Keystone logo
Shanghai University of Finance and Economics with ECSA Global

Shanghai University of Finance and Economics with ECSA Global

Shanghai University of Finance and Economics with ECSA Global

Einführung

ECSA Global war unter dem Namen von Europe-China Strategic Alliance gegründet. Die Gründung verbunden mit einer Ambition eine Organization zu schöpfen, die damals den europäischen Studenten und Young Professionals die risigen Gelegenheiten des rasanten wirtschaftlichen Wachstums in Grossraum China zu geniessen half. Dieses war möglich dank erstklassiger Ausbildung mit einem karriergeprägten Praktika und einem Zugang zum professionellem Netzwerk, die ECSA zu Verfüngung den Teilnehmer gestellt hatte.

Hermit, ist eine exclusive Partnerschaft zwischen der Shanhgai University of Finance and Economics, einer der führenden Hoschulen des Wirtschafts und Finanzstudiums in China erstanden. In 2012, the Organization hat sich in ECSA Global markiert, um die Gelegenheit Shanghai und Chinas Wirtschaft an Interessante in der ganzen Welt anzubieten.

Heutzutage, ECSA Global steht auf dem Markt als eine Ausbildungsorganization die, die globale Wirtschaft durch internationale Ausbildung mit einem professionellen Fokus zu verbessern strebt.

Wir eigen sich einen hochen Standard der Qulität der angebotenen Ausbildungsgelegenheiten mit einem professionallem Fokus anbieten zu könnnen, um die Einzelperson und Ausbildungsinstitution bevolmächtigen zu können, die unlimitiereten Gelegenheiten der Welt der rasanten Änderungen zu geniessen. Anderer Aspekt, der uns unterscheidet, ist unsere grosse Schätzung der Beziehung mit der Leute, mit deren wir engagiert sind – sei es ein potenzieller Teilnehmer unseres Programmes oder ein institutioneller Partner - wir bemühen uns darum, die Beziehungen bedeutungswert und langlebig zu machen. Unser Ziel ist es ein starkes ECSA Global Netzwerk zu bauen, das unsere Teilnehmer, Studenten, Alumni, ihrer Eltern und Erzieher verknüpft bleibend geniessen könnne, und den Einfluss auf internationalle Ausbildung und Professionellen Wachstum weiter in diesem Netzwerk prägen dürfen.

Heuzutage, unsere Büros befinden sich in Berlin und Shanghai, aber wir sind laufend am Wachstumplannen in anderen Ländern. Eines Tages wirst du uns in allen Kontinenten besuchen dürfen.

Business in China Summer Programme from ECSA Global on Vimeo.

Standorte

  • Berlin

    ECSA Global Berlin Friedrichstrasse 191, 10117, Berlin

    • Shanghai

      ECSA Global Shanghai 11/F, Tower B, Central Towers, No. 567 Langao Road Putuo District, 200333, Shanghai

      • Shanghai

        Shanghai University of Finance and Economics International Cultural Exchange School No. 369 Zhongshanbeiyi Road Hongkou District, 200083, Shanghai

        Fragen