Keystone logo
RAK Medical & Health Sciences University

RAK Medical & Health Sciences University

RAK Medical & Health Sciences University

Einführung

RAKMHSU ist die erste umfassende Universität für Gesundheitswissenschaften in den Vereinigten Arabischen Emiraten unter der Schirmherrschaft von Seiner Hoheit Scheich Saud Bin Saqr Al Qasimi, Herrscher von Ras Al Khaimah und Mitglied des Obersten Rates der Vereinigten Arabischen Emirate.

Mit der anhaltenden uneingeschränkten Unterstützung Seiner Hoheit marschiert RAKMHSU gemäß seiner Vision, Mission, seinen Zielen und Zielen voran. Jetzt ist RAKMHSU vollständig im Besitz der Regierung von Ras Al Khaimah und wird von dieser verwaltet. Darüber hinaus wurden alle Programme von der Kommission für akademische Akkreditierung des Ministeriums für Hochschulbildung und wissenschaftliche Forschung vollständig akkreditiert. RAKMHSU ist bekannt für seine absolut ehrliche und transparente Verwaltung, die sich auf Professionalität und problemorientierte Arbeitsweise konzentriert.

Standorte

  • North Ras Al Khaimah

    RAK Medical & Health Sciences University, Al Qusaidat, Near RAK Hospital, , North Ras Al Khaimah

    Studiengänge

    Fragen