Keystone logo
Saskatoon Business College

Saskatoon Business College

Saskatoon Business College

Einführung

Im Juni 1907 wurde das Saskatoon Business College (SBC) von Herrn EA Marshall gegründet. Viele Jahrzehnte lang diente das College als wichtige Quelle für die postsekundäre kaufmännische Ausbildung von Studenten in Saskatchewan. Die beiden Hauptthemen waren Sekretariatskunst und Buchhaltung. Die Verbindung zu einem nationalen Verband gab ihm Kontinuität in Lehrplänen und Bewertungen; Damit hat SBC den Qualitätsstandard in der betriebswirtschaftlichen Ausbildung festgelegt.

Die Familie Chapman übernahm 1951 das Eigentum. 1960 zog SBC physisch von seinem Haus in der Second Avenue in die Third Avenue gegenüber dem Rathaus, wo es heute in drei miteinander verbundenen Gebäuden eine Fläche von 25.000 Quadratmetern einnimmt.

Heute bleibt SBC seinen Wurzeln treu, strebt nach Spitzenleistungen und bietet praktische Schulungen an, um die Fachkräfte von morgen vorzubereiten. Neben der Beschäftigung vieler talentierter und erfahrener Ausbilder hat die Qualität der Absolventen SBC einen hervorragenden Ruf eingebracht.

1987 wurde das College zu einer staatlich anerkannten Einrichtung und ist nach wie vor die einzige private Berufsschule in der Provinz, die diesen Status genießt.

Standorte

  • Saskatoon

    3rd Avenue North,221, S7K 2H7, Saskatoon

    Studiengänge

      Die Einrichtung bietet außerdem:

      Fragen