Keystone logo
Universidad Europea Master of Permanent Training im digitalen Marketing
Universidad Europea

Master of Permanent Training im digitalen Marketing

14 Weeks

Spanisch

Vollzeit

Request application deadline

Request earliest startdate

EUR 7.000

Vermischt

Einführung

Der Master in Digital Marketing ist ein Abschluss im Bootcamp-Format, um die wichtigsten Strategien, Taktiken und Arbeitsweisen des Digital Marketing und seine Einbindung in den Marketingplan zu studieren. Sie werden zu einem 100 % autonomen Experten für Nachfragegenerierung, Performance-Marketing, Marketingautomatisierung und angewandte Datenanalyse oder, was dasselbe ist, zu einem Experten für ganzheitliches Marketing.

Mit diesem Master in digitalem Marketing helfen wir Ihnen, die Erwartungen der Benutzer und ihr Omnichannel-Verhalten zu verstehen und mit einem personalisierten und relevanten Design sowie mit kontextbezogenen Erfahrungen darauf zu reagieren, die Ihnen dabei helfen, die Art und Weise zu ändern, wie Verbraucher darauf reagieren die aktuellen digitalen Marketingstrategien. Durch die Kombination unserer Methodik, Technologie, Kreativität und Mitarbeiter mit fundierten Branchenkenntnissen können Sie die Reichweite, Beziehungen und Rentabilität von Marketinginvestitionen steigern und den ROI Ihrer Kampagnen verbessern.

Darüber hinaus haben Sie als Student des Masterstudiengangs Digital Marketing uneingeschränkten und kostenlosen Zugang zu den Inhalten des University Expert Degree in eCommerce und des University Expert Degree in SEO und SEM.

Warum den Master in Digital Marketing studieren?

Mit diesem Master erwerben Sie in 14 Wochen ein tiefes Wissen über die Daten, die im digitalen Ökosystem rund um das Web verarbeitet werden, was Ihnen dabei hilft, Indikatoren und Metriken (KPIs) vorzuschlagen, um diese zu verstehen.

Innovativer Lehrplan

Der Studienplan wurde mit dem Ziel entwickelt, unsere Leidenschaft und unser Wissen über die verschiedenen digitalen Marketingtechnologien mit den Schwerpunkten Performance-Marketing, programmatisches Marketing, RTB, Rich Media, Display, Webpositionierung, E-Mail-Marketing, Paid Social usw. zu übertragen.

prestigeträchtiger Kreuzgang

Entwickeln Sie sich mit Hilfe aktiver Fachleute aus verschiedenen Branchen und führenden Unternehmen wie The Sensory Lab, N2Growth, Prestashop, Actual Research, Microsoft; Making Science, Bizum oder Cuatrecasas, die ihre Erfahrungen und beruflichen Visionen im Bereich digitales Marketing mit Ihnen teilen.

erfahrungsbasiertes Lernen

Innerhalb von 14 Wochen entwickeln Sie Ihr Projekt und wenden das erworbene Wissen schrittweise auf einen realen Fall an. Mit diesem Abschluss erlernen Sie praxisnah die Fähigkeiten, die Ihrem Lebenslauf unabhängig von Ihrer Branche den nötigen Schwung verleihen. Und wenn Sie bereits berufstätig sind, helfen Sie mit Ihrer neuen Fachausbildung Ihrem Unternehmen, die digitale Transformation voranzutreiben und Marketingpläne korrekt umzusetzen.

exklusiver Inhalt

Sie haben Zugriff auf die Inhalte des Universitätsexpertentitels für E-Commerce und des Universitätsexpertentitels für SEO und SEM

Ideale Studenten

Lehrplan

Studiengebühren für das Programm

Karrierechancen

Über die Schule

Fragen