Keystone logo

The George Washington University, Graduate School of Education and Human Development

Unsere Geschichte

Seit 1904 bietet GW Lehrveranstaltungen im Bildungsbereich an. Mit zunächst weniger als einem Dutzend Fakultäten wurde die Bildungsabteilung 1909 zum Teachers 'College und schließlich 1928 zur School of Education mit Abteilungen für Bildung, Bildungspsychologie und Hauswirtschaft. 1933 begann die School of Education, Doktorandenprogramme anzubieten.

Nach dem Zweiten Weltkrieg besuchten viele zurückkehrende GI und pensionierte Militäroffiziere, von denen einige bereits in Mathematik und Naturwissenschaften ausgebildet waren, GW, um einen Bildungsabschluss zu erwerben und ihnen den Einstieg in eine zweite Karriere zu ermöglichen. Viele dieser Absolventen stiegen schnell zu Schulleitern und Superintendenten der Generation der Babyboomer auf und bildeten so ein vorgefertigtes Netzwerk für die Vermittlung nachfolgender Generationen von GW-Lehramtsstudenten.

In den späten 60er Jahren suchte und erhielt die Schule staatliche Mittel für ihr neues Sonderpädagogikprogramm und wandte sich später an die Gemeinde, indem sie sowohl Berater als auch Lehrer ausbildete. 1977 wurde der Name erneut in School of Education and Human Development geändert.

1994 wurde die Schule zur Graduiertenschule für Bildung und menschliche Entwicklung (GSEHD), als sie zu einer stärker auf die Graduiertenausbildung ausgerichteten Mission überging. Heute sind die Programme von GSEHD in fünf Abteilungen unterteilt: Beratung und menschliche Entwicklung, Lehrplan und Pädagogik, Bildungsführung, menschliches und organisatorisches Lernen sowie Sonderpädagogik und Behindertenstudien. Diese Abteilungen beherbergen Master-, Bildungsspezialisten-, Doktoranden- und Diplomstudiengänge.

The United States Capitol Rotunda
Joshua Sukoff / unsplash

Unsere Führung

Michael Feuer ist Dekan der Graduiertenschule für Bildung und menschliche Entwicklung und Professor für Bildungspolitik an der George Washington University und ehemaliger Präsident der National Academy of Education. Im Herbst 2014 ernannte Präsident Obama Dean Feuer zum Mitglied des Board of Directors des National Board for Education Sciences.

Vor seinem Eintritt bei GW war Dean Feuer 17 Jahre lang im Nationalen Forschungsrat der Nationalen Akademien tätig, zuletzt als Exekutivdirektor der Abteilung für Verhaltens- und Sozialwissenschaften und Bildung. Er war außerdem Senior Analyst und Projektleiter beim US Congress Office of Technology Assessment.

Feuer erhielt seinen BA (cum laude) in englischer Literatur vom Queens College New York, einen MA in öffentlichem Management von der Wharton School und einen Ph.D. in der Analyse der öffentlichen Ordnung an der University of Pennsylvania. Er hat an der Hebräischen Universität von Jerusalem studiert und die Sorbonne war von 1981 bis 1986 an der Fakultät der Business School der Drexel-Universität und unterrichtete Kurse in Bildungspolitik und Forschung in Penn und Georgetown.

Feuer konsultiert regelmäßig Bildungseinrichtungen und Regierungen in den USA, Israel, Europa und im Nahen Osten. Er hat in Fachzeitschriften für Bildung, Wirtschaft und Politik veröffentlicht und Rezensionen, Essays und Gedichte in Zeitungen und Magazinen in Washington, Philadelphia, Los Angeles und New York veröffentlicht. Er ist auch der Moderator des Bildungs-Podcasts EdFix. Feuer ist Mitglied der American Association for Advancement of Science und der American Educational Research Association.

"Bildung ist die wichtigste Anlagegesellschaft. Dank der bemerkenswerten Kapazität und des Kalibers unserer Fakultäten, Studenten und Mitarbeiter sind wir bereit, uns neuen Herausforderungen zu stellen und dabei Prinzipien der Innovation und Zusammenarbeit als starke Motoren des Wandels zu nutzen."

138055_pexels-photo-2422294.jpeg
Jopwell / pexels

GW-Werte

Was macht GW zu einem einzigartigen Arbeitsplatz? Unsere Werte und die Kultur, die sie schaffen. Diese Werte teilen unsere Studenten, Fakultäten und Mitarbeiter. Sie dienen als Führungskraft, gestalten unseren Alltag auf dem Campus und tragen dazu bei, dass wir die besten Entscheidungen für unsere Universitätsgemeinschaft treffen.

Integrität

Wir sind ehrlich und fair in unseren Worten und Handlungen.

Zusammenarbeit

Wir erreichen mehr, indem wir andere in gemeinsame Prozesse und Entscheidungen einbeziehen.

Respekt

Wir schätzen Menschen als Individuen und behandeln sie mit Fairness, Mitgefühl und Sorgfalt.

Exzellenz

Wir erreichen Unterscheidung durch Wissen und Innovation.

Offenheit

Wir sind zugänglich, empfänglich und teilen Informationen frei.

Vielfalt

Wir schätzen und beziehen Menschen aus verschiedenen Kulturen, Hintergründen und Perspektiven in die Verfolgung unserer gemeinsamen Ziele ein.

Mut

Wir fördern das Eingehen von Risiken, das Lernen aus Fehlern und die Beharrlichkeit bei unserem Streben nach Spitzenleistungen.

Allgemeine Information

  • Unsere Standorte erstrecken sich über DC, Virginia und Maryland sowie über Standorte in Asien.
  • Wir bieten 15 Programme vollständig online an.
  • Partnerschaften mit 11 örtlichen Schulbezirken bieten unseren Schülern wertvolle Unterrichtserfahrung.
  • Unsere Lehrervorbereitungsprogramme sind NCATE-anerkannt und staatlich anerkannt.
  • Unser Standort in der Hauptstadt des Landes ermöglicht es den Schülern, praktische Erfahrungen innerhalb der Regierung, Stiftungen, Museen, öffentlichen Schulen, Hochschulen, Berufsverbänden und internationalen NGOs zu sammeln.

English Language Requirements

Zertifizieren Sie Ihre Englischkenntnisse mit dem Duolingo Englischtest! Der DET ist ein bequemer, schneller und erschwinglicher Online-Englischtest, der von über 4.000 Universitäten (wie dieser) auf der ganzen Welt akzeptiert wird.

  • Washington

    G Street Northwest,2136, 20052, Washington

    Fragen

    The George Washington University, Graduate School of Education and Human Development