Keystone logo
Tischner European University

Tischner European University

Tischner European University

Einführung

Tischner European University ist nicht nur in Krakau, sondern in ganz Polen ein hervorragender Studienort unter den Bildungseinrichtungen. Sein Patron - Pater Józef Tischner - zeichnet die Tischner European University . Er war eine der interessantesten und brillantesten polnischen intellektuellen Figuren in der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts. Als unglaublicher Philosoph und talentierter Publizist war er auch ein geschätzter spiritueller Führer und ein Favorit von Journalisten, ein Mann, der, obwohl er in Debatten gnadenlos war, immer offen für eine Vielzahl von Meinungen und Überzeugungen war. Während er sich auf sich selbst bezog, sagte er immer, er sei ein Mensch, dann ein Philosoph und nach einer großen Lücke ein Priester. Ohne Zweifel war er eine Person, die Vertrauen weckte, ein Philosoph, der zum Nachdenken anregte, und ein Priester, der reifen und bewussten Glauben lehrte.

Die Einzigartigkeit der Universität in Bezug auf das Studium ist vielschichtig. Es ist uns wichtig, dass unsere Studenten zu geschätzten und begehrten Fachleuten auf ihrem Gebiet werden. Daher werden Fächer und Spezialisierungen jedes Jahr an die Marktanforderungen angepasst und unsere Lehrprogramme mit Spezialisten aus verschiedenen Bereichen konsultiert. Wir achten auch sehr darauf, dass unseren Schülern und der Praxis das notwendige praktische Wissen vermittelt wird. Aus diesem Grund werden interaktive Lehrmethoden wie Fallstudien, Strategie- und Simulationsspiele verwendet.

Standorte

  • Kraków

    aleja Jana Pawła II,39A, 31-864, Kraków

    Studiengänge

      Die Einrichtung bietet außerdem:

      Fragen