PhD-StudiengängeRechtswissenschaftenBachelorMBAHealthcareCoursesOnlineMaster
Keystone logo
Thames Education Group Limited MSc in datengesteuerter Verwaltung
Thames Education Group Limited

MSc in datengesteuerter Verwaltung

London, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland

1 Years

Englisch

Vollzeit

Antragsfrist beantragen

Beantragen Sie den frühesten Starttermin

GBP 8.200 / per year

Auf dem Campus

Stipendien

Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren
Weiterlesen

Einführung

Der MSc in Data-driven Management der Thames Education Group in Zusammenarbeit mit der University of Buckingham konzentriert sich auf die wesentlichen Soft- und Hard-Skills, die es Ihnen ermöglichen, Ihre Karriere auf die nächste Stufe zu bringen. Dieser MSc ist ideal für diejenigen, die eine Bachelor-Qualifikation in Wirtschaft, Datenwissenschaft oder einem verwandten Bereich besitzen. Das Programm beginnt im Februar 2019 und eine begrenzte Anzahl von Plätzen steht noch für eine Einführungsgebühr von 8.200 GBP zur Verfügung .


Zulassungskriterien

Bachelorabschluss, vorzugsweise in einem verwandten Bereich.

Nicht-englische Muttersprachler:

  • IELTS: 6.5
  • TOEFL-Bewertung von 575 oder mehr für den papierbasierten Test oder 232 oder höher für den computerbasierten Test;

Oder gleichwertig.


Programmdetails

Das Programm MSc in Data-Driven Management konzentriert sich darauf, wie die heute weit verbreiteten Tools zum Sammeln, Verwalten und Analysieren von Daten die Unternehmensverwaltungslandschaft verändern. Das Programm ist als Sprungbrett für Studenten gedacht, die ihre Karriere in Rollen beginnen möchten, die ein Verständnis der Werkzeuge und Techniken erfordern, um aus den Datenbeständen einer Organisation Einblicke in die Geschäftswelt zu erhalten. Wir sind der Meinung, dass über die weithin verfügbaren quantitativ qualifizierten Data Scientist-Kurse hinaus ein Bedarf für ein Programm besteht, das sich an Geschäftsleute richtet, die die Daten in ihrem Unternehmen besser nutzen möchten.

Der erste Teil des Programms konzentriert sich auf " Datenkompetenzen ", dh auf die erforderlichen Kompetenzen, um numerische Daten zu sammeln und zu analysieren, die aus dem alltäglichen Verhalten von Unternehmen generiert werden. Der zweite Teil des Programms konzentriert sich auf " Managementfähigkeiten ", dh die Anwendung der zuvor erworbenen technischen Fähigkeiten und Kompetenzen auf betriebliche Situationen. Das Programm endet mit einem Capstone-Projekt, entweder einer traditionellen theoretischen Dissertation oder einem Bericht, in dem die Studierenden Lösungen für eine Business-Fallstudie interpretieren, bewerten und entwickeln.

Der MSc in Data-Driven Management ist kein Data Scientist- oder Business Analyst-Programm - es ist ein Managementprogramm, das sich stark darauf konzentriert, wie Datenbestände einer Organisation strukturiert, analysiert und interpretiert werden können, um die Entscheidungsfindung zu unterstützen und Wettbewerbsvorteile zu ermöglichen.

Mit der Studiengebühr von £ 8.200 ist das Programm wohl das erschwinglichste Business-MSc-Programm in London.


1. Semester Module

Akademische Kenntnisse

Das Ziel dieses Moduls ist es, Studierende mit unterschiedlichen Hintergründen hinsichtlich Kultur und akademischer Erfahrung mit fundierten Forschungs- und Argumentationsfähigkeiten auszustatten und ihr kritisches Denken, Lesen und grundlegende quantitative Fähigkeiten zu entwickeln. Auch die Verweis- und Schreibfähigkeiten werden überprüft und weiterentwickelt.

Entscheidungsfindung und analytische Fähigkeiten

Das Hauptziel dieses Moduls ist es, den Studierenden eine umfassende Perspektive auf die wesentlichen quantitativen Methoden und Instrumente zu vermitteln, die sie bei Entscheidungsprozessen unterstützen. Der auf Tabellenkalkulationen basierende Unterricht (der hauptsächlich auf Microsoft Excel und zu einem geringeren Grad auf SPSS basiert) konzentriert sich auf statistische Standardkonzepte. Die Studierenden können analytische Ansätze in komplexen Umgebungen anwenden, Informationen unter Zeitbeschränkungen sammeln und interpretieren sowie Optionen anhand vordefinierter Kriterien identifizieren und bewerten.

Grundlagen des Datenbankmanagements

Dieses Modul führt die grundlegenden Konzepte des Datenbankentwurfs, der Implementierung und der Verwaltung ein. Es bietet einen Überblick über verschiedene Arten von Datenbanken sowie einen Einblick in den aktuellen Datenbankmarkt. Relationale Datenbanken werden ausführlich behandelt, einschließlich der E / R-Modellierung und der Implementierungspraxis mit Hilfe von Datenbankverwaltungssoftware (Microsoft Access und SQL).

Datenvisualisierung und Storytelling

Nach Abschluss des Moduls können die Studierenden kreative und gut zugeschnittene Präsentationen abhalten und aufschlussreiche Dashboards erstellen, um Geschäftstrends, Chancen und Herausforderungen hervorzuheben. Der erste Teil des Moduls konzentriert sich auf die Kernfähigkeiten der mündlichen Kommunikation und Präsentationen und macht die Schüler mit den fortgeschrittenen Funktionen moderner Tools vertraut, um effektive Präsentationen wie PowerPoint und Prezi zu liefern. Im zweiten Teil des Moduls lernen die Studenten anhand von Fallstudien die praktische Anwendung der Tableau-Plattform für Datenanalyse und -visualisierung kennen und erstellen eigene Forschungsberichte.

Organisations- und Projektmanagementfähigkeiten (Wahlfach Business Skills)

Das Modul konzentriert sich auf die Entwicklung fortgeschrittener Kenntnisse zeitgenössischer Projektmanagement-Tools und -techniken, damit die Studierenden Projektpläne kompetent vorbereiten, entwerfen und umsetzen können.

Markt- und Wettbewerbsanalyse (Wahlfach Business Skills)

Das Modul konzentriert sich darauf, den Studierenden grundlegende analytische Fähigkeiten zu vermitteln, um Open-Source-Intelligenz bei Markt- und Wettbewerbsanalysen aufzudecken und zu interpretieren. Die Studierenden lernen die neuesten Quellen für Unternehmens- und Marktinformationen, statistische und geschäftliche Daten sowie verschiedene andere Plattformen und Forschungstechniken kennen.


2. Semester Module

Datenbasierte finanzielle Entscheidungen

Das Modul wird die Studierenden in die Analyse und Interpretation von Finanzbuchhaltungsinformationen einführen und ihnen ein umfassendes Verständnis der aktuellen Herausforderungen der Finanzwelt vermitteln. Die Studierenden erhalten einen Einblick in die neuesten Trends im Fintech-Bereich, in die Kombination von Technologie und Finanzen sowie in die Tools, die Leistungsbewertungen und -analysen ermöglichen, um Investitionsentscheidungen zu unterstützen.

Kundendatenanalyse

Das Modul bereitet die Studierenden darauf vor, auf die Herausforderungen zu reagieren, die sich aus der wachsenden Bedeutung digitaler Kommunikationskanäle und der Verbreitung verschiedener E-Tools wie CRM- oder Marktforschungsanalysepaketen ergeben. Die Studierenden erhalten vertiefte Kenntnisse über Relationship-Marketing-Techniken, Netzwerk- und Kundenkommunikationstools, Wertschöpfung durch Service-Design und -Bereitstellung sowie einen umfassenden Einblick in CRM-Software (Salesforce).

Datengesteuertes Management

Das Hauptziel dieses Moduls ist es, den Studierenden einen umfassenden Überblick über datengesteuerte Managementstrategien und Unternehmensanwendungen von Business-Intelligence-Lösungen zu vermitteln. Der theoretische und praktische Rahmen der digitalen Transformation wird diskutiert: Wie können die zunehmenden Datenbestände von Unternehmen genutzt werden, um zu Wettbewerbsvorteilen und Effizienz beizutragen. Die Studierenden werden Beispiele aus der Praxis datengetriebener Organisationen untersuchen und die Nutzung und den Einfluss von Machine Learning und Künstlicher Intelligenz (KI) in verschiedenen Branchen und Kontexten analysieren.

Datenorientiertes HRM

Das Modul konzentriert sich darauf, Studierende in die Lage zu versetzen, kritische Analysen zu analysieren, zu bewerten und Lösungen für die Herausforderungen des Personalmanagements in verschiedenen Organisationen zu entwickeln, wobei der Schwerpunkt auf den Herausforderungen liegt, die das Feld durch die breite Verfügbarkeit verschiedener E-Tools mit sich bringt. Das Modul zielt darauf ab, die Strategien der Schülerinnen und Schüler zu festigen, wenn es um Rekrutierungs- und Mitarbeiterbeanspruchungsaufgaben geht, um Mitarbeiterbeurteilungs- und Vergütungssysteme zu verwalten, Mitarbeiterengagements und -schulungen zu schaffen und eine leistungsfähige Unternehmenskultur zu schaffen.

Programmierkenntnisse Wahlfach

  • Einführung in Python
  • Einführung in R

Capstone-Projekt

Das Capstone-Projekt ist eine komplexe Übung, die auf den in den vorherigen Programmteilen erworbenen Fähigkeiten aufbaut. Die Studierenden werden gebeten, ein Format für ihre abschließende akademische Hauptarbeit zu wählen: Es kann sich dabei entweder um eine traditionelle theoretische Dissertation handeln, um einen detaillierten Datenanalyse-Geschäftsfall, der von ihren Tutoren zur Verfügung gestellt wird, oder um einen Vorschlag für einen Geschäftsfall, einen Markt oder eine Branchenanalyse. Die Studierenden müssen ihr ausgewähltes Thema mit Hilfe von Datenanalysewerkzeugen kritisch bewerten und geschäftliche Einblicke sowie mögliche Entwicklungsbereiche bereitstellen, die auf ihren Forschungsergebnissen basieren.


Beschäftigungsfähigkeit

Das Programm zielt darauf ab, sich auf mehrere übertragbare Fähigkeiten zu konzentrieren, die für Manager in nahezu allen Branchen unerlässlich sind:

Problemlösungsfähigkeiten werden durch verschiedene interaktive Aufgaben und Simulationen kuratiert. Von den Studierenden wird erwartet, dass sie sich aktiv an den Seminaren beteiligen und alle ihre Diskussionen diskutieren sowie ihre Lernerfahrungen durch geführtes Lernen, Lesen und Fallstudien ergänzen.

Mündliche, schriftliche Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten werden in interaktiven Seminaren geübt, bei denen von den Studierenden erwartet wird, dass sie regelmäßig an offenen Diskussionen und Diskussionen teilnehmen, Meinungen formulieren und sie einzeln und in Gruppen präsentieren, Präsentationen und Briefings vor kulturell unterschiedlichem Publikum halten und schreiben theoretische Aufsätze oder Geschäftsberichte auf professionelle Weise.

Die Analyse- und Datenmanagementfähigkeiten werden durch die Bereitstellung von Online-Vorbereitungsmaterial und einen soliden, praxisorientierten Ansatz in Computerlabors verstärkt.

Die Studierenden beteiligen sich regelmäßig an Projekten, die Teamarbeit und einen kollaborativen Ansatz erfordern: von Gruppenzuweisungen über Gruppenpräsentationen bis hin zu Rollenspielen und Elementen der Theaterpädagogik. Von den Studenten wird erwartet, dass sie an den geführten Aktivitäten im Unterricht teilnehmen.

Unsere Unterrichtsmethodik und Lernerfahrung

Der umgedrehte Unterrichtsansatz ist eine relativ neue Unterrichtsmethode, bei der der herkömmliche Begriff des Unterrichts im Unterricht umgekehrt wird und die Schüler vor dem Unterricht in das Lernmaterial eingeführt werden. Die Unterrichtszeit wird dann genutzt, um das Verständnis durch Gespräche mit Gleichgesinnten und Problemlösen zu vertiefen Aktivitäten, die von Lehrern unterstützt werden. Dieser Ansatz wird während des Programms weit verbreitet sein. Dieses Konzept ermöglicht einen problemorientierten Ansatz im Unterricht, bei dem die Schüler an realen Szenarien und Fallstudien arbeiten, Problemlösung und kritische Peer-Review-Fähigkeiten sowie Teamwork- und Kollaborationsfähigkeiten und -techniken üben können. Dies umfasst verschiedene Workshops, Debatten, Simulationen, Präsentationen und Gruppenzuweisungen sowie Computerlabors und in bestimmten Fällen Besuche vor Ort und Gastvorträge.

Über die Schule

Fragen

Ähnliche Kurse

  • Master of Science in Datenwissenschaft
    • Padua, Italien
  • Master of Science in Physik der Daten
    • Padua, Italien
  • Master of Science in Applied Data Science
    • Syracuse, Vereinigte Staaten von Amerika