Keystone logo
Santa Clara University - School Of Education & Counseling Psychology Meister der Künste im Unterricht + Unterrichtsnachweis (mattc)
Santa Clara University - School Of Education & Counseling Psychology

Meister der Künste im Unterricht + Unterrichtsnachweis (mattc)

Santa Clara, Vereinigte Staaten von Amerika

1 Years

Englisch

Vollzeit, Teilzeit

Request application deadline

Request earliest startdate

USD 607 / per quarter *

Auf dem Campus

* 2017-18 Unterricht, pro Quartal

Stipendien

Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren

Einführung

Einheiten: Mehrfache Themen-56; Einzelner Gegenstand-50
Credentialing: Vorläufiges Einzelfach und mehrfacher Gegenstand
Programmdauer: 1 Jahr (Vollzeit) oder 2 Jahre (Teilzeit)
Starttermine: Herbst, Winter oder Sommer
Lehrmethode: Auf dem Campus Der Master of Arts in Lehre + Lehre Credential (MATTC) -Programm ist der erste Schritt für Einzelpersonen, die ihre mehrfachen Thema (MS) oder einzelne Thema (SS) vorläufige Lehre Berechtigung erreichen wollen. Am Ende des Programms, Kandidaten verdienen einen Master of Arts in Lehre Grad und eine Empfehlung für ein California SB2042 Multiple Subject oder Single Subject Vorbereitende Lehre Credential. Es ist nicht möglich, dass ein Student nur eine Lehraufgabe oder nur einen Master of Arts im Unterrichtsstudium verfolgt.

Das MATTC-Programm bereitet Einzelpersonen vor, effektive, gerechte und ethische Lehrer zu werden. Das Programm integriert vollständig: (a) die beruflichen Kursarbeit und die Erfahrungen des klinischen Feldes, die von der kalifornischen Kommission für Lehrer-Credentialing benötigt werden; (B) Master-Erwartungen für akademische Strenge und Reichtum; Und (c) fokussiertes Engagement und Berücksichtigung der ethischen Dimensionen der Lehrpraxis.

Master of Arts in Lehre + Lehre Credential - Single Betreff

Diese Berechtigung ermächtigt den Inhaber, die spezifischen Themen, die auf dem Anmeldeinformationen in abteilungsbezogenen Klassen benannt sind, wie die in den meisten Mittelschulen und Gymnasien zu unterrichten. In den folgenden Fachgebieten gibt es in den folgenden Fachgebieten: Landwirtschaft, Kunst, Wirtschaft, Englisch, Grundlagen Mathematik, Gesundheitswissenschaften, Hauswirtschaft, Industrie- und Technikpädagogik, Fremdsprachen, Mathematik, Musik, Sportunterricht, Biowissenschaften, Chemie, Geowissenschaften, Physik und Sozialwissenschaften.

Einzelpersonen, die in das Einzelfach-Programm eintreten, müssen die Fachkompetenz entweder durch den Abschluss eines staatlich genehmigten Themenvorbereitungsprogramms oder durch die Verabschiedung der California Subject Examination for Teachers (CSET) nachweisen. Undergraduates sollten beachten, dass genehmigte Themen Vorbereitung Programme sind oft anders als akademische Hauptanforderungen. Einzelpersonen, die sich für einzelne Fachlehrer interessieren, sollten den Berater in der zuständigen akademischen Abteilung der Bakkalaureat-Stelle des Antragstellers konsultieren, um Informationen über die für die Themenanforderungen erforderlichen Kurse zu erhalten. Informationen über staatlich genehmigte Sachverständigenuntersuchungen erhalten Sie im Studentenwerk im ersten Stock der Guadalupe Hall. Es wird dringend empfohlen, dass die Studierenden diese Prüfungen vor dem Betreten des Credential-Programms bestehen.

Studenten, die einen Master of Arts in Lehre + Lehre Credential - Single Subject Grad sind für die Karriere unterrichten ein einziges Thema für Studenten auf der mittleren oder High School Ebene vorbereitet.

Neue MATTC-SS 1-Jahres-Plan (PDF)

Neue MATTC-SS 2-Jahres-Plan (PDF)

Master of Arts in Lehre + Lehre Credential - Multiple Subject

Diese Berechtigung ist vor allem für diejenigen, die beabsichtigen, in Grund- oder Mittelschulen zu unterrichten, wo sie mehrere Themen in einem eigenständigen Klassenzimmer unterrichten. Einzelpersonen, die in das Programm der Mehrfachfächer eintreten, müssen durch die Passage der kalifornischen Fachprüfung für Lehrer-CSET Multiple Subjects Fachkompetenz nachweisen.

Studenten, die einen Master of Arts in Lehre + Lehre Credential - Multiple Subject Grad sind für Karriere als Grundschullehrer vorbereitet; Ihre Kursarbeit und klinische Praxis Erfahrungen helfen ihnen lernen, wie man mehrere Themen zu einer Gruppe von verschiedenen Lernenden in einem in sich geschlossenen Klassenzimmer zu lehren.

Neue MATTC-MS 1-Jahres-Plan (PDF)

Neue MATTC-MS 2-Jahres-Plan (PDF)

East San Jose Campus: Förderung von Bildungsmöglichkeiten für hispanische Gemeinschaften

In der Erkenntnis, dass die Entwicklung von kulturell ansprechenden Pädagogen entscheidend für das Engagement der Schule für Multikulturalismus und soziale Gerechtigkeit ist, bietet die School of Education and Counseling Psychology nun einen Master of Arts in Lehre & Lehre Credential (MATTC) Programm auf einem Satelliten-Campus, die als dient Direkte Leitung, um Lehrer vorzubereiten, um mit unter gedienten hispanischen Schulen zu arbeiten.

Die School of Education and Counseling Psychology hat auch das SEMILLA Stipendienprogramm gegründet, um aufstrebende Lehrer zu gewinnen, die sich verpflichten, in Schulen mit überwiegend unter gedienten hispanischen Populationen zu unterrichten und dafür zu sorgen, dass die Zahl der kulturell ansprechenden Lehrer in Santa Clara County erhöht wird, um die Bedürfnisse der Schülerpopulation.

Zweisprachige Genehmigung

Das Bilingual Authorization Programm besteht aus drei Kursen und einer erforderlichen Platzierung und ist für den aktuellen Master of Arts in Lehrerausbildung + Lehre Credential (MATTC) Kandidaten und für bestehende Lehrer in der gesamten Santa Clara County.

Die zweisprachige Genehmigung, die von der Abteilung für Bildung an der Santa Clara University angeboten wurde, wurde entwickelt, um eine Leere zu füllen, die derzeit in Santa Clara County gefunden wird - unzureichende Lehrer, um die Bedürfnisse von emergenten Zweisprachigen zu adressieren. Das Programm ist für den aktuellen Master of Arts in Lehrerausbildung + Lehre Credential (MATTC) Studenten und für bestehende Lehrer in der gesamten Grafschaft.

Fast ein Viertel aller Schüler in K-12-Einstellungen in der Grafschaft werden als englischer Sprachlehrer bezeichnet und diese Zahl wächst. Mit diesen Schwellungen und dem Lehrer-Mangel, der vor kurzem in der Grafschaft gefühlt wurde, ist die Vorbereitung der nächsten Generation von Lehrern, die Emergent Bilinguals dienen wird kritisch geworden.

Das Programm bietet zwei Wege für zwei Schülerpopulationen: a) Pre-Service Lehrer Kandidaten Weg (Multiple Subject [MS] & Single Subject [SS]); Und b) In-Service (IS) Lehrer Pathway. Der Vorsitzende Lehrer Weg erfordert das Ausfüllen der MATTC-Programm für die Multiple oder Single Subjects Kandidaten. Darüber hinaus werden die Studierenden auch drei neue Kurse in Spanisch gelehrt. Der In-Service-Pfad erfordert Kandidaten, um die drei neuen Kurse und einen Seminarkurs im Winterviertel abzuschließen.

Kurse für aktuelle Lehrerausbildung Studenten und bestehende Lehrer erforderlich - zweisprachige Methoden, Grundlagen in der zweisprachigen Bildung, Latino Sprache und Kultur. Auch die Platzierung in einer geeigneten Unterrichtsstufe ist auch Voraussetzung.

SEMILLA Lehrer-Stipendium

Fellowship Programm Beschreibung

Das SEMILLA-Lehrer-Stipendium unterstützt die Studierenden, die den Master of Arts in der Lehre mit dem Lehrauftrag (MATTC)

  • Zustimmen, um mindestens 18 Einheiten auf dem East San Jose Campus (Kurse zu bestimmen) erfolgreich abzuschließen;
  • Zustimmen, um Gemeinde-Service auf dem East San Jose Campus während der Zeit der Einschreibung in MATTC;
  • Vereinbaren, das MATTC-Programm erfolgreich abzuschließen und eine Lehraufgabe des Bundesstaates Kalifornien zu erhalten;
  • Vereinbaren Sie, für zwei Jahre nach dem Abschluss / nach vorläufigen Anmeldeinformationen in einer High-Need School zu lehren, die überwiegend aus einer unterversorgten Latina / o Studentenpopulation innerhalb von vier Jahren nach Abschluss des MATTC-Programms besteht.

Wichtige Notizen:

  • Diese Stipendium ist nur für Studenten, die für die Aufnahme zugelassen sind, oder eingeschrieben in Master of Arts in Lehre mit Lehre Credential (MATTC) Programm
  • NHU Lehre Credential Transfer Studenten sind nicht für dieses Stipendium geeignet

Sie sind herzlich eingeladen, unser Büro unter 408-551-3422 zu kontaktieren oder mailen Sie uns bei [email protected] für Fragen oder Anfragen.

Empfänger

Bei der Auswahl als SEMILLA-Kollege wird der Student ein Studiengebühren-Stipendium erhalten, das 50% des Unterrichts für das Quartier bezahlen wird, das er nach der Verleihung des Stipendiums einlädt. Dieses Stipendium gilt nur für den Unterricht im Zusammenhang mit dem Master of Arts in der Lehre mit Lehre Credential Programm von Santa Clara University - Department of Education. Der Student ist verantwortlich für die Zahlung des Saldos der Studiengebühren und Gebühren.

Service Obligation Voraussetzung

Um den Unterrichtsanforderungen des Fellowship Fund gerecht zu werden, werden sich SEMILLA-Stipendiaten verpflichten, für zwei Jahre nach dem Abschluss in einer Hochschul-Schule zu unterrichten, die überwiegend aus einer unterversorgten Latina / o-Studentenpopulation innerhalb von vier Jahren nach Abschluss besteht Das MATTC Programm.

Um zu bewerben, vervollständigen Sie die Online SEMILLA Teacher Fellowship Application.

Zulassungsvoraussetzungen

Zusätzlich zu den Allgemeinen Anforderungen muss ein Antragsteller für MATTC die nachstehenden spezifischen Anforderungen erfüllen.

Viele der Erwartungen und Voraussetzungen für die Zulassung zu unserem Master of Arts in Lehre + Lehre Credential (MATTC) Programm wurden von der California Commission on Teacher Credentialing eingerichtet. Die Erfüllung dieser Voraussetzungen kann zukünftige Lehrer zwischen drei und zwölf Monaten dauern. Wir empfehlen, dass potenzielle MATTC-Studierende sich genügend Zeit haben, alle Voraussetzungen vor dem Anmeldedatum der Bewerbungsfrist zu erfüllen.

Grundkenntnisse und Kompetenzanforderungen

Einjährige Programmspur

Wenn Sie in die einjährige Programmspur aufgenommen werden, müssen Sie diese Anforderungen bis zum 3. Juni erfüllen. Diese Anforderungen werden von der California Commission on Teacher Credentialing festgelegt. Bitte überprüfen Sie allgemeine Informationen über ein Lehrer in Kalifornien. Wenn Sie diese Bedingung nicht erfüllen, können Sie sich entscheiden, Ihre Zulassung zum zweijährigen Programm zu verschieben.

Zwei-Jahres-Programmspur

Wenn Sie in die zweijährige Programmspur aufgenommen werden, müssen Sie diese Anforderungen vor dem 3. Juni erfüllen und bevor Sie Ihre Feldplatzierung eingeben. Diese Anforderungen werden von der California Commission on Teacher Credentialing festgelegt. Bitte überprüfen Sie allgemeine Informationen über ein Lehrer in Kalifornien.

Erfüllung der Basic Skills Requirement (BSR): Diese Anforderung kann auf vielfältige Weise erfüllt werden:

  • Übergeben der California Basic Pädagogischen Fähigkeiten Test (CBEST);
  • Eine Partitur von "College Ready" oder "Exempt" auf den englischen und mathematischen Abschnitten des CSU Early Assessment Programms verdienen oder eine Punktzahl von 151 oder höher auf dem englischen Subtest und eine Punktzahl von 50 oder höher auf dem Mathe Subtest von Die CSU-Vermittlungsprüfungen;
  • Bestehen einer Grundfertigkeitsprüfung in einem anderen US-Staat;
  • Verdienen Sie eine Punktzahl von 500 oder höher auf der englischen Sektion und 550 oder höher auf dem mathematischen Abschnitt der SAT-Prüfung;
  • Verdienen Sie eine Punktzahl von 22 oder höher auf dem englischen Abschnitt und 23 oder höher auf dem mathematischen Abschnitt des ACT;
  • Erwerben Sie eine Punktzahl von 3 oder höher auf die englische Sprache und Komposition oder die englische Sprache und Literatur AP Prüfung und auf der AP Calculus AB, AP Calculus BC oder AP Statistics Prüfung.
  • Multiple Subject Kandidaten können auch die BSR erfüllen, indem sie die drei Multiple Subject Subtests der California Subject Examinations for Teachers (CSET) Prüfung und übergeben die Writing Skills CSET Subtest.

Erfüllung der CTC-Kompetenzanforderung (SMR). Einzelne Sachverständige müssen alle erforderlichen Untertests der kalifornischen Fachprüfungen für Lehrer (CSETs) in ihrem Fachgebiet enthalten oder einen Nachweis über den erfolgreichen Abschluss eines CTC-zugelassenen Studienvorbereitungsprogramms an ihrer Hochschule geben. Mehrfache Fachkandidaten müssen alle drei Untertests der CSET Multiple Subject Prüfung bestehen.

Zulassungen Erwartungen und Voraussetzungen

  • Akademischer Hintergrund in den freien Künsten oder Wissenschaften wie Geisteswissenschaften, Naturwissenschaften, Sozialwissenschaften, Mathematik oder Bild- und darstellende Künste;
  • Jüngste (mit in den letzten drei Jahren) und aussagekräftige Erfahrungen mit Gruppen von Kindern oder Jugendlichen im gleichen Alter wie die Studenten, die der Antragsteller beabsichtigt, in einem organisierten, formalen Rahmen zu unterrichten;
  • Für die Zulassung zum MATTC für die Mehrfachbefehlsberechtigung muss der Bewerber freiwillige oder bezahlte Erfahrungen mit der Betreuung und Betreuung von Gruppen von Kindern im Alter zwischen 4 und 14 Jahren in einem organisierten, formalen Rahmen haben
  • Für die Zulassung zum MATTC für das einzelne Thema Anmeldeinformationen, muss der Antragsteller freiwillige oder bezahlte Erfahrung arbeiten und überwachen Gruppen von Jugendlichen im Alter zwischen 12 und 18 Jahre alt in einer organisierten, formalen Einstellung.
  • Die empfohlene Mindestzeit für diese Erfahrung ist 30 Stunden.
    1. Diese Erfahrung kann in einer öffentlichen, privaten, Charter oder katholischen Schule stattfinden;
    2. In einer Scout-Truppe oder einer anderen stark strukturierten außerschulischen Aktivität;
    3. In einer religiösen oder sprachlichen Schule, die auf einer regelmäßigen, laufenden Basis trifft;
    4. Oder in jedem anderen formalen Kontext, der Studenten in den Klassen K - 8 oder den Klassen 6 und 12 bedient. Die Arbeit sollte ein gewisses Maß an Planung und Überwachung von Kindern oder Jugendlichen beinhalten.

Die folgenden Aktivitäten erfüllen die Erwartungen für die Zulassung zum MATTC-Programm nicht:

  • Unterricht von Musik, Kunst oder Tanzunterricht (es sei denn, Sie beabsichtigen, eine K12-Musik, Kunst oder Leibeserziehung zu betreiben);
  • Arbeiten als Babysitter, Kindermädchen oder Kindertagesstätte;
  • Arbeiten mit Ihren eigenen Kindern, ihren Freunden oder Mitgliedern Ihrer Familie;
  • Bereitstellung von Einzelunterricht in jedem akademischen oder nicht-akademischen Fachgebiet.

Folgende Aktivitäten können die Erwartungen für die Zulassung zum MATTC-Programm erfüllen:

  • Lehre oder Coaching Sport, als Vorschullehrerin arbeiten (wenn Sie sich für die Zulassung zum Multiple Subject Credential Programm bewerben), als Sommerlagerberater arbeiten.

Briefe der Empfehlungshinweise

Alle MATTC-Bewerber müssen mindestens zwei Empfehlungsschreiben einreichen.

  • Ein Brief muss von einer Person geschrieben werden, die Ihre Arbeit mit Kindern oder Jugendlichen betreute und eine Bewertung der Qualität Ihrer Leistung vornehmen kann.
  • Der zweite Brief kann von einer Person geschrieben werden, die Sie kennt und qualifiziert ist, um Ihre akademische Kompetenz, Charakter und / oder Erfahrung in beruflichen oder Führungsrollen zu bewerten. Professoren, Vorgesetzte und Arbeitgeber sind oft die besten Quellen.
  • Bitte beachten Sie, dass Referenzen von einem persönlichen Therapeuten, Familienangehörigen oder Freunden nicht akzeptabel sind.
  • Die Autoren Ihrer Empfehlungen können ihre Briefe direkt an [email protected] schicken

MATTC Personal Statement Anleitung und Prompt

Eine schriftliche Antwort ist ein notwendiger Bestandteil des Lehrveranstaltungsprogramms. Der Zulassungsausschuss wird den Inhalt Ihrer schriftlichen Antwort auf die unten aufgeführte Aufforderung sorgfältig berücksichtigen und auch Ihre Aussage als Beweis für Ihre Fähigkeit nutzen, Ihre Ideen klar und engagiert auszudrücken.

Reagiere auf alle Teile der Aufforderung. Die persönliche Aussage darf zwei Seiten nicht überschreiten. Die persönliche Aussage muss Ihre eigene Originalarbeit sein. Die Bewerberinnen und Bewerberinnen und Bewerber dürfen keine schriftlichen Unterlagen erhalten. Senden Sie Ihre typisierte, doppelte Distanz mit unserem Online-Bewerbungssystem ein.

Erinnere dich an eine Erfahrung, die du mit Kindern oder Jugendlichen in einer formalen, organisierten Umgebung in den Vereinigten Staaten in den letzten 3 Jahren gearbeitet hast. Geben Sie eine Beschreibung der Erfahrung (zB Kontext, Studenten, Programm, Klasse) und erklären Sie, welche Aspekte dieser Erfahrung Sie am meisten ansprechend und / oder sinnvoll fanden. Erläutern Sie auch, wie sich diese Erfahrung mit der Mission der Bildungsabteilung auseinandersetzt "... um Fachleute aus Kompetenz, Gewissen und Mitgefühl vorzubereiten, die das Gemeinwohl fördern, wenn sie Leben, Schulen und Gemeinden verwandeln."

Klinische Praxis Feldplatzierung Voraussetzungen

Voraussetzung für die Eintragung in ein klinisches Praxisfeld Platzierung erfordert einen Kandidaten, um die folgenden Unterlagen vor dem Ende der ersten Augustwoche:

  • Nachweis der CTC-autorisierten Fingerabdruckabfertigung (CTC-Zertifikat, 30 Tage Ersatzerlaubnis oder sonstiges qualifiziertes CTC-Zertifikat)
  • Nachweis von negativen Tuberkulose (TB) Testergebnisse in den letzten vier Jahren erhalten

Anforderungen des internationalen Antragstellers

  1. Englisch Proficiency Exam: TOEFL (Punktzahl von 90 oder höher) oder IELTS (Punktzahl von 6.5 oder höher) sind für ausländische Studierende erforderlich, die ihre postsekundäre Ausbildung in einer anderen Sprache als Englisch absolviert haben. TOEFL oder IELTS kann verzichtet werden, wenn Ihr Bachelor (und Master's, falls zutreffend) an Einrichtungen abgeschlossen wurden, in denen Englisch die primäre Unterrichtssprache ist. Jedoch können alle Antragsteller aufgefordert werden, weitere Nachweise über Englischkenntnisse nach Bedarf vorzulegen.
  2. Internationale Bildungsauswertung: Transcript-Evaluierungen werden von einer der zugelassenen NACES-Agenturen verlangt. Bewerber des Master of Arts in Lehre + Lehre Credential (MATTC) Programm sollte ihre Transkripte von einer der Agenturen von der CTC genehmigt bewertet werden. Bitte beachten Sie, dass die Abschlussprüfungen die Gradäquivalenz und die US-GPA-Äquivalenz beinhalten müssen. Wir empfehlen den Kurs-zu-Kurs-Evaluierungsbericht.
  3. Nachweis der Fonds: Die Visa-Vorschriften der Vereinigten Staaten verlangen, dass ausreichende Mittel zur Verfügung stehen, um Ihre Reise, Lebenshaltungskosten und Programmstudien zu finanzieren. Bitte wenden Sie sich an die Website der International Student Services für eine aktuelle Einschätzung der Kosten, die mit einem vollständigen Studienjahr in der ECP verbunden sind.

Nach dem Erhalt des offiziellen Annahmebriefes sollte sich der Student an die ECP-Zulassungsstelle, [email protected], wenden, um die I-20-Dokumentation für ein F-1 Studentenvisum zu beantragen. Wenn dies abgeschlossen ist, wird es an das International Student Services Office weitergeleitet.

Über die Schule

Fragen

Ähnliche Kurse

  • MA Bildung (Lehre und Lernen)
    • Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
  • MA in Education bei TESOL
    • Lincoln, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
  • MA in Englisch als Zweitsprache unterrichten (TESL)
    • St. Cloud, Vereinigte Staaten von Amerika