Keystone logo
Seton Hall University M.A. Kommunikation, Schwerpunkt Organisationskommunikation
Seton Hall University

M.A. Kommunikation, Schwerpunkt Organisationskommunikation

South Orange, Vereinigte Staaten von Amerika

2 Years

Englisch

Vollzeit

Request application deadline

Sep 2024

USD 1.397 / per credit *

Vermischt

* pro Kredit - $12.573 zweimal pro Jahr, für ein 36-Kreditpunkte-Programm

Einführung

Verdienen Sie Ihren MA in Kommunikation

Der MA in Kommunikation ist ein 36-Kredit-Programm auf dem Campus, in dem die Studierenden kritische Kommunikationsfähigkeiten im Zusammenhang mit menschlicher Interaktion und Forschungspraktiken auf theoretisch fundierte Weise entwickeln und sofort in der Praxis anwenden können. Die Studierenden nutzen modernste Technologie und schärfen ihre Kommunikationskompetenzen und ihre Wissensbasis in einer dynamischen und hoch interaktiven Umgebung, die reale Szenarien widerspiegelt.

Das MA Communication-Programm bietet traditionell eine Mischung aus Online- und Campus-Kursen an. Unter den gegenwärtigen Umständen planen wir, den Studenten die Möglichkeit zu bieten, entweder auf dem Campus oder remote teilzunehmen.

Kommunikation in Organisationen

Der M.A. in Kommunikation bietet drei Studienschwerpunkte: Digitale Medien, Öffentlichkeitsarbeit und Organisationskommunikation.

Der Studienbereich Organisationskommunikation konzentriert sich auf die Verbesserung der Kommunikationsfähigkeiten am Arbeitsplatz. Die Studierenden werden mit den professionellen Kommunikationsfähigkeiten ausgestattet, die für den beruflichen Aufstieg oder für weiterführende Studiengänge erforderlich sind. In diesem Studiengang lernen die Studierenden die besten und effizientesten Methoden der Entscheidungsfindung und Problemlösung in den Bereichen Mitarbeiterbeziehungen, Managementkommunikation und digitale Interaktion durch Medienstudien.

Zu den Kursen im Studienbereich Organisationskommunikation gehören:

  • Einführung in die Organisationskommunikation
  • Unternehmenskultur
  • Training
  • Arbeitnehmerbeziehungen

Neben den Kernstudiengängen und den relevanten Wahlfächern unterstützt ein einzigartiger Portfolio-Kurs die Studierenden beim Übergang vom Hochschulstudium zu einer Anstellungsmöglichkeit oder zum weiteren Studium.

Admissions

Absolventeninformationsveranstaltungen

Über die Schule

Fragen