Master in Fotografie
Raffles Milan - International Fashion and Design School
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Milan, Italien
Sprachen
Englisch, Italienisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
10 Monate
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
EUR 21.000 *
Bewerbungsschluss
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frühestes Startdatum
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* Europäische Union und EFTA: 21000€ & Außereuropäische Union: 26000€
Einführung
Zehn tolle Monate, mit international renommierten Dozenten. Einmal im Leben Gelegenheit, direkt von den Protagonisten zu lernen. Raffles Milano Masters: Endlich hat jemand daran gedacht.
Wieso den?
Fotografie bedeutet, ein nützliches und interessantes Modell der Welt zu liefern, das uns hilft, die Realität zu lieben, indem wir darüber sprechen. Fotograf zu sein ist kein Handwerk mehr. Die digitale Technologie zwingt ihn, die Besessenheit von der Technik zugunsten einer Denkweise abzuschütteln, die zunehmend mit der Fähigkeit zum Sehen, Interpretieren und Erzählen verbunden ist
Dozenten & Agenturen, mit denen Sie studieren werden
Direkt von Praktikern zu lernen ist der beste Weg, die fortschrittlichsten Visionen und Methoden an der Quelle zu erfassen. Im Gegensatz zu herkömmlichen Masters bringen die Raffles Milano Masters praxisnahes Wissen direkt in den Hörsaal, wobei im Laufe der zehn Monate zehn marktführende Professionals das Rednerpult besetzen.
- Claudio Composti
- Leica Agentur
- Toni Torimbert
- I:D: Gloria Maria Cappelletti
- Matthias Harder
- Erik Kessels
Befürwortungen
Für die Qualität und Wirksamkeit seines didaktischen Modells wurde dieser Masterstudiengang befürwortet von:
Verlosungsgespräch
Jeden Montagabend um 18.30 Uhr lädt das Raffles Milano die Studenten ein, eine große Persönlichkeit aus der Design-, Stil- und Kulturszene des Projekts zu treffen. Den Geschichten und Ideen, die den Markt beeinflussen und unseren Geist fortschrittlicher machen, direkt zuzuhören, ist eine großartige Gelegenheit, akademische Programme zu integrieren.
Galerie
Lehrplan
Indem sie Seite an Seite mit den Fachleuten arbeiten, die auf dem heutigen Markt führend sind, erwerben unsere Studenten ein umfassendes Verständnis für die neuen Ansätze zur Gestaltung einer Identität, einer Reportage, von Werbekampagnen und der Unternehmenskommunikation. Dieser Master konzentriert sich auf konkrete Erfahrungen mit realen Aufgaben, die von Unternehmen und Institutionen vorgeschlagen werden. Ein wichtiger Teil des Lehrplans widmet sich der Funktionsweise des Marktes für Sammeln, Veröffentlichen und Bildende Kunst. Dies geschieht durch die Zusammenstellung eines persönlichen Portfolios, der erste Schritt zum Aufbau von Beziehungen zu internationalen Galerien und Kuratoren.
Themen
- Kontext der italienischen und internationalen Fotografie
- Sammeln und bildende Kunst
- Kreativität und Gestaltungsprozess in der Fotografie
- Werbung und Unternehmenskommunikation
- Schönheit und Porträt
- Landschaft und Architektur
- Konzentrieren Sie sich auf das Geschichtenerzählen
- Ausstellungen und Events organisieren und kuratieren
- Zusammenstellung eines Portfolios
- Digitale Technologie für Kreativität