Master in internationaler Bildung
The George Washington University, Graduate School of Education and Human Development
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Washington, Vereinigte Staaten von Amerika
Sprachen
Englisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
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Tempo
Teilzeit
Studiengebühren
USD 1.825 / per credit *
Bewerbungsschluss
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frühestes Startdatum
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* pro Kredit. Zusätzliche Gebühren können anfallen
Einführung
Um eine konstruktive Führung und Verbesserung unserer globalen Gemeinschaft zu gewährleisten, müssen wir uns weltweit mit kritischen Bildungsfragen im Zusammenhang mit Bildungsreformen und sozialer Gerechtigkeit befassen. Ob durch den Schwerpunkt auf formeller Schulbildung, Hochschuleinrichtungen oder Bildung in Kriegsgebieten, Flüchtlingslagern, Nomadendörfern und anderen ungewöhnlichen Umgebungen - internationale Bildungsfachleute sind bereit, Verbesserungen bei der Entwicklung von Bildungssystemen herbeizuführen. Dieses Programm richtet sich an Personen, die in Positionen im Zusammenhang mit Ausbildung, Erziehung, Erwachsenenbildung und Entwicklungsaktivitäten in verschiedenen Umgebungen eintreten oder sich weiterentwickeln, die internationales Verständnis erfordern. Bei GW bietet Ihnen ein Master-Abschluss in internationaler Bildung die Möglichkeit, aus drei Spezialisierungen zu wählen: internationale Hochschulbildung, internationale Bildungsentwicklung und globale Bildung.
Die Schüler erwerben Kenntnisse über andere Länder und Kulturen, indem sie das Bildungssystem als Mittel zur Interpretation und Übersetzung von Wissen über Kulturen hinweg und zur Analyse des formalen und nicht formalen Schulsystems verwenden, um die Geschichte, Kultur, Entwicklung, Werte, zeitgenössischen Anliegen und Zukunftstrends. Darüber hinaus erwerben die Schüler Werkzeuge, Methoden und Analysegewohnheiten, die es ihnen ermöglichen, eine Vielzahl von Rollen als Führungskräfte und Veränderer zu spielen. Das internationale Bildungsprogramm von GW erkennt die Bedeutung reichhaltiger theoretischer Perspektiven an, geht aber auch auf die Komplexität der realen Welt ein, indem es die tatsächliche Praxis der Bildung in bestimmten regionalen Kontexten untersucht.
Dieses Programm beherbergt den GW UNESCO-Lehrstuhl für internationale Bildung und Entwicklung, eine von nur zwei Bildungsschulen, die aus einem weltweiten Wettbewerb ausgewählt wurden.
Studenten, die Englisch unterrichten möchten, können sich gleichzeitig für das International Education Masters-Programm und das Graduate Certificate in Teaching English Speakers of Other Languages (TESOL) anmelden. Kurse können für den Erwerb eines Master-Abschlusses und eines Zertifikats angewendet werden. Studenten können auch ein IIE-Zertifikat oder ein ATM-Zertifikat ausfüllen. Studierende, die am International Education-Programm teilnehmen, können einen Master of Arts (MA) in Bildung und menschlicher Entwicklung sowie ein Abschlusszertifikat in Bewertung, Prüfung und Messung ohne zusätzliche Studienleistungen erwerben. Dies beinhaltet die gleichzeitige doppelte Einschreibung in den MA in IEP und das ATM-Zertifikat. Zusätzlich zu den Kursen, die auf der Seite Zertifikat, Bewertung und Messung aufgeführt sind, würden die Studenten EDUC 6116: Einführung in die Bildungsstatistik belegen, um ihre Forschungsanforderungen zu erfüllen.
Warum ein Master in International Education?
- Ort: Das GSEHD International Education-Programm hat eine lange Geschichte in der Ausbildung von Studenten, um kritische Bildungsfragen in internationalen Organisationen, Regierungen, Unternehmen und gemeinnützigen Organisationen zu leiten und anzugehen. Studenten haben Zugang zu globalen Möglichkeiten, die nur wenige Gehminuten vom Campus entfernt sind. Botschaften, die Weltbank, die US-Regierung und über 100 gemeinnützige Organisationen mit Sitz in Washington, DC, beeinflussen den Verlauf der globalen Bildung. Die Studierenden sind gut positioniert, um Praktika und berufliche Netzwerke, Entwicklungs- und Beschäftigungsmöglichkeiten sowie wegweisende Forschungsarbeiten, Vorträge und politische Veranstaltungen zu nutzen. GSEHD bietet Studenten Zugang zu Meinungsführern und die Möglichkeit, von unserer Fakultät zu lernen, die führende Experten für globale politische Trends, Bewertungen, Politik, Konflikte und Bildung, Studentenaustausch, Zugang, Gerechtigkeit und Inklusion, globale Bürgerschaft und Migration sind.
- Heimat des UNESCO-Lehrstuhls: GSEHD- und UNESCO-Initiativen, eine von nur zwei aus dem weltweiten Wettbewerb ausgewählten Bildungsschulen, fördern den gerechten Zugang zu qualitativ hochwertiger Bildung für alle und bieten Stipendien für ein Auslandsstudium an.
- Zertifikat mit doppelter Einschreibung: Studenten können sich in einem von drei Zertifikatsprogrammen (Einbeziehung internationaler Perspektiven in Bildung, TESOL oder Bewertung, Prüfung und Messung) doppelt einschreiben, ohne ihr Studium zu unterbrechen oder zu verlängern.
- Auslandsstudium: Studierende des International Education-Programms haben möglicherweise die Möglichkeit, an kurzfristigen Auslandsaufenthalten für Studienleistungen teilzunehmen. Diese Möglichkeiten ermöglichen es den Studierenden, ihre Arbeit als Wissenschaftler durch die Auseinandersetzung mit und die Erforschung anderer internationaler Perspektiven voranzutreiben.
- Praktischer Zeitplan: Die Kurse finden einmal pro Woche an späten Nachmittagen und Abenden (Montag bis Donnerstag) statt, um den Zeitplänen der Berufstätigen Rechnung zu tragen und Praktikumserfahrungen zu sammeln.
Lehrplan
Erforderlich: 30 Credits, davon 18 Credits in Pflichtkursen, 9 Credits in Spezialisierungskursen und 3 Credits in Wahlfächern.
Erforderliche Kurse
- EDUC 6112 Grundlagen der Bewertung, Prüfung und Messung in der Bildung
- oder EDUC 6114 Einführung in die quantitative Forschung
- oder EDUC 6116 Einführung in die Bildungsstatistik
Fünf der folgenden:
- EDUC 6601 Internationale und vergleichende Bildung
- EDUC 6602 Regional Studies in International Education
- EDUC 6610 Programme und Richtlinien in der internationalen Bildung
- EDUC 6620 Strategien und Analysen in der internationalen Bildung
- EDUC 6630 Internationale Erfahrungen
- EDUC 6631 Praktikum: Internationale Bildung
- EDUC 6640 Ausgewählte Themen der internationalen Bildung
- EDUC 6660: Schlussstein in der internationalen Bildung
Studienstrom für Bildung und Entwicklung
- EDUC 6610 Politische Fragen in der internationalen Bildung: Entwicklungsländer
- EDUC 6620 Planung der Bildungsreform in Entwicklungsländern
Globaler Bildungsstudienstrom
- EDUC 6610 Migration und Mobilität: Erforschung von Staatsbürgerschaft und Bildung in der globalen Ära
- EDUC 6615 Internationalisierung von US-Schulen
Internationaler Hochschulstrom
- EDUC 6610 Internationale Hochschulbildung
- EDUC 6620 Verwaltung von Auslandsstudien und internationalen Studentenbüros
Spezialisierung
9 Credits in einer professionellen, akademischen oder regionalen Spezialisierung, die in Absprache mit dem Programmberater ausgewählt wurden.
Wahlfächer
3 Credits genehmigter Wahlfächer, die in Absprache mit dem Programmberater ausgewählt wurden.
Für Studierende ohne internationale bildungsbezogene Erfahrung können bis zu 6 zusätzliche Kreditstunden Praktikum erforderlich sein.
Duale Registrierungsoption für Bewertung, Test und Messung (ATM)
Studierende, die am International Education-Programm teilnehmen, können einen Master of Arts (MA) in Bildung und menschlicher Entwicklung sowie ein Abschlusszertifikat in Geldautomaten ohne zusätzliche Studienleistungen erwerben. Dies beinhaltet die gleichzeitige doppelte Einschreibung in den MA in IEP und das ATM-Zertifikat. Zusätzlich zu den folgenden Kursen würden die Studenten EDUC 6116: Einführung in die Bildungsstatistik belegen, um ihre Forschungsanforderungen zu erfüllen.
- EDUC 8120: Gruppenvergleichsentwürfe und -analysen
- EDUC 8170: Bildungsmessung
- EDUC 8171: Vorausschauende Entwürfe und Analysen
- EDUC 8175: Item Response Theory
- Oder EDUC 8177: Assessment Engineering
Karriere Ausblick
Unsere Absolventen verbessern den Zugang, die Gerechtigkeit und die Bildungserfahrung im ganzen Land und auf der ganzen Welt. Sie finden unsere Absolventen führend bei:
- DU SAGTEST
- Georgetown University, BMW Zentrum für Germanistik und Europastudien
- Smithsonian Early Enrichment Center
- NAFSA Association of International Educators
- Bildungsentwicklungszentrum
- Internationaler Studentendienst der George Mason University
- Institut für Internationale Bildung
- British Council
- Amerikanische Schule von Mosambik
- Johns Hopkins University School für fortgeschrittene internationale Studien
- WomenOne
- Carnegie Mellon University, Auslandsstudium / Foreign Student & Scholar Office
- Die Allianz für globale Bildung
- Die University of Maryland, International Scholar und Student Services
Admissions
- Programmeintrag: Sommer, Herbst
- Voraussetzungen: Bachelor-Abschluss
- Campus: Hauptcampus
Anwendungsanforderungen
- Online-Bewerbung
- Fortsetzen
- Zweckbestimmung
- 2 Empfehlungsschreiben
- Transkripte (inoffiziell)
- Anmeldegebühr
* Für internationale Bewerber können zusätzliche Bewerbungsvoraussetzungen bestehen