Keystone logo
Ulearn MA Education Practice - (Universität De Montfort)
Ulearn

MA Education Practice - (Universität De Montfort)

Leicester, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland

1 Years

Englisch

Vollzeit, Teilzeit

Request application deadline

Request earliest startdate

GBP 14.100 / per credit *

Auf dem Campus

* Internationale Schüler. Für Heim- / EU-Studierende gelten Vollzeitgebühren: £ 5.300; Teilzeitgebühren: £ 442 pro 15 Kreditmodul

Stipendien

Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren

Einführung

Ausbildungspraxis MA

122641_unnamed.jpg

Die Education Practice konzentriert sich auf aktuelle Themen wie Lernen und Lernen und Bewältigen des Bildungswandels und richtet sich an Lehrkräfte im Primarbereich, im Sekundarbereich und in der Weiterbildung sowie an DMU-Absolventen, die am Unterrichten interessiert sind, oder an verwandte Berufe. Sie werden ermutigt, Ihren eigenen Arbeitsplatz und Ihre eigene Erfahrung als Grundlage für Ihre Aufgaben zu verwenden.

Überblick

Gründe für ein Studium der Bildungspraxis an der DMU:

  • Verbessern Sie Ihre Beschäftigungsfähigkeit durch Praktika und freiwillige Gelegenheiten in lokalen Bildungseinrichtungen.
  • Denken Sie über die neuesten Trends und Entwicklungen auf diesem Gebiet nach und überlegen Sie, wie diese auf Ihren eigenen Arbeitsplatz zutreffen.
  • Der Kursinhalt entspricht den neuesten Anforderungen des Bildungsministeriums und des National College, um die Anforderungen der Nationalen Berufsqualifikation für Headship und Middle Leadership vorzubereiten und darauf aufzubauen.
  • Unser praxis- und forschungsbasiertes akademisches Team ist für herausragende Leistungen in Lehre, Lehrplangestaltung und Innovation bekannt.
  • Profitieren Sie von unseren starken Partnerschaften mit Universitäten, Schulen, Berufsverbänden wie dem Internationalen Rat für Bildungsbildung (ICET), Bildungseinrichtungen und Regierungsbehörden weltweit.

Wichtige Fakten für Studierende aus Großbritannien und der EU

  • Institutionscode: D26
  • Dauer: Ein Jahr Vollzeit, zwei Jahre Teilzeit
  • Teilnahme: Vollzeit zwei Unterrichtseinheiten an zwei Abenden pro Woche. Teilzeit eine Unterrichtseinheit pro Woche
  • Studienort: De Montfort University Leicester UK
  • Gebühren und Finanzierung: Für 2019/20 betragen die Gebühren für Vollzeitstudien £ 5.300. Die Teilzeitgebühren betragen £ 442 pro 15 Kreditmodule

Wichtige Fakten für internationale Studierende

  • Institutionscode: D26
  • Dauer: Ein Jahr Vollzeit
  • Teilnahme: Vollzeit zwei Unterrichtseinheiten an zwei Abenden pro Woche
  • Studienort: De Montfort University Leicester UK
  • Gebühren und Finanzierung: Für 2019/20 betragen die Gebühren für Vollzeitstudien £ 14.100

Struktur und Bewertung

Kursmodule

  • Researching Education (30 Credits) - Einführung in Forschungsmethoden und deren Auswirkungen zur Erstellung eines Forschungsvorschlags für das Dissertationselement.
  • Großprojekt / Dissertation (60 Credits) - In Absprache mit dem Kursleiter werden Sie aufgefordert, in einem Bereich zu forschen, der Ihren eigenen Interessen / Erfahrungen entspricht. Die Beurteilung kann eine Fortbildungsveranstaltung mit Ihrem Arbeitgeber beinhalten.

Sie können aus den folgenden 30 Credit-Optionsmodulen auswählen:

  • Bewertung und Lehrplan - Untersucht die Art und Weise, in der sich ein inhaltsorientierter Lehrplan auf Begegnungen im Klassenzimmer bei der Bewertung und nicht beim Lernen konzentriert. Es berücksichtigt auch die Art und Weise, wie Sie getestet werden, und die Wirksamkeit dieses Regimes für Sie, den Lehrer und die Schule. Alternative Ansätze für den Lehrplan und die Bewertung werden identifiziert, um Ihr Lernen zu verbessern.
  • Aktuelle und aufkommende Probleme in der Bildungspolitik - Reflektiert die neuesten Entwicklungen in der Bildung und untersucht die politischen Trends, die diesen zugrunde liegen. Sie werden politische Fragen im Kontext Ihres eigenen Bildungsumfelds untersuchen und eine fundierte Kritik darüber entwickeln, wie Politik mit der Praxis verknüpft ist.
  • Technologieverbesserte Praxis - Berücksichtigt die Fallstricke und Potenziale neuer Technologien (elektronische Sicherheit, interaktive Whiteboards, virtuelle Lernumgebungen, Twitter, soziale Netzwerke usw.) für Schule, Lernen und Lehren. Sie werden auch untersuchen, wie solche Technologien effektiv eingesetzt werden können und welche zukünftigen Bildungsräume / -möglichkeiten eröffnet werden.
  • Verhandlungsstudium - Bietet Studenten die Möglichkeit, Themen zu verfolgen, die für ihren beruflichen Kontext unmittelbar und unmittelbar relevant sind. Sie führen eine unabhängige und individuell ausgehandelte Studie in einem Bereich durch, der für Sie und Ihre Rolle in der Bildung von persönlichem Interesse ist.
  • Führen und Verwalten von Bildungsveränderungen - Ermöglicht es den Schülern, sich kritisch mit der Erforschung von Bildungsführung und dem Management von Veränderungen auseinanderzusetzen, um ihr theoretisches Verständnis auf ihre Praxis anzuwenden. Sie werden auch kritisch über Ihre eigene Position und Ihre Chancen als Führungskraft an Ihrem Bildungsarbeitsplatz nachdenken.

Lehre und Bewertung

Der Education Practice-Kurs verwendet eine Vielzahl von Unterrichtsmethoden, einschließlich Vorlesungen, Tutorials und Gruppenarbeiten während der abendlichen Unterrichtsstunden. Es wird auch von Ihnen erwartet, dass Sie ein selbstgesteuertes Studium absolvieren.

Wenn Sie Vollzeit studieren, werden Sie an zwei Abenden pro Woche an unterrichteten Sitzungen teilnehmen und den Kurs in einem akademischen Jahr absolvieren. Wenn Sie in Teilzeit studieren, werden Sie an einem Abend pro Woche unterrichtet und schließen den Kurs in zwei akademischen Jahren ab.

Akademische Expertise

Unser erfahrenes praxisorientiertes und forschungsbasiertes Kursteam besteht aus qualifizierten Lehrern und Dozenten und wurde für herausragende Leistungen in Lehre, Lehrplangestaltung und Innovation anerkannt.

Mitglieder des Teams forschen derzeit aktiv an der Gestaltung und Information unserer Lehre.

Forschungsbereiche umfassen;

  • Akademische Praxis
  • Kunsterziehung
  • Bewertung
  • Änderungsmanagement
  • Communities of Practice
  • Exzellenz und gute Praxis
  • Inklusion und Gleichheit
  • Führung
  • Lernen, einschließlich Online-Lernen
  • Pädagogik
  • Philosophie der Erziehung
  • Psychologie der Erziehung
  • Strategieumsetzung
  • Professionelle Entwicklung
  • Forschungsmethoden
  • Technologie


geralt / Pixabay

122642_board-953154__340.jpg

Chancen und Karrieren

Stipendien

Im Rahmen des Engagements der Universität zur Verbesserung der persönlichen und beruflichen Entwicklung unserer Absolventen. Wir bieten ein Alumni-Stipendienprogramm an.

Absolventenkarrieren

Dieser Kurs ist ideal, wenn Sie Ihre Karriere in den Bereichen Lehre, Führung und Schulmanagement sowie andere Karrieren im Zusammenhang mit dem Bildungssystem vorantreiben möchten. Dies wird auch dazu beitragen, die Anforderungen der nationalen Berufsqualifikation für das Headship vorzubereiten und darauf aufzubauen.

Der Kurs ist auch ein ideales Fahrzeug für diejenigen, die in der akademischen Disziplin der Pädagogik arbeiten und forschen möchten.

Aufnahmekriterien

  • 2: 1 Hons in einem relevanten Grad, nicht unbedingt in der Ausbildung, aber gute praktische Kenntnisse der Ausbildung sind erforderlich.
  • Nachweis früherer praktischer Erfahrungen in der direkten Arbeit mit Lernenden in einem Bildungsumfeld in bezahlter oder freiwilliger Eigenschaft.
  • Ein klares Interesse an dem Kurs wurde durch Erklärungen und Beweise in der persönlichen Erklärung gezeigt.
  • Starkes Engagement für die Arbeit im breiten Bildungsbereich während der gesamten Dauer des Kurses und in der Zukunft.
  • Der Kurs kann Kandidaten mit entsprechender Erfahrung und Qualifikation wie einer PGCE eine Akkreditierung für vorheriges Lernen (APL) von bis zu 60 Credits bieten.

Englisch Sprachanforderungen:

Wenn Englisch nicht Ihre Muttersprache ist, ist eine IELTS-Punktzahl von 6,5 oder gleichwertig zu Beginn des Kurses unerlässlich. Der Englischunterricht, der von unserem vom British Council akkreditierten Zentrum für Englischlernen (CELL) angeboten wird, ist sowohl vor als auch während des Kurses verfügbar.

Arbeitserfahrung:

Bei der Beurteilung von Kursen müssen die Schüler ihre Erfahrungen mit der direkten Zusammenarbeit mit Lernenden in einer Ausbildung oder Lernumgebung reflektieren.

Es wird daher erwartet, dass die Kursteilnehmer bereits mindestens 200 Stunden einschlägige Berufserfahrung gesammelt haben.

Darüber hinaus ist es für alle Studenten obligatorisch, während der Dauer des Kurses mindestens einen Tag pro Woche eine bezahlte oder freiwillige Arbeit in einem Lernumfeld zu absolvieren. Falls erforderlich, werden die Studenten durch das Flaggschiff der Universität, das Square Mile Project, bei der Suche nach geeigneten Freiwilligenangeboten unterstützt.

Über die Schule

Fragen

Ähnliche Kurse

  • MA in frühkindliche Erziehung
    • Online USA
  • Master of Arts in Lehre (5-9)
    • Campbellsville, Vereinigte Staaten von Amerika
  • MA in Bildungsverwaltung (Supervisor of Instruction P-12)
    • Campbellsville, Vereinigte Staaten von Amerika