Master of Engineering in Spieldesign, -entwicklung und -innovation
Pratt School of Engineering
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Durham, Vereinigte Staaten von Amerika
Sprachen
Englisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
4 Semester
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
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Bewerbungsschluss
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frühestes Startdatum
Aug 2024
Einführung
Ein neuer Weg, um aufzusteigen
In der Spieleindustrie gibt es viele Rollen zu spielen.
Bei Duke bereiten wir unsere Absolventen darauf vor, das Spiel ihrer Wahl zu spielen, indem wir Spieledesigner, Entwickler und Leiter dynamischer Produktionsteams werden.
Wir vermitteln Ihnen die Fähigkeiten, nach denen Branchenführer suchen, z. B. Kenntnisse in der Programmierung – einschließlich C# und C++ – und wie Sie diese Fähigkeiten auf die führenden Spiele-Engines anwenden können. Sie lernen auch Designprinzipien für Gameplay, Kunst, Benutzererfahrung und Storytelling.
Unsere Fakultät nimmt Innovation ernst. Während ihrer Zeit bei Duke bringen unsere Studenten Elemente des Spieldesigns in kritische Bereiche wie Gesundheitsversorgung, Bildung und Trainingssimulationen ein. Mit Campus-Verbindungen zu Top-Programmen in Medizin, Geisteswissenschaften, Wirtschaft, Politik und mehr gehen wir über Gaming hinaus.
Unabhängig von Ihren Fähigkeiten helfen wir Ihnen, sich zu einer Führungskraft mit vielfältigen Fähigkeiten zu entwickeln und Ihre Karriere in der Spielebranche in die Hand zu nehmen.
Spiele und mehr
Erstklassige Studentenerfahrung
- Praktisch: Lernen Sie und lassen Sie sich herausfordern, indem Sie authentische, von der Industrie gesponserte Arbeiten ausführen
- Multidisziplinär: Lernen Sie von Lehrkräften und Studenten aus Geschichte, Kunst, Medizin, Wirtschaft, Psychologie, Sport, Ingenieurwesen und anderen, während Sie an unterhaltsamen und sinnvollen Projekten arbeiten
- Explorational: Innovieren Sie mit Serious Games als Lösungsweg für gesellschaftliche Herausforderungen
Verbunden mit der Industrie
In einer Region voller Branchenführer
- Interagieren Sie mit AAA- und Indie-Studios in der wachsenden Research Triangle Region – einschließlich Epic Games, Insomniac Games, Red Storm Entertainment (Ubisoft), Virtual Heroes, Squanch, Funcom, Elephant Mouse, BitMonster, Prologue, Puny Human, Spark Plug, iMagic, Mighty Kaninchen, Imangi Studios und mehr
- Bauen Sie ein starkes professionelles Portfolio auf: Arbeiten Sie an von der Industrie gesponserten Projekten und schaffen Sie Arbeit in Industriequalität. Erstellen Sie ein Portfolio, um es potenziellen Arbeitgebern zu zeigen
Galerie
Lehrplan
- Entwicklung mobiler Anwendungen
Karrierechancen
Entwickler können in der schnell wachsenden Spielebranche mit einem Umsatz von 2 Milliarden US-Dollar ein Gehalt von 108.000 US-Dollar verdienen