Keystone logo
Trinity Baptist College

Trinity Baptist College

Trinity Baptist College

Einführung

Trinity Baptist College wurde 1974 von der Trinity Baptist Church gegründet, um die Menschen auf den Dienst vorzubereiten und gleichzeitig eine enge Beziehung zu einer funktionierenden örtlichen Kirche aufrechtzuerhalten. Die Kirche hatte eine Last für die Bildung und erkannte diese Gelegenheit als einen wirksamen Weg, um die Gemeinde zu beeinflussen und Studenten für Dienst und Mission auszubilden. Trinity Baptist College zog 1988 von der McDuff Avenue auf seinen derzeitigen Campus am Hammond Blvd. um. Unter der Leitung von Dr. Shoemaker wurde das College 1997 akkreditiert.

Trinity Baptist College Mission des Trinity Baptist College ist es, christliche Männer und Frauen auf das Leben und den Dienst vorzubereiten, indem sie den Studenten eine höhere Bildung aus christlicher Sicht bieten. Seit über 40 Jahren bietet Trinity eine Ausbildung in Bibelstudien an, um die Schüler auf den Vollzeitdienst vorzubereiten. In den letzten Jahren wurde Trinity erweitert, um sowohl allgemeine als auch berufliche Studien, Studiengänge für freie Künste und Graduiertenstudien anzubieten. Trinity Baptist College einzigartige Beziehung des Trinity Baptist College zur Trinity Baptist Church und zur Trinity Christian Academy bietet Studenten die Möglichkeit für Praktika und praktische, feldspezifische Erfahrungen als Teil unserer Philosophie „Lernen und dienen“.

Standorte

  • Jacksonville

    Hammond Boulevard,800, 32221, Jacksonville

    Studiengänge

    Fragen