Keystone logo
The Wright Institute

The Wright Institute

The Wright Institute

Einführung

The Wright Institute wurde von dem angesehenen Psychologen Nevitt Sanford gegründet, einem Pionier bei der Integration von Sozialfragen und klinischer Psychologie. Sanford glaubte fest an die Fähigkeit der Erwachsenen, ihr Leben lang weiter zu lernen und zu wachsen. Sein Entwicklungsansatz und seine Betonung der Möglichkeiten des lebenslangen Lernens bilden einen wesentlichen Teil der Grundlage, auf der Wrights Bildungsprogramme aufbauen.

Die Mission des The Wright Institute ist es, Studenten zu kritischen Denkern und ethischen Problemlösern auszubilden, auf die Bedürfnisse der Gemeinschaft und der Gesellschaft einzugehen und effektiv als Fachkräfte in einer vielfältigen Gesellschaft zu fungieren.

Das Wright Institute verfolgt die folgenden institutionellen Lernziele für Studenten: Kritisches Denken und Problemlösung; Schriftliche und mündliche Mitteilung; Interkulturelles Wissen und Kompetenz; Ethisches Denken und Handeln; und Stiftung für lebenslanges Lernen.

Standorte

  • Berkeley

    Dwight Way,1000, 94710, Berkeley

    • Berkeley

      Durant Avenue,2728, 94704, Berkeley

      Studiengänge

      Die Einrichtung bietet außerdem:

      Fragen