Keystone logo
Phillips Graduate University

Phillips Graduate University

Phillips Graduate University

Einführung

Phillips Graduate University mit Sitz in Chatsworth, Kalifornien, bietet Fortbildungsprogramme an, darunter Psychologie, Management und Beratung. Tausende unserer Absolventen unserer Ärzte für Organisationsmanagement und -beratung und Master in Psychologie sind weltweit führend in Unternehmensführung, Schulberatung und Familientherapie. Die PGU betreibt auch viele Forschungsprogramme und gemeinnützige Dienste, einschließlich der MFT-Konsortialprogramme.

In den 1950er Jahren hatten die Gründer Clinton E. Phillips (Ph.D.) und David Jansen (D.Min.) Am American Institute of Family Relations, das von Paul gegründet wurde, Pionierarbeit in der Anwendung der Familiensystemtheorie und der Einleitung der Familientherapie geleistet Popenoe. 1971 gründeten sie das California Family Study Center, das 1992 zu Ehren von Dr. Phillips umbenannt wurde. Im Jahr 2016 änderte das Phillips Graduate Institute seinen Namen in Phillips Graduate University . Die Beratungsstelle der PGU hat über 30.000 Familien dabei geholfen, ein höheres Funktionsniveau zu erreichen und ein produktiveres Leben zu führen.

Der Phillips-Master in Ehe- und Familientherapie, jetzt in unserem 49. Jahr, wurde an unsere Partneruniversität übertragen

Standorte

  • Los Angeles

    Plummer Street,19900, 91311, Los Angeles

    Studiengänge

      Die Einrichtung bietet außerdem:

      Fragen