Master of Science mit Pathways in International Hospitality Management/Digital Value Creation/Hospitality and Design Management (Swiss Hotel Management School)
Swiss Education Group (SEG)
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Leysin, Schweiz
Sprachen
Englisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
1 Jahr
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
CHF 31.100 / per year *
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Infos anfordern
* Unterricht, Unterkunft, Verpflegung und Nebenkosten
Stipendien
Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren
Einführung
Ein Programm, drei Spezialisierungen
- Steigern Sie Ihre Karriere mit konkurrenzlosem Wissen und marktfähigen Fähigkeiten
- Spezialisierungen in Hospitality Management, Digital Value Creation oder Design Management
- Der perfekte Start für die Promotion
Struktur
Erwerben Sie die Fähigkeiten, um Geschäfte, Betriebe und Mitarbeiter in internationalen Hotels und erstklassigen Gastgewerbeunternehmen zu verwalten.
Spezialisierung 1
MSc in International Hospitality Management
Spezialisierung 2
MSc in International Hospitality Management: Digitale Wertschöpfung
Spezialisierung 3
MSc in International Hospitality: Design Management
Jahr 1 - Leysin
MSc in International Hospitality Management
- Innovative Konzepterstellung
- Strategisches Ertragsmanagement
- Strategische Richtungen
- Umgang mit Risiken und Unsicherheit
MSc in International Hospitality Management: Digitale Wertschöpfung
- Den modernen Verbraucher verstehen
- Datengesteuerte Analyse- und Entscheidungsfindungsstrategien
- Innovative technologiegetriebene Wertschöpfung
- Strategische KI- und AR-Integration
MSc in International Hospitality Management: Design Management
- Virtuelle Konstruktionskonstruktion
- Erweitertes AutoCAD
- Strategisches Innenarchitekturmanagement
- Strategisches Luxusmarkenmanagement
Gemeinsamen Kern
- Projektmanagement
- Evidenzbasiertes Lernen
- Entwicklung von Fähigkeiten zur Unternehmensführung
- Content- und Social-Media-Strategien
- Nachhaltige Wertschöpfung
- Strategisches Experience Design und Operations Management
Integriertes Geschäftsprojekt
Integriertes Business-Projekt oder Dissertation außerhalb des Campus mit Tutor-Unterstützung.
Anforderungen
- Bachelor-Abschluss mit Auszeichnung (mindestens 2:2) in Hospitality Management / Event Management oder in einer beliebigen Disziplin mit mindestens 3 Jahren Berufserfahrung auf Management-/Aufsichtsebene in der Branche.
- Englischkenntnisse des TOEFL iBT 67-74 oder IELTS 6.0 oder gleichwertig. Wenn Sie nicht über das erforderliche Sprachniveau verfügen, können Sie Ihre Sprach- und Lernfähigkeiten mit unserem English Foundation Program verbessern. Bitte beachten Sie, dass bei Visumspflicht den Schweizer Behörden ein gültiger TOEFL- oder IELTS-Score (nicht älter als ein Jahr) vorgelegt werden muss.
- Ältere Bewerber mit mehr als 3-5 Jahren Berufserfahrung in Aufsichts-/Führungsberufen können ohne Hochschulabschluss berücksichtigt werden.
Stipendien und Zahlungspläne
Bei der Swiss Education Group setzen wir uns dafür ein, Studierenden eine qualitativ hochwertige Ausbildung im Gastgewerbe unabhängig von ihrem finanziellen Hintergrund zugänglich zu machen. Während die Swiss Education Group als private Institution derzeit keine Vollstipendien vergeben kann, bieten wir qualifizierten und motivierten Studierenden eine Reihe von Finanzierungslösungen an.
Jedes Stipendium hat spezifische Kriterien und Bewerbungen werden von Fall zu Fall geprüft.
Alle Stipendien werden ausschließlich auf den Studienbeitrag berechnet und sind nicht mit anderen Gebührenermäßigungen kombinierbar. Begrenzte Stipendien werden jedes Jahr nach dem First-Come-First-Serve-Prinzip vergeben.
Verfügbare Optionen
- Stipendien für Schweizer Staatsbürger (oder Schweizer Bewilligungsinhaber)
- Partnerstipendien
- Leistungsbezogene Stipendien
- Finanzstipendien
- Zahlungspläne
Weltweite Rangliste
Die Swiss Hotel Management School belegt laut QS World University Rankings weltweit den 4. Platz für Hospitality & Leisure Management Studies.
Lehrplan
Struktur
Erwerben Sie die Fähigkeiten, um ein Unternehmen, Abläufe und Mitarbeiter in internationalen Hotels und erstklassigen Gastgewerbeunternehmen zu führen.
- Spezialisierung 1 - Hospitality Management
- Spezialisierung 2 - Digitale Wertschöpfung
- Spezialisierung 3 - Designmanagement
Programmübersicht
Leysin
Semester 1 - Gemeinsame Kurse
- Evidenzbasiertes Lernen
- Projektmanagement
- Entwicklung von Fähigkeiten zur Unternehmensführung
- Content- und Social-Media-Strategien
- Nachhaltige Wertschöpfung
- Strategisches Erlebnisdesign und Betriebsmanagement
Semester 1 - Hospitality Management
- Innovative Konzepterstellung
- Strategisches Ertragsmanagement
- Strategische Richtungen
- Umgang mit Risiken und Unsicherheiten
Semester 1 - Digitale Wertschöpfung
- Den modernen Verbraucher verstehen
- Datengesteuerte Analyse- und Entscheidungsfindungsstrategien
- Innovative technologiegetriebene Wertschöpfung
- Strategische KI- und AR-Integration
Semester 1 - Designmanagement
- Virtuelle Designkonstruktion
- Fortgeschrittenes AutoCAD
- Strategisches Interior Design Management
- Strategisches Management von Luxusmarken
Semester 2 - Selbststudium
Integriertes Business-Projekt oder Dissertation außerhalb des Campus mit Tutorenunterstützung
Admissions
Stipendien und Finanzierung
Galerie
Studiengebühren für das Programm
Über die Schule
Fragen
Ähnliche Kurse
MSc Spiel- und Kreativstrategie
- Nice, Frankreich
MSc Digitale Transformation
- Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Master in Strategic Management of Transitions
- Rennes, Frankreich