-, Bachelor- und Master-Abschlusses wie Recht, Architektur, Krankenpflege, Verwaltung, Buchhaltung, Personalwesen, hervorheben. Englisch, Vorschule, Systemtechnik, Wirtschaftsingenieurwesen, Bauingenieurwesen, Werbedesign, Werbung, unter anderem. Bauingenieurwesen, Werbedesign, Werbung, unter anderem. Bauingenieurwesen, Werbedesign, Werbung, unter anderem.

Heute macht sich unsere Universität auch auf den Weg in ländliche Gebiete und verlegt den Lehrstuhl mit der Eröffnung des regionalen Hauptquartiers an diese Orte, damit die Einwohner von ganz Costa Rica Zugang zu unserer akademischen Berufsausbildung haben. Dieses Wachstum ist ein weiteres Beispiel dafür Kapazität und Führung, die dieses Bildungszentrum auszeichnen und wiederum das beste Beispiel für die Unterstützung und das Prestige sind, das seine Schüler erhalten, sind das beste Beispiel für die Unterstützung und das Prestige, das seine Schüler erhalten

Standorte

  • Cuesta de Moras

    Cuesta de Moras, Costa Rica

    Fragen