PhD-StudiengängeRechtswissenschaftenBachelorMBAHealthcareCoursesOnlineMaster
Keystone logo
Regent’s University London MSc Marketing Psychologie
Regent’s University London

MSc Marketing Psychologie

London, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland

0 Years

Englisch

Vollzeit

Antragsfrist beantragen

Beantragen Sie den frühesten Starttermin

Studiengebühren beantragen

Auf dem Campus

Stipendien

Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren
Weiterlesen

Einführung

Marketing Psychologie MSc

Verständnis des Verbraucherverhaltens und Entwicklung innovativer Geschäftslösungen. Erforschen Sie soziale Veränderungen und innovative Theorien.

Schlüsselinformation

  • Name: Marketing-Psychologie
  • Qualifikation: MSc
  • Stufe: Aufbaustudium
  • Lernmodus: Vollzeit
  • Dauer: 12 Monate
  • Studiengebühren: 18.000 £ *
  • Stipendien: Ja *
  • Nächstes Startdatum: September 2018
  • Zukünftiger Starttermin: September 2019
  • Auslandsstudium: Nein
  • Validierung: Regent's Universität London

* Weitere Informationen finden Sie in den nachstehenden Abschnitten zu Gebühren und finanzieller Unterstützung.

Überblick

Unsere MSc-Marketing-Psychologie wurde entwickelt, um die Markenstrategen von morgen, führende Markenmanager und führende Marktforscher zu entwickeln. Wir erreichen dies, indem wir zwei verwandte Disziplinen zusammenbringen, für die Regent's international bekannt ist: Psychologie und Marketing.

Dieses Programm wird Sie mit den Fähigkeiten und dem Wissen ausstatten, um gegenwärtige Trends zu verstehen und die Zukunft vorherzusagen.

Wir streben danach, Ihre intellektuelle Integrität, Ihr kritisches Denken und Ihre fortgeschrittenen Forschungskompetenzen zu entwickeln, so dass Sie in Ihren gewählten Beruf als Marketing- und Branding-Experte mit Fähigkeiten eintreten, die normalerweise mit einer fortgeschrittenen naturwissenschaftlichen Ausbildung verbunden sind.

Das Programm umfasst neue Disziplinen wie digitale Anthropologie, Verhaltensökonomie und Neuromarketing und positioniert Sie als Vorreiter Ihrer Branche. Sie werden soziale Veränderungen, aufkommende Debatten und innovative Theorien erforschen und Marken als psychologische und kulturelle Objekte untersuchen.

Obwohl das Programm auf Schlüsselbereiche der Marketing-Psychologie ausgerichtet ist, ist der Umfang breit gefächert: Sie werden mit einer Reihe von Schlüsselkompetenzen abschließen, die Ihnen die Flexibilität geben, aus einer Reihe von hochkarätigen Karrieremöglichkeiten zu wählen.

Struktur

Länge

Im MSc Marketing Psychology absolvieren Sie drei Studienabschnitte mit jeweils 60 Credits und insgesamt 180 Credits.

Das Programm umfasst Kernmodule des ersten und zweiten Semesters mit einer Auswahl von zwei optionalen Modulen im dritten Semester.

Module

Kern Module

  • Marken, Anzeigen und Bestrebungen
  • Interkulturelle Aspekte der Marketing-Psychologie
  • Unternehmerische Marketingstrategie
  • Individuelles Marketing (B2I)
  • Psychologie des Verbraucherverhaltens
  • Forschungsmethoden
  • Berufspraxis (Platzierung)
  • Dissertation

Zusätzlich wählen Sie eines der folgenden optionalen Module:

  • Führung, Engagement und Motivation
  • Marketing-Kommunikation

Lehren

Bewertungsstruktur

Das Programm stützt sich auf eine breite Palette von Assessment-Typen, um die Natur der Disziplinen widerzuspiegeln und Ihnen eine adäquate Möglichkeit zu geben, die Leistung des Programms gemäß Ihrem bevorzugten Lernstil erfolgreich zu demonstrieren.

Dazu gehören wissenschaftliche Aufsätze, Forschungsaktivitäten, Berichte, Präsentationen, Reflexionsberichte, Interviews, Gruppenarbeit und Live-Projekte. Für Studierende mit einer registrierten Behinderung werden nach Möglichkeit alternative Beurteilungen erstellt.

Sie werden auch Selbsteinschätzung und Peer-Assessment durchführen.

Lernmethoden

Eine Reihe von Lehr-, Lern- und Bewertungsmethoden werden verwendet, um Sie bei dem Programm zu unterstützen. Dazu gehören Vorträge, Seminare, Workshops, Feldforschung, Laborexperimente, Fallstudien, Gruppenprojekte sowie Einzel- und Gruppentrainings.

Vorlesungen und Seminare sind die gebräuchlichste Methode der Lieferung. Während diese auf der Annahme basieren, dass kein Vorwissen über das Fach vorhanden ist, wird erwartet, dass Sie die während der Kontaktzeit erworbenen Kenntnisse und Fähigkeiten durch Ihr eigenes zusätzliches unabhängiges Lernen ergänzen, das von Ihrem Lehrteam geleitet wird. Diese werden referierte Artikel, wegweisende Literatur und andere ausgewählte Schlüsseltexte in Marketing, Psychologie und verwandten Disziplinen umfassen.

Es wird erwartet, dass Sie Vorträge, Seminare, Workshops und Präsentationen von Gastrednern besuchen, die Ihnen eine solide Grundlage für das Lernen bieten. Wir bei Regent sind der Meinung, dass Lerntechnologien eher eine Ergänzung als Ersatz für Live-Unterricht und persönlichen Lernaustausch sein sollten. Zur Ergänzung Ihrer Studien wird das Material in Ihrer virtuellen Lernumgebung (VLE), Blackboard zur Verfügung gestellt. Wir haben ein engagiertes, preisgekröntes Learning Technology Team.

Zu den anderen Methoden des Lernens auf dem Programm gehören:

Orientierung

Zu Beginn des Programms werden Sie an einer Einführung teilnehmen, die Ihnen die notwendigen Erwartungen für das kommende Jahr gibt. Zu Beginn jedes Moduls erhalten Sie einen Stundenplan und eine Liste mit Leseverweisen. Jeder Modul-Tutor wird Sie während Ihres Moduls individuell und in Gruppen unterstützen.

Gastredner und Workshops

Das Programm stützt sich auf viele neue Disziplinen wie digitale Anthropologie und Neuromarketing, und deshalb umfasst unser Lehrteam Spezialisten, so dass Sie direkt von den Experten lernen können.

Gastredner sind regelmäßig an dem Programm beteiligt, um akademische und praktische Unterstützung für Ihre Module bereitzustellen. In der Tat hat das Programm eine "Gastdozent-Reihe" enthalten, die aus einer Vielzahl von Industrieexperten besteht, die eingearbeitet wurden, um ihre Perspektiven zu bestimmten Themen zu präsentieren.

Feldforschung

Sie haben die Möglichkeit, eine originelle Feldforschung durchzuführen, bei der das Verhalten von Verbrauchern und Marken beobachtet wird. Sie analysieren Ihre Ergebnisse und ziehen Schlussfolgerungen mit einem anerkannten sozialwissenschaftlichen Ansatz und können die praktischen Geschäftsanwendungen Ihrer Forschung klar identifizieren.

Laborexperimente

Sozialwissenschaftler schätzen das Labor als Forschungsstandort, weil es ein hohes Maß an Kontrolle bietet, das Experimente erlaubt. Das Experiment ist eine spezielle Technik in der Forschung, die ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Validität bietet. Sie haben die Möglichkeit, formale Experimente im Labor durchzuführen und die Ergebnisse mit geeigneten Methoden, einschließlich Statistiken, zu analysieren. Sie können die praktischen Geschäftsanwendungen Ihrer Forschung identifizieren.

Studenten mit Behinderungen

Einige Klassen werden in Unterrichtsräumen geliefert, die über Treppen zugänglich sind. Wenn Sie einen Zustand haben, der Ihre Mobilität beeinträchtigt und Sie Zimmer im Erdgeschoss oder Zimmer mit Aufzug benötigen, wenden Sie sich bitte an den Behindertenbeauftragten.

Zugangsvoraussetzungen

Akademische Anforderungen

Die Ausbildung eines Regenten bietet Ihnen ein hohes Maß an persönlicher Aufmerksamkeit, und dies beginnt mit dem Moment, an dem Sie sich für ein Studium bei uns bewerben. Wir möchten verstehen, wer Sie sind und was Ihre Fähigkeiten und Interessen sind - wir interessieren uns für Ihr Potenzial und Ihre früheren Leistungen. Wir prüfen jede Bewerbung umfassend und individuell, unter Berücksichtigung all Ihrer Fähigkeiten, Interessen und Eigenschaften. In der Regel machen wir ein Angebot für einen Studenten, der einen mindestens 2-jährigen UK Honours-Abschluss in Marketing, Psychologie oder Business von einer anerkannten Institution hat. Andere gleichwertige internationale Qualifikationen von anerkannten Institutionen werden akzeptiert.

Wir freuen uns auch über Bewerbungen von Bewerbern, die die oben genannten wesentlichen Kriterien nicht erfüllen. Um für eine Ausnahmegenehmigung akzeptiert zu werden, müssen Sie:

  • Ein 2: 2-Abschluss in einem Fach und zwei Jahre einschlägige Berufserfahrung in einem organisatorischen Umfeld ODER eine relevante berufliche Qualifikation (zB MCIM) und drei Jahre einschlägige Berufserfahrung
  • Geben Sie eine 1000-Wörter-persönliche Erklärung an, in der Ihre Gründe für die Bewerbung dargelegt werden und wie Ihre vorherige Erfahrung für das Programm, für das Sie sich bewerben, relevant ist
  • Bereiten Sie sich auf ein Interview mit dem Postgraduate Admissions Panel vor

Englisch Sprachanforderungen

September 2018

Wir benötigen einen Nachweis der Englischkenntnisse. Zum Beispiel fragen wir nach:

  • IELTS: Gesamtnote 6,5, mit 6,0 oder höher in allen 4 Komponenten
  • Pearson's Test für Englisch (PTE): Gesamtpunktzahl von 58, mit 51 oder mehr in jeder einzelnen Komponente
  • TOEFL IBT: Gesamtnote 80 (Wir akzeptieren keinen TOEFL von Antragstellern, die ein Tier-4-Visum benötigen, da diese Qualifikation von der britischen Visa- und Einwanderungsbehörde (UKVI) nicht mehr akzeptiert wird.
  • A-level / GCSE / IGCSE Englisch: Note C / 4 oder höher (für IGCSE-Zertifikate geben Sie bitte die Suppliering Certifying Statement mit der Aufschlüsselung der Komponentengrade an)
  • International Baccalaureate: Note 5 in A1 oder A2 Englisch auf höherer oder Standardstufe

Diese Liste ist nicht erschöpfend, wir werden die Englisch-Qualifikationen, die Sie als Teil Ihrer Bewerbung haben, überprüfen und in Kontakt bleiben, wenn wir etwas weiter benötigen.

Für Bewerber, die ihre Englischkenntnisse verbessern möchten, besuchen Sie bitte unsere Englischkurse.

On-Campus-Diagnosetest

Für Inhaber von Angeboten in London können wir einen kostenlosen Englischdiagnosetest auf dem Campus anbieten. Dieser Test muss im Voraus vereinbart werden. Bitte beachten Sie, dass dies nur ein Diagnosetest für die Regent's University London .

Gebühren

Gebühren September 2018

  • Jährliche Studiengebühr: £ 18.000
  • Home / EU Anzahlung: £ 1.000 (nicht rückzahlbar)
  • Nicht-EU-Vorauszahlung: £ 4.000 (nicht rückzahlbar)

Die Studiengebühren werden für das Geschäftsjahr der Universität, das vom 1. August bis 31. Juli läuft, festgelegt. Die Jahresgebühren für Studierende, die im Frühjahr mit dem Studium beginnen, erstrecken sich auf die Geschäftsjahre. Frühlings- und Herbstgebühren werden zu dem für diese Zeit geltenden Satz in Rechnung gestellt.

Über die Schule

Fragen

Ähnliche Kurse

  • MS in der Werbung
    • Boston, Vereinigte Staaten von Amerika
  • MSc in Management mit Spezialisierung auf strategisches Marketing
    • Lisbon, Portugal
  • Double Degree Master in Strategic Marketing Intelligence
    • Groningen, Niederlande