Keystone logo
Santa Clara University - School Of Education & Counseling Psychology Master of Arts in Educational Leadership
Santa Clara University - School Of Education & Counseling Psychology

Master of Arts in Educational Leadership

Santa Clara, Vereinigte Staaten von Amerika

18 Months

Englisch

Vollzeit, Teilzeit

Request application deadline

Request earliest startdate

USD 607 / per quarter *

Auf dem Campus

* 2017-18 Unterricht, pro Quartal

Stipendien

Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren

Einführung

Einheiten: 45 Quartal (15 Kurse)
Programmdauer: 1,5 - 2 Jahre; Vollzeit Teilzeit
Starttermine: Herbst, Winter, Frühling oder Sommer
Lehrmethode: Auf dem Campus Der Master of Arts-Abschluss in Pädagogische Verwaltung umfasst die 36 Einheiten der Coursework für die vorläufige Administrative Services Credential (die von der California Commission of Teacher Credentialing akkreditiert ist) plus eine zusätzliche 9 Einheiten der Wahlfazilität erforderlich. Die Kandidaten, die die vorläufige Verwaltungsdienste betreuen, können den Master of Arts abschließen, indem sie drei weitere Wahlfächer in Zusammenarbeit mit dem akademischen Berater abschließen.

Der Master of Arts-Abschluss in Pädagogischen Verwaltung ist auch für Personen, die ihre vorläufige Administrative Services Credential durch Prüfung verdient und versuchen, ihre Wissensbasis zu stärken, und für Personen, die nicht halten eine Lehre oder Schüler Personal Anmeldeinformationen, sondern wollen ihre Kenntnisse zu entwickeln Verwaltung und Führung in Bildungseinrichtungen, um Karrieren in Privatschulen zu verfolgen oder sich auf eine Doktorarbeit vorzubereiten. Dieses Programm richtet sich an die California Professional Standards für Bildungsleiter.

Lehrplan

KursTitelEinheiten
EDUC 360organisatorische Führung3
EDUC 361Unterrichtsführung3
EDUC 362 Organizational Behavior3
EDUC 363Organisatorische Regierungsführung und Recht3
EDUC 364Leadership Field Lab3
EDUC 365Personalentwicklung3
EDUC 366Gemeinschaftsführung3
EDUC 367Kontextfeldlabor3
EDUC 368Programmbewertung3
Wähle ein
EDUC 369
ODER
EDUC 490
Aktionsforschung
ODER
Bildung Forschungsmethoden
3
Wähle ein
EDUC 370
ODER
EDUC 376
Community & Tech. Labor
ODER
Technik Zur Führung der Führung
3
EDUC 371Programminterventionen3
EDUC 374Unternehmenskultur3
EDUC 428Financial Management3
EDUC XXXWahl-3
Gesamteinheiten45

Zulassungsvoraussetzungen

Um sich an die School of Education and Counseling Psychology wenden, müssen die Bewerber die allgemeinen und programmspezifischen Anforderungen, die unten aufgeführt sind, abschließen.

  1. Füllen Sie das Online-Bewerbungsformular aus
  2. Vollständig ausfüllen und einreichen.
  3. Senden Sie eine $ 50 nicht rückzahlbare Anmeldegebühr
  4. Senden Sie einen aktuellen Lebenslauf oder Lebenslauf
  5. Zwei Kopien von offiziellen Abschriften von jeder postsekundären Einrichtung (unabhängig von der Dauer des Studiums oder der Anzahl der abgeschlossenen Kurse)
  6. Empfehlungsschreiben. Alle Programme erfordern 2 Empfehlungsschreiben, außer dem MA in Counseling und MA in Counseling Psychology Programme, die 3 Empfehlungsschreiben benötigen

Hinweis: GRE- oder GMAT-Noten sind für die Aufnahme nicht erforderlich.

Wir benötigen kein Empfehlungsformular. Briefe müssen akademische und / oder berufliche Qualifikationen ansprechen, nicht nur den persönlichen Charakter und dürfen nicht von Familie oder Freunden sein. Empfehlungsbriefe können direkt an [email protected] per E-Mail gemailt oder direkt an unsere Schule unter der Adresse unten vom Empfehlung versendet werden. Recommender kann die Briefe auch direkt an den Bewerber schicken, der uns dann per E-Mail oder E-Mail direkt an unsere Schule schicken kann. Bitte beachten Sie, wenn Sie diese Methode wählen, muss der Empfehlungsbrief in einem Umschlag versiegelt und vom Empfehlung über die Klappe unterschrieben werden.

Sie können diese Unterlagen einzeln oder zusammen entweder per E-Mail an [email protected] übermitteln; Oder per Post an unser Zulassungsamt unter:

Schule für Bildung und Psychologie:

Guadalupe Hall
455 El Camino Real
Santa Clara, CA 95053-0207

Anforderungen des internationalen Antragstellers

  1. Englisch Proficiency Exam: TOEFL (Punktzahl von 90 oder höher) oder IELTS (Punktzahl von 6.5 oder höher) sind für ausländische Studierende erforderlich, die ihre postsekundäre Ausbildung in einer anderen Sprache als Englisch absolviert haben. TOEFL oder IELTS kann verzichtet werden, wenn Ihr Bachelor (und Master's, falls zutreffend) an Einrichtungen abgeschlossen wurden, in denen Englisch die primäre Unterrichtssprache ist. Jedoch können alle Antragsteller aufgefordert werden, weitere Nachweise über Englischkenntnisse nach Bedarf vorzulegen.
  2. Internationale Bildungsauswertung: Transcript-Evaluierungen werden von einer der zugelassenen NACES-Agenturen verlangt. Bewerber des Master of Arts in Lehre + Lehre Credential (MATTC) Programm sollte ihre Transkripte von einer der Agenturen von der CTC genehmigt bewertet werden. Bitte beachten Sie, dass die Abschlussprüfungen die Gradäquivalenz und die US-GPA-Äquivalenz beinhalten müssen. Wir empfehlen den Kurs-zu-Kurs-Evaluierungsbericht.
  3. Nachweis der Fonds: Die Visa-Vorschriften der Vereinigten Staaten verlangen, dass ausreichende Mittel zur Verfügung stehen, um Ihre Reise, Lebenshaltungskosten und Programmstudien zu finanzieren. Bitte wenden Sie sich an die Website der International Student Services für eine aktuelle Einschätzung der Kosten, die mit einem vollständigen Studienjahr in der ECP verbunden sind.

Nach dem Erhalt des offiziellen Annahmebriefes sollte sich der Student an die ECP-Zulassungsstelle, [email protected], wenden, um die I-20-Dokumentation für ein F-1 Studentenvisum zu beantragen. Wenn dies abgeschlossen ist, wird es an das International Student Services Office weitergeleitet.

Über die Schule

Fragen

Ähnliche Kurse

  • Master in Bildungsführung und Politikstudien
    • Arlington, Vereinigte Staaten von Amerika
  • MA in Education Leadership and Management
    • London, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
  • Md in pädagogischer Führung
    • Petaluma, Vereinigte Staaten von Amerika