
Master in Strategic Public und Political Marketing
Stockholm, Schweden
DAUER
2 Years
SPRACHEN
Antrag auf Sprachunterricht
TEMPO
Vollzeit
BEWERBUNGSSCHLUSS
Antragsfrist beantragen
FRÜHESTES STARTDATUM
Sep 2023
AUSBILDUNGSKOSTEN
SEK 90.000 / per year *
STUDIENFORMAT
Auf dem Campus
* für Nicht-EU / EWR-Studenten
Stipendien
Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren
Einführung
Der Hauptzweck des Programms ist es, die Schüler beherrschen die Theorien, Konzepte, Anwendungen und Praktiken des modernen strategischen öffentlichen und politischen Kommunikation, damit sie ihre wichtige Rolle in der strategischen Entwicklung der öffentlichen, privaten und nicht für Profit-Organisationen erfassen. Das Programm bereitet die Studierenden auf verschiedenen Berufen mit Spezialisierung in den Bereichen Marketing-Management und in der internationalen öffentlichen und politischen Bereich sowie für postgraduale BWL. Während das Programm ist so konzipiert, halten strategizing Verhalten in der Öffentlichkeit und politischen Märkten, ist es grundsätzlich betroffenen dieses Verhalten zu den breiteren sozialen und politischen Implikationen einer solchen Tätigkeit zu verbinden. Diese Auswirkungen sind potenziell weit reichende und Studenten in ganz verpflichtet werden, sich kritisch mit den Fragen und Problemen mit strategischem Marketing in diesen angefochtene und umstrittenen "Märkte" assoziiert zu reflektieren.
Programmübersicht
Die Schüler nehmen vier Kurse pro Semester (während der ersten drei Semester) und sind erforderlich, um eine Masterarbeit im vierten Semester abzuschließen.
Erstes Semester
Das erste Semester besteht aus vier Pflichtveranstaltungen für alle Master-Ebene Marketing-Studenten an der Schule getroffen: Strategisches Management, Advanced Consumer Behaviour, Branding-und Marketing-Theorie.
Zweites Semester
In Semesters zwei, wird Studenten nehmen vier weitere obligatorische Kurse, die eine Spezialisierung im öffentlichen und politischen Marketing reflektieren sowie Bereitstellung einer Erdung in wissenschaftlichen Methodik. Die Kurse sind: Research Methods; Political Marketing; Öffentliches Marketing; und Public Affairs.
Dritten Semester
In Semester drei, können die Schüler wählen, vier Fachkurse, je nach ihren persönlichen und beruflichen Interessen, aus einer Reihe von Wahlfächern - an der Schule und aus anderen Abteilungen innerhalb der Fakultät für Sozialwissenschaften. Dazu gehören (aber nicht beschränkt auf): Political Persuasion; Öffentliche und Corporate Diplomacy, den politischen Prozess; Politische Kommunikation und Social / Third Sector Marketing.
Vierten Semester
Während des letzten Semesters, produzieren Studenten eine 15.000 Wörter Masterarbeit, die ein tieferes Verständnis der Fähigkeiten und Kenntnisse im gesamten Programm gewonnenen ermöglicht. Während der Arbeit Prozess, der von Anfang bis Ende überwacht wird, gelten Studierende relevante theoretische Perspektiven und wissenschaftlichen Forschungsmethoden in einer realen empirischen Kontext.
 
Studiengebühren
90 000 SEK pro Jahr für nicht EU / EWR-Bürger.
Weitere Informationen auf unserer Website: www.fek.su.se / en
Zulassungsvoraussetzungen für das Programm
Beweisen Sie Ihr Engagement und Ihre Bereitschaft, an der Business School erfolgreich zu sein, indem Sie die GMAT-Prüfung ablegen – die am häufigsten verwendete Prüfung für Zulassungen, die Ihr kritisches Denken und Ihre Argumentationsfähigkeiten misst.
Laden Sie das GMAT-Miniquiz herunter, um einen Eindruck von den Fragen zu bekommen, die Sie in der Prüfung finden.
Über die Schule
Fragen
Ähnliche Kurse
MSc in Kinderstudien
- Linköping, Schweden
Master in Internationaler Migration und Ethnischen Beziehungen
- Malmö, Schweden
Master in Political Science: Global Politics
- Malmö, Schweden